Pure Rampage Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 @ pure: mit 3 buchstaben kann ich grad wenig anfangen:) aber wenn de spielst und im evtl auch im german clan bist dann mit sicherheit:DBFG is mein Name im Spiel.Nee war ganz am anfang mal drin aber da waren es noch zu wenig Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 BFG is mein Name im Spiel.Nee war ganz am anfang mal drin aber da waren es noch zu wenig Leute. jetzt sind wir ein paar mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hey wie ist denn das Spiel so? lohnt es sich für 23 Euro? Wie genau ist das zu verstehen das es nur Online Trophies gibt? Heißt das Offline kann man gar nicht spielen oder wie? habe malgehört es is in richtung MMORpg stimmt das? Danke für die antworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Nee offline geht's nicht. Zu dem Rest will ich jetzt nichts sagen, sonst bin ich der Miesmacher Kannst es nur online spielen weil es sich verhält wie bei WoW, reines online Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hey wie ist denn das Spiel so? lohnt es sich für 23 Euro?Wie genau ist das zu verstehen das es nur Online Trophies gibt? Heißt das Offline kann man gar nicht spielen oder wie? habe malgehört es is in richtung MMORpg stimmt das? Danke für die antworten ^^ Du musst zwar online sein, kannst aber storytechnisch alles auch alleine spielen. Lediglich für ein paar Multiplayertrophäen musst du zwangsläufig mit anderen spielen. Das Spiel als solches bietet ein paar gute Ansätze, welche aber leider nicht so optimal umgesetzt wurden. Da hätte man definitiv mehr rausholen können. Ob es sich nun für dich lohnt, hängt halt von deinen eigenen Vorlieben und Ansprüchen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Weiß schon jemand wie man die Trophys bekommt beim dlc ?. Habe nur Paar bekommen. Sind wohl einige dabei die echt schwer zu bekommen sind vieleicht hat da ja jemand Tipps. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Könnte mir jemand verraten, wie man das Headset aktiviert. Das wäre echt nett. Denn ohne macht Koop mit Freunden nur halb soviel Spaß. Danke schon mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 habe die story durch und fand das echt gut das man die auch mit freunden im koop spielen man voralln ist das mit den Endgegner ganz gut und einfacher zu machen den allein sitzt man bestimmt ne Weile dran der letzte hatzganz schon in sich was ich finde auch ein wenig über treiben ist das man den 3 mal besiegen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 hab mich jetz mal paar Stunden reingespielt und es sind noch viele Fragen offen ^^ (einiges hab ich auch schon durch Kollege Google geklärt). was mich interessieren würde, was ist sinnvoller mit dem Schrott zu machen den man hat. "Aufspalten" in Arche-Währung oder Verkaufen für Script? was von beiden braucht man mehr? bisher hab ich nur im Anfangslager ("... Erde" oder so) was gefunden wo ich etwas mit den beiden Währungen machen kann. Skins kaufen und eine wechselnde Waffe für Script, und Lockboxen / Keys kaufen für Arche-Währung (wo dann verschiedene Items drin sein können) außerdem für Arche-Währung Waffen zurücksetzen um mit denen weiter zu leveln. was macht man sonst noch so mit dem Zeug? wofür ist es sinnvol, sollte man etwas aufheben? da es ja keine Bank gibt, und nur sehr begrenzte Inventarslots (pushbar durch Arche-Codes und LvL-Stufe) ist das Inventar ja doch recht oft voll und das schrottige Zeug muss weg. Könnte mir jemand verraten, wie man das Headset aktiviert. Das wäre echt nett. Denn ohne macht Koop mit Freunden nur halb soviel Spaß. Danke schon mal ^^ habs noch nicht mit Headset versucht, aber ich find immer wieder Optionen Spieler stumm zu schalten. evtl einfach mal mit Jemanden in ne Gruppe gehn, und dann kannst du verschiedene Optionen dort machen. vll is da was von Headset dann dabei. das Spiel soll aber derbe Probleme mit Headset haben, bin ich des öfteren drauf gestoßen bei meinen Google Suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 hab mich jetz mal paar Stunden reingespielt und es sind noch viele Fragen offen ^^ (einiges hab ich auch schon durch Kollege Google geklärt).was mich interessieren würde, was ist sinnvoller mit dem Schrott zu machen den man hat. "Aufspalten" in Arche-Währung oder Verkaufen für Script? was von beiden braucht man mehr? bisher hab ich nur im Anfangslager ("... Erde" oder so) was gefunden wo ich etwas mit den beiden Währungen machen kann. Skins kaufen und eine wechselnde Waffe für Script, und Lockboxen / Keys kaufen für Arche-Währung (wo dann verschiedene Items drin sein können) außerdem für Arche-Währung Waffen zurücksetzen um mit denen weiter zu leveln. was macht man sonst noch so mit dem Zeug? wofür ist es sinnvol, sollte man etwas aufheben? da es ja keine Bank gibt, und nur sehr begrenzte Inventarslots (pushbar durch Arche-Codes und LvL-Stufe) ist das Inventar ja doch recht oft voll und das schrottige Zeug muss weg. habs noch nicht mit Headset versucht, aber ich find immer wieder Optionen Spieler stumm zu schalten. evtl einfach mal mit Jemanden in ne Gruppe gehn, und dann kannst du verschiedene Optionen dort machen. vll is da was von Headset dann dabei. das Spiel soll aber derbe Probleme mit Headset haben, bin ich des öfteren drauf gestoßen bei meinen Google Suchen. Learning by doing^^ Ganz dahinter gestiegen bin ich auch noch nicht. Mit dem HS in Gruppen hab ich schon mit Freunden versucht. Ich habe aber ein paar Freunde mit PS4. Da benutzen wir diese mit dem Partychat. Zwar nicht optimal zwei Konsolen laufen zu lassen. Aber besser als nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo lalelu was halltet ihr davon das wir mal zu 4mal probieren mal die headshoots zu boosten gestern abend war ja genial das wir nur zu 5gespielt haben wen wir 2mal 2 gruppen machen zb du und oma eli und dark und ich und dan rein bei der kai mapp und nach absprache erst der eine dan der andere das waren wen alles klappt so un die 8spielle und dan vieleicht noch jeweils 2 so im kai das man die mit den 10 siegen gleich mit macht was halst von und red mal mit den anderen gruss don bis heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo lalelu was halltet ihr davon das wir mal zu 4mal probieren mal die headshoots zu boosten gestern abend war ja genial das wir nur zu 5gespielt haben wen wir 2mal 2 gruppen machen zb du und oma eli und dark und ich und dan rein bei der kai mapp und nach absprache erst der eine dan der andere das waren wen alles klappt so un die 8spielle und dan vieleicht noch jeweils 2 so im kai das man die mit den 10 siegen gleich mit macht was halst von und red mal mit den anderen gruss don bis heut abend Also ich wäre auch dabei. Lalilu ist meine Kontaktperson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Mir ist aber noch was eingefallen mit den 2 Mal Team unzwa das man die schattenmision spiele genau so boostet nur das man da die 25 Killsmit den Fahrzeug macht und neben bei die 50 Eroberung Punkte das warenauch2 trophys die man machen kan wie wars wenn man das vielleicht auch probiert also Ich hatte entresse bin abends ab 20 Uhr online wen ihr auch habt SAG bescheid Dongismo1 Redbull ........... ............. ............. ............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das machen wir wohl eher spontan. Ich habe mittlerweile einige auf der FL die es spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das machen wir wohl eher spontan. Ich habe mittlerweile einige auf der FL die es spielen. es war ja auch nur eine frage ob jemand entresse hat das mal so zu probieren und eine idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 es war ja auch nur eine frage ob jemand entresse hat das mal so zu probieren und eine idee Ich glaube, wir haben daran alle Interesse. Ich gebe dir dann Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich glaube, wir haben daran alle Interesse. Ich gebe dir dann Bescheid. Habe es gestern mit Lion und Ela angesprochen. Lion meinte das man einen Termin festlegen sollten an dem alle Zeit haben. Vorzugsweise Wochenende. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Na wen dan nur am We weil da ja dan auch alle die meiste Zeit haben da ich zum Beispiel ja in der Woche abends nur ca 3 Stunden on bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ok. Aber dieses Wochenende sowieso net weil net alle Zeit haben. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ok. Aber dieses Wochenende sowieso net weil net alle Zeit haben.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk nein soll ja auch net gleich dieses Wie sein wir machen ein Termin und dan wenn alle Zeit haben PS haste Bock heut abend mit mir die story zu zocken hab gesehen bist in Kapitel 3:emot-roflolmao::emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.