Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

Das glaube ich kaum. Da kommt doch die Tage erst der nächste DLC raus.

Im übrigen an die Beginner ..... überlegt es euch gut. Die Server sind dermaßen schlecht, dass ein flüssiges Spiel nicht zu stande kommt. Länger als eine Stunde am Stück geht nicht. Vollfreezes sind an der Tagesordnung.

hab auch mittlerweile angefangen, aber bisher noch kein problem mit freezes oder sonstigen abstürzen gehabt - zum glück. aber wird wohl dann noch kommen :D

bin mal gespannt, ab wann es langweilig wird bei der trophy jagd

Woher weißt du denn jetzt schon, dass es langweilig wird? Du gehst mit ner völlig falschen Einstellung ran :D

Woher weißt du denn jetzt schon, dass es langweilig wird? Du gehst mit ner völlig falschen Einstellung ran :D

:DDD

naja trophy jagd ist immer noch was anderes als normal zocken..

da gibt es ja einige beispiele an trophies, die einem ein spiel irgendwann madig machen a la battlefield bad company und die zb. 10 002 kills.

bei defiance speziell wurde ja schon in testberichten erwähnt, dass es relativ eintönig werden soll.. was mich jetzt nicht beeinflusst hat - sonst hätte ich es ja nicht gekauft

aaaaber, wenn man manche posts liest sollen die täglichen und wöchenlichen aufgaben ja nach `ner zeit etwas anstrengend sein.. und solche täglichen und wöchenlichen dinge.. sind zusätzlich nicht mein ding.

hab ich schon bei rayman legends gemerkt.

geht dort sehr schnell die täglichen herausforderungen zu machen, jedoch stresst es immer wieder daran denken zu müssen^^

fand es aber heute schade, dass es ab einer gewissen uhrzeit nicht möglich war defiance zu zocken; ich freue mich ja schon alles dort zu machen.

extra die neuen patches geladen, kurz weiter gemacht im spiel.. gemerkt, dass meine ego stufe 1,3 milliarden war und 2 min später gekickt worden^^

hoffentlich wird das schnell wieder behoben.. vlt ists ja sogar schon wieder; mal nachschauen.

edit:

hm.. kam jetzt wieder ins spiel, hatte "nur" noch lvl >800 mio und nach einer minute wurde ich wieder gekickt.

der neue patch hat wohl einige bugs

...

bin mal gespannt, ab wann es langweilig wird bei der trophy jagd

Nach etwa 100 Stunden :biggrin5: Nachdem man so gut wie alles schon gemacht hat und "nur" noch weitere 200 Stunden spielen muss, um sein EGO zu steigern :biggrin5: wie schon bestimmt das eine oder andere mal hier erwähnt, ist das Spiel an sich ganz OK, obwohl man hätte mehr daraus machen können, für Platinjäger allerdings schon ne "harte" Nuss, weil extrem langatmig und zum Ende hin nur noch eintönig.

Manchmal kann es einw enig eintönig werden, sehe ich genauso, deswegen habe ich mir den Season Pass geholt, der wenigstens durch die zusätzlichen Aufgaben langfristig motivieren kann. Allein durch die Casttitahner Arenen habe ich sicherlich and die 400 Ego holen können, wie das jetzt mit gunslinger Trials wird weiss ich nicht, aber es gibt sehr viel neues, unter anderem neue Arenen, neue Storymissionen, ich glaube da hänge ich etwas länger dran.

wie siehts eigentlich aus, wenn man mit jemanden zockt?

kann man die story mit jemanden zocken und man kassiert die xp trotzdem mit?

hab bisher nur gemerkt, wenn man zusammen in einer gruppe ist, dass es schon einmal hinhaut mit den xp bei kills, aber für den abschluss einer mission passiert ja nichts, oder?

edit: sry für solche fragen. blicke jetzt am anfang noch nicht so durch^^

und deshalb direkt die nächste frage :D

unter den ersten herausforderungen gilt es ja bei 2-3 time trials mindestens silber zu kriegen. ist ja an sich kein

ding.. jedoch wird mir das nicht angerechnet. beim allerersten, vor ein paar tagen, lief alles ohne probleme.

jetzt als ich ein zweites, anderes time trial machen wollte klappts nicht.

mir wurde sogar 2,3 x eine falsche zeit angezeigt.

habe es darauf hin später noch ein paar mal probiert und da wurde die zeit normal berechnet.. gold, silber etc wurde auch angegeben, aber das time trial wird

quasi nicht abgeschlossen

- kennt jemand solche probleme?

...

und deshalb direkt die nächste frage :D

unter den ersten herausforderungen gilt es ja bei 2-3 time trials mindestens silber zu kriegen. ist ja an sich kein

ding.. jedoch wird mir das nicht angerechnet. beim allerersten, vor ein paar tagen, lief alles ohne probleme.

jetzt als ich ein zweites, anderes time trial machen wollte klappts nicht.

mir wurde sogar 2,3 x eine falsche zeit angezeigt.

habe es darauf hin später noch ein paar mal probiert und da wurde die zeit normal berechnet.. gold, silber etc wurde auch angegeben, aber das time trial wird

quasi nicht abgeschlossen

- kennt jemand solche probleme?

Diese ganzen Time-Trials, Hot-Shoots und Amokläufe werden nicht abgeschlossen. Diese kann man immer wieder spielen und versuchen, seine Ergebnisse zu verbessern. Deshalb werden sie dir auch weiterhin auf der Karte angezeigt. Anders ist es bei den Nebenmissionen - diese werden nach Abschluss auch von der Karte entfernt.

Diese ganzen Time-Trials, Hot-Shoots und Amokläufe werden nicht abgeschlossen. Diese kann man immer wieder spielen und versuchen, seine Ergebnisse zu verbessern. Deshalb werden sie dir auch weiterhin auf der Karte angezeigt. Anders ist es bei den Nebenmissionen - diese werden nach Abschluss auch von der Karte entfernt.

ok sry. hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt.

meinte damit, dass es nicht als abgeschlossen gilt in der liste der herausforderungen. quasi passiert gar nichts, wenn ich gold oder silber mache.

beim blutbadrennen oder wie das heißt.. hatte ich halt keine probleme. und bei dem jetzigen, wie gesagt, wurde am ende sogar ein paar mal eine komplett absurde zeit angegeben (hab da immerhin schon mal gelesen, dass andere mit der zeit auch mal probleme hatten)

Ah, OK, da hab ich dich wirklich falsch verstanden. Ich denke aber mal, dass es bei dir generell Probleme mit deinem Spielstand gibt, da du ja ein paar Posts früher schon von heftigen Problemen gesprochen hast. Würde dir raten, evtl. ein paar Tage zu warten und es dann erneut zu probieren.

Ah, OK, da hab ich dich wirklich falsch verstanden. Ich denke aber mal, dass es bei dir generell Probleme mit deinem Spielstand gibt, da du ja ein paar Posts früher schon von heftigen Problemen gesprochen hast. Würde dir raten, evtl. ein paar Tage zu warten und es dann erneut zu probieren.

hmja das mit dem ego-lvl hat sich geregelt. kam extra ein neuer patch.

lag wohl echt an dem patch für pistoleros oder wie es heißt^^

ok. hoffe es haut noch hin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...