Toxic-Reaction Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Im Clan sprich einer Gruppe macht defiance doch erstmal Spaß hätte es sonst niemals bis Ego 4300+ gespielt. Deine id kenn ich von Observatorium wenn unsere Leute deine id sehen lachen die immer und sagen guck mal da heißt einer Darmwinder . Ist natürlich nicht böse gemeint. Außerdem hat man in nem großen Clan doch viel bessere Chancen nen passenden Mod für Synergie Waffen zu bekommen. Bis vor kurzem kannte auch eigentlich jeder jeden und es herrschte Super Klima. Aber mir ist zu Ohren gekommen seid ich weniger spiele machen die Leute eher ihr eigenes Ding was ich schade finde, denke a er eher es liegt daran das wir viele neue haben. Mal schauen mit den dlc werd ich mir das ganze mal anschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hat noch jemand probleme den neuen Patch zu laden? Auf meinen Account gehts erst garnet und er haut mich komplett raus und auf meim US bricht der Patch immer wieder an der selben stelle ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hat noch jemand probleme den neuen Patch zu laden?Auf meinen Account gehts erst garnet und er haut mich komplett raus und auf meim US bricht der Patch immer wieder an der selben stelle ab. Kann ich dir erst Freitag sagen aber melde mich nochmal etwas später wenn paar member über Whatsapp was dazu sagen können. Kollege meinte gerade so wie er das verstanden hat wird das mit dem Patch erst was gegen 23uhr? K.A. Näher hat er sich nicht geäußert. Schaue doch mal im offiziellen Forum. https://forums.defiance.com/forum.php Hab da vielleicht was: DLC Update: 8/21/13 - 9:45 AM PDT/4:45 PM GMT - EU PS3 Platform Hi all, Wednesday morning, the Castithan Charge Pack DLC will go live. To push the update, we will be updating both the client and the server. The EU PS3 platform will be down for approximately *** 4 hours ***. It is possible that the EU PS3 update will be hit with the same snag as the NA PS3 encountered, but we will not know more details until tomorrow morning. We will update you as soon as possible should that situation arise. DLC Update: Date: August 21th, 2013 Time: 9:45 AM PDT/4:45 PM GMT Duration: 4 hours Ist klar das du Probleme hast den Patch zu Laden es gibt noch garkeinen-.- erst nach der downtime die nach 23 Uhr beendet sein müsste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Besten Dank für die Info. Dachte schon jetzt kann ich das Game net mehr spielen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 warum gibt's in meinem Text keine Absätze mehr hatte alles getrennt?! Äh jetzt wieder Anzeige Fehler von tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Alles klar und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Nur zur Info Patch ist jetzt auch in EU verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich muss noch bis Freitag warten ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Lol habe gerade beim ersten Versuch bei Yuke Liro: Arena der Arbeitersicht einen Weltrekord aufgestellt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Gjjuk... Ist glaub ich deutscher und guter pvp Spieler nicht schlecht. Was geht denn in den Arenen ab.... Bin ungeduldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 in jeder Arena sind verschiedene Gegner in der oben genannt waren es 99ers und hellbugs in der nächsten dann Mutanten und echelon Söldner (glaub ich) entweder in der dritten oder vierten kämpfst du gegen Raiders und infizierte gibt dann auch noch neue Waffen bei dem neuen Händler z.B. nahkampf die Kosten zwar alle ein bisschen reputation (mind. glaub ich 200) aber bei einer gold Medaille bekommst ja schon 25 dann gibt es für Aufträge für die du in den Arenen mindestens Silber schaffen musst nochmal 25 so aber jetzt mal dazu was du in den arenen machen musst: in jeder Arena gibt es 5 runden jede 2 Minuten danach ist 10 Sekunden pause für jeden Kill bekommst du neben bestimmte Punkte Anzahl und einen neuen multiplikator (höchste ist 10) und dann gibt es da noch einen goldenen hellbug Jäger der immer durch die waren rennt wenn du den abschießt bekommst extra Punkte so ich denke das war dann alles wichtige was Mann wissen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Danke für die ersten Infos, aber eine Frage hätte ich noch dazu - hat man freie Waffenwahl oder muss man mit vorgegebenen Waffen agieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ok danke!!! Muss leider nochmal anmerken das es sich nicht lohnt den dlc zu kaufen ich mache meinem Frust schon den ganzen Tag im offiziellen Forum Luft, was man als Käufer bekommt unterscheidet sich kaum zum Content von nicht Käufern. Das einzige was man bekommt ist die neue Rasse (unnütz), das Fahrzeug und eine Arena mehr. Das ist es was im Season Pass als umfangreicher dlc angepriesen wurde und das nach 2 Monaten Verspätung?! Jedes yps Heft gimmick ist umfangreicher. Ich bin zwar gespannt auf den neuen Content aber was trion sich da leistet ist eine unglaubliche Frechheit. Zu all dem was bisher schon geschah die deutsche Community würde mehr als vernachlässigt und das Spiel selbst war zu Release eine anhaltende Beta Version, traurig was trion da bringt ich werde mir nie wieder voreilig einen Season Pass holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Da bin ich ja froh, dass ich selber bisher noch keinen einzigen Cent extra für Defiance ausgegeben habe. Das was du schreibst klingt wirklich mehr als enttäuschend. Für Trophäenhunter OK, aber 7,49 € nur für den geringen Zusatzinhalt ist eher mager. Hatte eigentlich schon mit dem DLC geliebäugelt, aber das muss ich mir dann wohl noch etwas genauer anschauen, ob mir der Gratiscontent nicht ausreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Danke für die ersten Infos, aber eine Frage hätte ich noch dazu - hat man freie Waffenwahl oder muss man mit vorgegebenen Waffen agieren? darfst deine eigenen Waffen benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Odskyr glaub mir das ist echt mager vor allem in Anbetracht dessen das es als umfangreicher großer dlc angepriesen wurde. Zusätzlich hatten sie 2 Monate mehr zeit um dann so schwachen Content für Käufer hinzulegen. Schaue doch mal im offiziellen Forum rein, die Gemüter sind stark erhitzt. Enttäuschung bei eigentlich allen Spielern. Durch das verspätete erscheinen des dlc werd ich nichtmal alle dlc's des Season Passes spielen. Da vorher die ps4 und eine Menge gute Titel erscheinen werden. Trion ist als Publisher für mich definitiv gestorben, nie wieder würde ich denen Geld irgendwo hinschieben... Defiance hatte wirklich Potenzial, hätten sie alles umgesetzt was angekündigt wurde wäre das Game der Oberhammer geworden. Aber so wie es jetzt aussieht ist es echt armselig. All die Ankündigungen waren nur der Käse in trions Mausefalle. Den Pass hab ich nur nur aufgrund dieser Ankündigungen geholt... Und wie schon gesagt was trion mit der deutschen Community macht ist nochmal zusätzlicher Mist. Man wird dort so vernachlässigt. Man kümmert sich einen sch.... Ich will auf keinen fall sagen das defiance Mist ist. Es macht Spaß auf jeden fall, aber ist sogar bis jetzt ein unfertiges Spiel. Trion hat sich wahrscheinlich gedacht das ist ein wahres Schnäppchen was die da anbieten, wenn man bedenkt das manche Kostüme im defiance Shop umgerechnet 6€ Kosten... Für 7,95€ bekommt man immerhin sogar ein Fahrzeug wow!!! Hahahaaa und ne Arena. Echt unglaublich. Im defiance Forum gibt es tatsächlich Menschen die noch 12.000 Bits auf dem Konto haben. Wenn ich das umrechne... Ich glaube 1000 Bits kosteten mal 60 Euro wird mir ganz schwindelig und diese Leute haben keine Lust mehr auf das Spiel. Für das Geld hätte trion ja fast noch Entwickler einstellen können um etwas mehr abzuliefern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Oh man, du hörst dich ja mehr als sauer an , aber Recht hast du. Hätte was wirklich cooles werden können, wurde dann aber doch alles mehr oder weniger mittelmäßig. Vor allem das ziemlich schlecht gelungene Clansystem. Defiance schreit ja förmlich nach Clanorientierten Dingen, aber leider fehl am Platz. Hattest mir ja vor einiger Zeit den Mund wässrig gemacht, aber von den ganzen angekündigten Dingen is ja immer noch nichts in Aussicht darfst deine eigenen Waffen benutzen Super, Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Genau das meinte ich mit Mausefalle odskyr. https://community.defiance.com/de/2013/05/03/ich-hore-zu-also-bin-ich/ Hier kannst du alles nachlesen was mal angekündigt war.... Wäre das umgesetzt worden wäre das Spiel der burner und man könnte vielleicht über die ganzen Serverabbrüche und Bugs hinwegsehen... https://forums.defiance.com/forumdisplay.php?13-Allgemeine-Diskussion Hier nochmal z.B. Im Thread antriebslos und einigen weiteren kann man dann noch sehen wie enttäuscht die Spieler sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ganz genau, wenigstens einen Teil davon hätten sie mal bringen können. Aber naja, ich fahr jetzt erstmal nach Hause und schau mir mal die neuen Inhalte an. Dann weiß ich mehr darüber zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Nicht umsonst wird trion mittlerweile auch Try on genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.