Toxic-Reaction Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Mmmh, gleich bei der Muir-Aufbereitungsanlage Da bin ich mit Sicherheit schon hundert Mal vorbeigelaufen. Und 30.000 Scips geht ja auch noch vom Preis her, wird nachher gleich gekauft und Orange ist ja sowieso meine Farbe Noch n kleiner Tipp wenn du den kleinen Runner fährst steigt er im auch im Level (ähnlich wie bei Waffen bekommst du Boni auf Geschwindigkeit etc) und die rennen die für diverse challenges beendet werden müssen werden dadurch logischerweise leichter. Du solltest also vielleicht trotzdem noch etwas mit Buggys durch die Gegend Düsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Danke für den Tipp, hab ich schon gesehen. Wie ist das denn nun eigentlich mit den Waffen? Ich setze immer die Punkte wieder zurück. Ist das Okay um auf's volle Level zu kommen oder muss ich das gar nicht machen? Ich nutze ein VBI LMG, ein leichtes Maschinengewehr. Ein SAW zählt ja auch dazu, kann ich das auch nutzen oder ist es ein separater Strang weil es ja kein VBI ist? Da sehe ich irgendwie noch nicht so ganz durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Danke für den Tipp, hab ich schon gesehen.Wie ist das denn nun eigentlich mit den Waffen? Ich setze immer die Punkte wieder zurück. Ist das Okay um auf's volle Level zu kommen oder muss ich das gar nicht machen? Ich nutze ein VBI LMG, ein leichtes Maschinengewehr. Ein SAW zählt ja auch dazu, kann ich das auch nutzen oder ist es ein separater Strang weil es ja kein VBI ist? Da sehe ich irgendwie noch nicht so ganz durch Nein gehören alle zur "Familie" der LMG's und nur das wird gelevelt wenn du ein gutes LMG hast, ist es natürlich Sinnvoll: entweder das gute Stück zurückzusetzen, was aber wieder wertvolle archenverwertung kostet oder das Teil behalten aber neue lmgs leveln und wenn diese voll sind verwerten und zum nächsten greifen. Bedenke dabei unterschiedliche Kosten beim zurücksetzen je nach Farbe der Waffe: Orange 25000 archenverwertung, Lila 10000aw, Blau 4000aw, Grün 2000aw, weiß 1000aw. Wenn man beim Koloss effektiv waffenfähigkeitsstufen erhöhen will ist es demnach sinnvoll ein paar weiße Waffen, der klasse mitzunehmen, die man Leveln will. Wie man Kolosse Farmt kann dir jeder unserer Offiziere erklären. Oder ich wenn ich on bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hab mir den Challenger geholt. Aber dafür das es eine 6 Liter Maschine mit 350 PS ist, geht das Ding überhaupt nicht ab Wo liegt denn eigentlich das Levelcap? Gestern hab ich auf den Koop-Maps mit einem Level 5000er gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Die PvP Trophys nerven etwas vorallem weil es selten zu einer Schattenmission oder generel zu einem Match kommt, wie ich die 50 Headshots und 25 Road-Kills anstellen soll weiß ich nciht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Die PvP Trophys nerven etwas vorallem weil es selten zu einer Schattenmission oder generel zu einem Match kommt, wie ich die 50 Headshots und 25 Road-Kills anstellen soll weiß ich nciht. Also ein normales MP Match finde ich eigentlich immer. Aber in den anderen Punkten gebe ich dir Recht. Gestern gerade mal einen Gegner überfahren können. Meistens muss man 2-3x rüber; ist nicht wie Battlefield, 1x rauf und tot. Die Steuerung der Quads ist auch nicht sehr effizient gestaltet um dies zu gewährleisten. Ich mach mich mal schlau, ob man das boosten könnte. Dann machen wir das beide, denn die Trophies dafür fehlen mir ebenfalls noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wäre auf jedenfall cool! Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich aufm EU-Server spiele, da mich schon einige adden wollten und bei 90% stand im Profil nur: Englisch (USA). Müsste man mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hab mir den Challenger geholt.Aber dafür das es eine 6 Liter Maschine mit 350 PS ist, geht das Ding überhaupt nicht ab Wo liegt denn eigentlich das Levelcap? Gestern hab ich auf den Koop-Maps mit einem Level 5000er gespielt. 5000 is glaub ich cap,respekt an den typen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Also ein normales MP Match finde ich eigentlich immer.Aber in den anderen Punkten gebe ich dir Recht. Gestern gerade mal einen Gegner überfahren können. Meistens muss man 2-3x rüber; ist nicht wie Battlefield, 1x rauf und tot. Die Steuerung der Quads ist auch nicht sehr effizient gestaltet um dies zu gewährleisten. Ich mach mich mal schlau, ob man das boosten könnte. Dann machen wir das beide, denn die Trophies dafür fehlen mir ebenfalls noch Ansonsten frage doch einfach mal Clanintern nach ich brauche z.B. Auch noch Roadkills und ich weiß sicher das es noch einige im Clan gibt denen die trophy noch fehlt. Also von daher sollte das kein Problem sein. Auch wenn dir die 100 Wiederbelebungen oder 50 Kopfschüsse fehlen, Tali braucht sie noch tammy, Hase,ncs denke ich braucht sie auch noch jedenfalls gibt's da auch noch genug die da denke ich mal mitmachen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Tipp für alle die noch roadkills brauchen: sucht nach der map Güterbanhof wenn das Match gerade startet am besten so schnell wie möglich spawnen um im cerberus den fahrer Platz zu bekommen (sollte das Match schon angefangen haben einfach auf Glück hoffen den Fahrer Platz zu bekommen), denn mit dem sollten die roadkills eigentlich kein Problem sein. sollte der cerberus zerstört werden, wieder schnellst möglich spawnen um im cerberus wieder den Fahrer Platz zu bekommen hoffe es hilft euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nehmt euch vor ID entfernt und ID entfernt in acht Leute die versuchen euch mittels eines Bugs zu bestehlen. Sie bieten Anfängern und fortgeschrittenen Handel an um euch dann eurer Scrips oder legendaries zu berauben. Mittlerweile versuchen außerdem viele noobs den Bug ebenfalls für sich zu nutzen nehmt handelsanfragen niemals zuerst an am besten handelt garnicht mit fremden. Clanmitglieder von uns wurden bereits beklaut. Eines leider sogar um 116K sc und einem orangenen Telespiker. Edit JoJo: Beitrag editiert, wie berits hier auch und dort auch begründet. PN folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Um welche Uhrzeit hat man die besten Chancen auf eine Schattenmission? Habe das Spiel jetzt 3 Wochen zu einer Mission kam es bisher noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Um welche Uhrzeit hat man die besten Chancen auf eine Schattenmission? Habe das Spiel jetzt 3 Wochen zu einer Mission kam es bisher noch nicht. Das ist etwas seltsam wenn es mal läuft dann meistens eine nach der anderen. Versuch es mal im Zeitraum Freitags 16-22uhr oder samstags 14-20uhr. Am 20. kommt der dlc raus dann wird die allgemeine Beteiligung auch wieder höher sein. Eigentlich ein Witz das EU serverweit kaum Matches zustande kommen. Deathmatch läuft meistens nur Observatorium weil die, die es spielen schon wissen das es auf der Kai nix wird. Güterbahnhof läuft auch hauptsächlich wenn betreffende Verträge aktiv sind. Mit dem dlc kommt eine weitere pvp Karte hinzu wenn sich die Spieler dann auf noch mehr Karten verteilen wird es wohl zu noch weniger Matches kommen. Ein anständiges matchmaking Menü o.ä. Muss endlich her. Haha da wird man ermahnt weil man anderen Usern helfen will. Na schön Regeln sind regeln (habe ja mehr oder weniger Verständnis dafür aber solche Menschen die meinen sie müssten andere Spieler, gerade Anfänger, bestehlen Regen mich dermaßen auf das ich noch einfach vergesse bitte da nochmal um Verständnis der Moderatoren). Sollte es legitim sein die Namen per pn zu nennen könnt ihr mich gerne Anschreiben und nachfragen. Der User ist bereits in der defiance Community mehr als bekannt und man muss die User die Spaß am Spiel haben einfach vor so einem Pack warnen. Ich kann nur wiederholen handelt nicht mit fremden Leute!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Super Danke dir werde es mal um die Zeit versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Super Danke dir werde es mal um die Zeit versuchen. Kein Problem etwas Glück gehört leider auch dazu, aber wie gesagt in der Regel läufts, wenn es einmal läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ja die Schattenmissionen sind wirklich schlecht besucht... Habe mehrere Wochen gewartet nix kaum was gefunden und dann an einem Tag die 50 Points zusammen bekommen... Leider konnte ich auch die Schattenprofiteure 1&2 nicht bekommen^^ Das wird nur was wenn 2-3 Clans das spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ja die Schattenmissionen sind wirklich schlecht besucht... Habe mehrere Wochen gewartet nix kaum was gefunden und dann an einem Tag die 50 Points zusammen bekommen... Leider konnte ich auch die Schattenprofiteure 1&2 nicht bekommen^^ Das wird nur was wenn 2-3 Clans das spielen.. Warum 2-3 Clans? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 weil man sonst nie die 20-30 Leutchen zusammen bekommt... Bei meinem Run waren es die Vault Hunters und die League of Shadow. Haste schon die DLC Trophys gesehen? Wieder nur Arena und Max Out Reputation... https://ps3trophies.com/forums/playstation-trophy-news/35388-defiance-castithan-charge-pack-dlc-trophy-list.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Da würde es ja reichen wenn unser Clan komplett on ist^^ die Trophäen von nem Game interessieren mich ehrlich gesagt nicht, wenn du mich jetzt direkt ansprichst. Hole nur dann Platin wenn mich das Spiel lange genug reizt, was meist nicht der fall ist. (Aber für alle anderen wahrscheinlich von interesse^^) Wenn mir natürlich nur noch 1,2 trophys fehlen Hol ich diese natürlich noch eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ach platin ist nur eine kleine bereicherung für die spiele... deswegen spiele ich auch ned, es ist ein bonus! Ich glaube wir haben schon ein paar mal im freightyard getroffen^^ deine id kenne ich auf jedenfall... nein das spiel habe ich solo ohne clan gespielt, das macht es ein bissel herausfordernder^^ leider ist es bei defiance so das wenn man kurz vor ende ist, fast immer gekickt wird, was den spielspass doch sehr trübt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.