Toxic-Reaction Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Mir fehlen nur noch roadkills für Platin... Egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Na die sollten ja mal garkein problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja sind sie auch nicht, aber ich Spiele nicht wie es mir Trophäen vorgeben sondern wie ich Lust hab und auf defiance, hab ich keine Lust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ja sind sie auch nicht, aber ich Spiele nicht wie es mir Trophäen vorgeben sondern wie ich Lust hab und auf defiance, hab ich keine Lust... Na gut, aber die hätt ich dann auch noch durchgezogen. Ich finde es ist schon eine Platin, über die man sich freuen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich komm schon seit Tagen net mehr ins Spiel. Also muss ehrlich sagen sowas ist mir noch net untergekommen.wissen die eigentlich was die da machen? Mir kommts so vor als sässen dressierte Affen vor den Computern. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Da würde das Game besser laufen... Nee mal ernsthaft trion ist mittlerweile ziemlich unfähig geworden. Die haben ja ziemlich viele Mitarbeiter entlassen, in Europa sogar einen ganzen Standpunkt dezimiert. Aber es war früher schon so: mit jedem Patch wird ein Fehler behoben und drei neue kamen dazu auf der XBox mussten Spieler anfangs erstmal auf den Patch warten, der das Spiel wieder auf der Xbox laufen lässt weil der davor hatte die laufffähigkeit auf der Xbox zunichte gemacht. In etwa dasselbe passierte auf der ps3 mit einzelnen Maps die Karte war auf einmal dunkel oder ließ sich einfach nicht beenden... Das Spiel wurde langsam immer unspielbarer und es war ja schon von Anfang keine Glanzleistung. Mein Gott hab ich mich bei dem Spiel aufgeregt, trion kann halt nix und machen richtig dämliche Fehler. Stichwort Übersetzung: im englischen braucht man Gold für eine challenge, im deutschen Silber?! Wie kann man Gold falsch übersetzen?! In englisch heißt Gold=Gold im deutschen. Silver=silber wie kann man das falsch übersetzen?!?! Defiance ist Schuld das mein vorletzter Controller geschreddert ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich komm schon seit Tagen net mehr ins Spiel. Also muss ehrlich sagen sowas ist mir noch net untergekommen.wissen die eigentlich was die da machen? Mir kommts so vor als sässen dressierte Affen vor den Computern. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Versuch mal alles zu löschen und die Patchdaten neu zu laden. Musste ich letzte Woche jeden Tag machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Da hätt ich doch schon garkein Bock mehr... Ewig die Daten neu installieren, etwas ähnliches war bei mir dann auch der Grund dafür das ganz Ende war ,nämlich das man nicht mehr (oder erst nach etwa 40 versuchen) ins Game kam. Da spiel ich lieber Spiele die auch funktionieren bevor ich mir so einen Unsinn antue, um ein Spiel zu spielen das selbst dann wenn es läuft absolut fehlerhaft ist. Das ist als würde man jedes mal eine zerbrochene Flasche zusammenkleben um daraus trinken zu können. Sorry Leute ich Hör jetzt auf zu meckern, zumindest versuche ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Da hätt ich doch schon garkein Bock mehr... Ewig die Daten neu installieren, etwas ähnliches war bei mir dann auch der Grund dafür das ganz Ende war ,nämlich das man nicht mehr (oder erst nach etwa 40 versuchen) ins Game kam. Da spiel ich lieber Spiele die auch funktionieren bevor ich mir so einen Unsinn antue, um ein Spiel zu spielen das selbst dann wenn es läuft absolut fehlerhaft ist. Das ist als würde man jedes mal eine zerbrochene Flasche zusammenkleben um daraus trinken zu können. Sorry Leute ich Hör jetzt auf zu meckern, zumindest versuche ich das Passt schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hab alles gelöscht und neu installiert und dann gings mal wieder. Mal schauen wie oft ich das noch machen muss. Jedesmal alles runterschmeissen und wieder drauf nervt schon. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 ic h spiels jeden zag und komm immer rein. ich hab auch diverse rausschmisse aus dem spiel aber mit regelmäßigen neustarts nach archenfällen/belagerungen kann man des gut spielen find ich. was meinst du mit challenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h8lis Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hallo miteinander. Kommt man eigentlich in die gelb abgegrenzten gebiete auch rein? Wenn ja wie geht das bitte?! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 spielen das eigentlich noch viele?is doch nen reines online game oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 spielen das eigentlich noch viele?is doch nen reines online game oder? Wohl kaum... Ja ist es, aber ein aussterbendes. Da dürften wohl bald lediglich vereinzelte Spieler anzufinden sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wohl kaum... Ja ist es, aber ein aussterbendes. Da dürften wohl bald lediglich vereinzelte Spieler anzufinden sein...Man sieht schon noch relativ viel Leute zB. bei den Archenfällen aber beim Multiplayer ziehts echt Blasen.Ich könnt eigentlich ah nur noch kotzen,da mir immer noch 200 Punkte bei Echolon fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ach ja sie wollten ja die eu und Ami Server zusammenlegen vielleicht ist deswegen noch bischen was los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Man sieht schon noch relativ viel Leute zB. bei den Archenfällen aber beim Multiplayer ziehts echt Blasen.Ich könnt eigentlich ah nur noch kotzen,da mir immer noch 200 Punkte bei Echolon fehlen. wie heisst du denn in dem spiel? weil ich such noch leute die eben auch diese echelon-geschichte zu ende bringen müssen. hat einer erfahrung mit dem hotshot-glitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 wie heisst du denn in dem spiel? weil ich such noch leute die eben auch diese echelon-geschichte zu ende bringen müssen.hat einer erfahrung mit dem hotshot-glitch? Ja, wenn du meinst die Waffen zu wechseln um die eigenen zu verwenden dann schon. Aber aus Erfahrung kann ich sagen das man normalerweise mit den vorgegebenen Waffen bessere Karten hat. Um welchen hotshot geht es dir denn? Meist machen die richtigen Perks den erheblichen Unterschied aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 wie heisst du denn in dem spiel? weil ich such noch leute die eben auch diese echelon-geschichte zu ende bringen müssen.hat einer erfahrung mit dem hotshot-glitch? BFG,ham glaub ik schon paarmal zusammen gezockt,zumindest einige Koop Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 @ toxic: mondscheinhütte, bolinas scharfschützen und scharfschützen retter in sausalito. in SF hab ich noch nicht angefangen mit den herausforderungen. @ pure: mit 3 buchstaben kann ich grad wenig anfangen:) aber wenn de spielst und im evtl auch im german clan bist dann mit sicherheit:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.