Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

Brauche gerade etwas Starthilfeinfos:

1. Wenn ich nur mit MPS spiele und eine Waffe auf Max. hab, dann muss ich ja eine andere MPS nehmen um im Waffenlevel aufzusteigen richtig? Und darf ich dann die bereits Maximierten Waffen verkaufen oder nicht? (denke das sollte gehen, frage aber zur sicherheit nach)

2. Was lohnt sich mehr: Waffen aufsplitten lassen oder verkaufen?

3. Kann ich meine Inventarbox von 20 erhöhen? Wenn ja wie?

Vielen Dank für die Hilfe! :biggrin5:

Zu 1. Du hast auch die Möglichkeit, deine maximierte Waffe wieder zurückzusetzen, so dass du damit erneut dein Waffenlevel steigern kannst. Das Zurücksetzen dauert 20 Minuten und während dessen kannst du die Waffe nicht benutzen, aber danach wieder, als wäre sie quasi neu.

Zu 2. Habe selber lieber die Waffen aufgespalten, da man im Spielverlauf eher die Archenverwertung benötigt, als die Scripts, da man sich eher weniger kauft.

Zu 3. Mit höherem EGO-Level steigern sich auch deine Inventarslots. Du könntest zwar auch gegen Echtgeld weitere Slots erwerben, aber das lohnt sich definitiv nicht.

Mal ne Frage und zwar musste ich meine PS3 formatieren und hatte keine Chance mehr einige Savegames auf einem USB-Stick zu sichern, jetzt habe ich natürlich auch alles verloren was Defiance angeht, wenn ich das Spiel jetzt wieder reneut runterlade muss ich dann von vorne beginnen oder wurden meine Daten auf einem Server gesichert? (wie z.B bei Final Fantasy XIV: A Realm Reborn)

Mal ne Frage und zwar musste ich meine PS3 formatieren und hatte keine Chance mehr einige Savegames auf einem USB-Stick zu sichern, jetzt habe ich natürlich auch alles verloren was Defiance angeht, wenn ich das Spiel jetzt wieder reneut runterlade muss ich dann von vorne beginnen oder wurden meine Daten auf einem Server gesichert? (wie z.B bei Final Fantasy XIV: A Realm Reborn)

Da es keine Speicherdastei von defiance auf der Festplatte gibt (eben selber geprüft) gehe ich stark davon aus, dass alles auf den Servern gespeichert wurde und du den Fortschritt behälst.

Habe noch ein paar Fragen:

1. Kann ich mein Aussehen irgendwo erneut ändern oder bleibt das den rest des Spiels so wie ich es am Anfang erstellt habe? Und wo und wie bekomme ich neue Kleidung?

2. Wenn ich Waffen verkaufe, kann ich die immer zurückkaufen oder verschwinden die mit der Zeit? Also könnte ich das so als Waffenlager benutzen für Waffen die ich nicht loswerden will?

3. Lohnt es sich die Tier 4 Lockboxen zu kaufen? Denn die Tier 1 kostet nur 8 Schlüssel für zwei Gegenstände und die Tier 4 kostet 64 für vier Gegenstände.. verstehe ich irgendwie nicht..

Danke für jede Antwort :-)

@ h8lis: https://ego.drusilla.de/?page_id=1153

@ Spidey-Prince: zu 1. dein char bleibt so und neue kleidung kannst du dir verdienen in dem du die herausforderungen erledigst die unter staffeln zu findne sind

zu 2. weiß ich nicht genau, würd ich aber bei tollen waffen nicht ausprobieren. im grunde genommen musst diir aber keine sorgen machen weil die waffen immer besser werden je höher dein EGO

zu 3. lohnt sich auf jeden fall weil in tier4 seltenere waffen mit synergien zu findne sind

Hi. Habe ein Problem. Hab vorhin noch online gezockt. Wurde dann vom Server getrennt. Neu starten ging nicht. Ca 2 Stunden später wieder versucht. Und da installierte ich automatisch einen neuen Patch. Allerdings offensichtlich fehlerhaft lt Anzeige. Habe bereits alles gelöscht und neu installiert. Funktioniert aber trotzdem nicht. Komme nicht mehr ins Spiel

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

Hiho, bin am überlegen, mir das Spiel zu kaufen.

Hab aber dennoch einige Fragen:

1: Kann ich es mir gebraucht zulegen, oder benötigt man einen Online Pass?

2: Kann ich mich mit meinen Freunden zusammen tuen um gemeinsamm zu questen?

3: Sind die Server noch gut besucht, oder ist eher weniger los?

4: Können Xbox uns PS3 spieler zusammen spielen?

Danke für die Antworten. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...