Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

also ich mag yps-hefte...

wirklich traurig alles und deine reaktion ist verständlich... angeblich gibt es leute, die ihren season-pass zurückgeben konnten und ihr geld wiederbekommen haben...

obendrein hat trion die eu-niederlassung in england geschlossen und einen neuen CEO... der support für europa läuft jetzt über usa... kann also alles noch länger dauern... traurig, traurig...

Hey shepliff, ja also über ps3 kannste die Stornierung vergessen. Da ist Sony im weg trion selbst gibt zwar an sie würden stornieren aber Sony macht da nicht mit. Hinzu kommen schon bezogene Leistungen die man durch den Season Pass gleich nach Kauf bekommt. Was das angeht haben sie sich abgesichert die Woche Bonus Beute wird zwar nicht im Pass erwähnt aber da gibt es noch etwas das man gleich zu Beginn erhält ich glaube einen dummen Helm und nochwas...

Über PC hat man ne Chance zu stornieren sie haben etwas versprochen was zeitlich und Inhaltlich nicht eingehalten wurde und somit kam theoretisch kein Kaufvertrag zustande. Sdric aus dem defiance Forum hat es z.B. Geschafft den sp zu stornieren.

xD im großen und ganzen ist es auch echt gut. Aber die häufigen Spielabbrüche etc Nerven halt. Am schlimmsten finde ich wenn du kurz vor Ende archenfall rausfliegst und dann nicht mehr wieder reinkommst rechtzeitig.

Aber wie gesagt es geht trotzdem alles noch das Game kann trotzdem viel Spaß bereiten, gerade in ner Gruppe mit paar korrekten Leuten.

Hab mir gestern mal nen kurzen Eindruck von den kostenlosen Neuerungen gemacht. An sich sind die ganz gut und teilweise recht nützlich. Die neuen Archenfälle der dunklen Materie sind wunderbar geeignet um die 100 Wiederbelebungen zu schaffen. Hatte gestern mehr schaffen können als in den 100 Stunden zuvor :biggrin5: Und die Schattenmissionen kann man jetzt weitaus häufiger, wenn auch nur mit geringerer Teilnehmerzahl, spielen.

Die Karte haben sie endlich etwas übersichtlicher hinsichtlich der Schnellreisestationen gemacht.

Und das Schwert als Nahkampfwaffe scheint gut gelungen zu sein. Habe jedenfalls im PvP des Öfteren damit ordentlich eins auf die Mütze bekommen.

Ob sich jetzt allerdings die kostenpflichtigen Dinge wirklich lohnen kann ich nicht beurteilen. Da sollte ein anderer was dazu sagen.

Hat noch wer so derbe Server Probleme bei dem Game?? Da ist doch nicht normal. 3stunden gezockt, kurz dat spiel verlassen u jetzt komm ich wieder nicht rein!!! Da bekomm ich echt einen Hals bei so'm Müll. "Die Zeit für deine Verbindung zu den DEFIANCE-Servern ist abgelaufen" . . . . . . . immer u. immer wieder diese ...... Mitteilung...

Hat noch wer so derbe Server Probleme bei dem Game?? Da ist doch nicht normal. 3stunden gezockt, kurz dat spiel verlassen u jetzt komm ich wieder nicht rein!!! Da bekomm ich echt einen Hals bei so'm Müll. "Die Zeit für deine Verbindung zu den DEFIANCE-Servern ist abgelaufen" . . . . . . . immer u. immer wieder diese ...... Mitteilung...

Habe das selbe Probleme, gestern das update gemacht, danach ging der Zirkus los seit heute geht nichts mehr. Neues Spiel Charakter erstellt da geht es noch, wenn man dann aber mit Cass über die Mauer springt lädt es und dann kommt die Meldung "Die Zeit für deine Verbindung zu den DEFIANCE-Servern ist abgelaufen" Habe es schon mehr als 20 mal ausprobiert, neues Spiel Charakter usw.... immer die gleiche Meldung.

Wo liegt hier die Fähigkeit?

Fazit: Wenn das Game mit gleichbleibendem Talent weiter entwickelt wird, dann wird die Scheibe wohl bald in den Regalen verstauben.

mfg

Bei mir hat es eigentlich immer nach einer solchen Meldung geholfen, dass Spiel komplett zu beenden und kurz zu warten. Danach konnte ich bisher immer wieder ganz normal starten. Hatte einmal sogar das Glück gehabt, dass er mir einen zuvor begonnen Archenfall dann gewertet hatte, obwohl ich ihn nicht nach dem Kick erneut gespielt habe.

War vorhin mal drin lief dann auch hatte aber keine neuen Inhalte geschweige denn dlc Content. Irgendwo stand beim nächsten wieder anmelden hätte man den Content bin raus wollte wieder rein jetzt der selbe Mist wie davor....

Trion kann einfach nix talentfrei die Leute absolut talentfrei...

Ja scheint mir auch so!! Die können doch nicht so ne Kacke veröffentlichen. Da lief selbst die Beta stabiler!! Wie gesagt, gestern fast 2stunden gewartet bis mal alles installiert war usw und danach lief schon nix und heute ca 3stunden gezockt und jetzt geht wieder nix...Es macht ja wohl bock das Game aber es kann doch nicht sein das man jedes mal wenn man mal zocken will, hoffen muss ob überhaupt eine Verbindung zustande kommt!!

Bin wirklich kurz Davor die cd durchzubrechen. Morgen schaue ich nochmal ob es geht wenn nicht versuche ich es nochmal so lange bis ich einmal reinkomme beförder jemanden zum Anführer und schmeiß das Game weg. Kann man nicht mal verkaufen den Mist sonst kommt der Käufer und haut dir was aufs Maul.... Zurecht...

Kann ich verstehen. Wie ich dir gerad schon über Psn geschrieben habe,hatte ich jetzt mal glück und bin im Spiel. Unglaublich!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...