Tigrexx007 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Gut, werds mir dann mal gebraucht kaufen, 10€ is ja auch nich viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Also ich kann nur sagen: ich würde es mir sicher nicht nochmal holen, weil bei keinem anderen Spiel habe ich mich so sehr aufgeregt wie bei defiance und ich spiele Konsolen seit es sie gibt. (Ich spreche jetzt von Nintendo™ etc.) Schon alleine weil ich trion garantiert nicht mehr Geld reinschieben werde als sie es verdient haben, also garnichts. Andauernde Spielabbrüche und Bugs, könnte jetzt wieder damit anfangen stattdessen verweise ich auf meine alten Texte weiter oben... Muss aber trotzdessen sagen das es sehr viel Spaß machen kann... Ist ja nicht alles schei..e an dem Game... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 also ich spiels jetzt seit drei wochen bin seit zwei wochen im germanClan mit drin und es sind immer gut 50-60leute auf der map unterwegs da kann man schon viel spass haben. klar regen die servertrennungen auf aber das ist bei weitem verschmerzbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Also ich steh kurz vor Platin und muss sagen, dass es für das Geld schon in Ordnung ist. Was mich am meisten gestört hat, sind die ewigen Ladezeiten (man kommt zu `nem Archenfall und wartet mal eben noch 20 sek bis man auch sieht, wer da auf einen schießt) und, dass das verdammte Teamspeak nicht richtig funktioniert. Da ich aber damals nur 30 Euro bezahlt hab und wirklich lange Spaß an dem Spiel hatte, ist es für mich in Ordnung. Gruß Asen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Lol. Das Game zu zocken ist wohl pures Glück. Heute morgen ging es noch als ich von der Nachtschicht kam. Und jetzt komm ich schon wieder net rein. Schon nervig. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Lol. Das Game zu zocken ist wohl pures Glück. Heute morgen ging es noch als ich von der Nachtschicht kam. Und jetzt komm ich schon wieder net rein. Schon nervig. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Standart war ja nie anders. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 deswegen nur nachts zocken wenn die kinder schlafen oder morgens wenn se in der schule sind:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Gehen immer noch net. Zumindest komm ich rein... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 20:11 Meinte komm net rein. Fehler beim Patchvorgang. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Standart war ja nie anders.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ne, ist schlimmer geworden... Viel schlimmer, seit letztem Wochenende. Bin zum Glück durch, devor das Spiel gar nicht mehr funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hatte das Gefühl, dass es mit jedem weiteren Patch immer unspielbar wurde. Kurz nach Release noch hatte ich fast keine Problem. Je mehr Patches jedoch erschienen, desto öfter kamen die Abstürze und nach dem ersten DLC war es dann ganz vorbei. Für Trophyhunter wird es ne sehr nervenaufreibende Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Dann haben sie die Bilanz ja gehalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hatte das Gefühl, dass es mit jedem weiteren Patch immer unspielbar wurde. Kurz nach Release noch hatte ich fast keine Problem. Je mehr Patches jedoch erschienen, desto öfter kamen die Abstürze und nach dem ersten DLC war es dann ganz vorbei. Für Trophyhunter wird es ne sehr nervenaufreibende Sache. Jo, wer das Spiel bloß wegen der Platin kaufen will, dem rate ich komplett ab. Solang alles funktioniert, macht es richtig Laune. Aber langsam bin ich mir nicht sicher, wie lange Platin noch erreichbar sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Jo, wer das Spiel bloß wegen der Platin kaufen will, dem rate ich komplett ab.Solang alles funktioniert, macht es richtig Laune. Aber langsam bin ich mir nicht sicher, wie lange Platin noch erreichbar sein wird. Weswegen könnte Platin gefährdet sein? Wegen diesen Serverproblemen oder wegen bestimmten Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Weswegen könnte Platin gefährdet sein? Wegen diesen Serverproblemen oder wegen bestimmten Trophäen? weil es keiner mehr spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Weswegen könnte Platin gefährdet sein? Wegen diesen Serverproblemen oder wegen bestimmten Trophäen? Ich hatte teilweise sehr große Probleme, bestimmte PVP-Trophäen zu erreichen. Wie Megazocker schon schrieb, man findet immer weniger Leute. Besonders die "Karten-bezogenen" Trophäen werden ohne Verabredung immer schwerer zu erreichen. Die Trophäen an sich funktionieren einwandfrei und sind nicht verbugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Dann müsste man sich ja jetzt ranhalten. Ob sich noch 16 Leute finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Dann müsste man sich ja jetzt ranhalten. Ob sich noch 16 Leute finden? Ja, ranhalten ist angebracht! Ich empfehle einfach jeden Abend mal reinschauen und dauerhaft die PVP-Suche laufen lassen (insofern man Zeit hat ). Parallel könnte man ja hier einen Boost-Threat starten. Ich glaube 16 Leute reichen gar nicht für Güterbahnhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Parallel könnte man ja hier einen Boost-Threat starten. Einen Extra-Thread nicht, dafür gibt es den Online-Verabredungsthread, der ist für genau so etwas gedacht. Aber da kann man das bedenkenlos machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Einen Extra-Thread nicht, dafür gibt es den Online-Verabredungsthread, der ist für genau so etwas gedacht. Aber da kann man das bedenkenlos machen. Ok, hast ja recht... Hatten wir die Woche ja schonmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 24 werden gebraucht und da ham die die anzahl schon runtergesetzt,naja zum Glück hab ik die schon. Die gottverdammten 200 Punkte die mir bei Echolon noch fehlen rauben mir echt auch den letzten nerv,vor allem weil das Spiel nach die ganzem Patches fast unspielbar geworden is und die Fehler beim Patch laden machen es net besser,alles wieder runter dann wieder rauf und hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.