Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

Echt so leer? :eek6:

Wollte ja jetzt eigentlich nicht alleine durch die Pampa stampfen.

Na mal schauen, wenn wären jetzt 10$ nicht so ein krasser Verlust ;)

Nee leer absolut nicht aber trotzdem zu wenig. Wenn du nicht alleine spielen willst bist du herzlich in unseren Clan eingeladen. Ich glaube wir kennen uns auch schon von borderlands 2 kann das ?

Kann sein mit Borderlands, so genau weiss ich das aber nicht mehr.

Mit einem Clan hab ich null Erfahrung, zudem wenn ich wieder arbeiten bin auch echt wenig Zeit zum Zocken.

Ich will keine Verpflichtungen eingehen müssen die ich nachher dann nicht einhalten kann.

Trotzdem danke ;)

Kann sein mit Borderlands, so genau weiss ich das aber nicht mehr.

Mit einem Clan hab ich null Erfahrung, zudem wenn ich wieder arbeiten bin auch echt wenig Zeit zum Zocken.

Ich will keine Verpflichtungen eingehen müssen die ich nachher dann nicht einhalten kann.

Trotzdem danke ;)

Du hast keine Verpflichtungen bei uns, nicht im defiance Clan.

Bin echt von dem Spiel angetan, waren die 7,50€ auf alle fälle wert! :)

Allerdings verstehe ich das Equip System nicht ganz fast jedes Sturmgewehr ist bei mir gleich stark (379) habe noch immer eine Waffe für Ego-lvl 184 dabei bin ich schon fast lvl 400 und fiinde trotzdem nur Waffen die gleich oder schwächer sind.

Granaten und Schilder bekomme ich aber immer bessere.

Was bietet der Season-Pass momentan und in zukunft?

Bin echt von dem Spiel angetan, waren die 7,50€ auf alle fälle wert! :)

Allerdings verstehe ich das Equip System nicht ganz fast jedes Sturmgewehr ist bei mir gleich stark (379) habe noch immer eine Waffe für Ego-lvl 184 dabei bin ich schon fast lvl 400 und fiinde trotzdem nur Waffen die gleich oder schwächer sind.

Granaten und Schilder bekomme ich aber immer bessere.

Was bietet der Season-Pass momentan und in zukunft?

Die Statistiken der Waffen steigen nicht jede Waffe hat denselben Grundwert ausser die im Shop gekauften diese haben In der Regel etwas weniger Schaden.

Entscheidend sind bei den Seltenheitswerten die zusatzwerte der Waffen z.B Schaden *1,05, oder erst ab epischen(lila) Waffen: 10%Ego Fähigkeit Aufladung nach vollem nachladen.

Bei der Qualität der Granaten und Schilde ist der Ego Level entscheidend, außerdem bei Schilden ob es ein Stufe I ist oder Stufe VI und welche Endung der Schild hat z.B D,DX,E,ARK die Buchstaben sagen aus wie hoch dein Bonus Wert ist z.B. 25% gesundheitsregeneration.

01790_021.pngPrivat-Kabine

Erfülle einen Tagesvertrag für Soleptor Enterprises.

Hab ich gemacht, keine Trophy bekommen.

Sind die verbuggt?

Kann das auch nicht wiederholen, da es jetzt grau hinterlegt und als "Vertrag erfüllt" gekennzeichnet ist.

Die von Bach-Industries hab ich bekommen, von allen anderen nicht.

ok danke!

Noch eine frage und zwar habe ich ein paar Verträge erfüllt un unter "Ziele"-->"Verträge" steht unter Belohnung "Von Bach Industries".

Habe aber leider keine ahnung wo ich mir die abholen soll.

da gibt es nichts abzuholen... du bekommst lediglich reputationspunkte mit denen du dann bei den respektiven händlern spezielle items kaufen kannst...

Sind die verbuggt?

Kann das auch nicht wiederholen, da es jetzt grau hinterlegt und als "Vertrag erfüllt" gekennzeichnet ist.

habe noch nie von einem bug diesbezüglich gehört, aber bei den tagesverträgen brauchst du dir keine sorgen machen; die kommen wieder... wie der name schon andeutet, täglich... wochenverträge immer montags... beide arten werden um jeweils 21h resettet...

wirst also noch genug möglichkeiten haben die trophäe zu holen... brauchst ja schließlich noch reputation auf 600 bei den 5 fraktionen...

Sind die verbuggt?

hatte ich auch,dachte auch das mich ein bug erwischt hat,hab die dailys trotzdem dann jeden tag weiter gemacht und dann irgendwann sind die trophys gekommen.

einfach jeden tag die daily machen irgendwann kommt die trophy schon

Danke für eure Hilfe ;)

Ich denke mal es wird daran gelegen haben das es die Wochenaufgaben waren, denn die Trophy dafür hab ich bekommen.

War ja am Sonntag nicht mehr ersichtlich ob es sich um Tages- oder Wochenaufgaben handelte.

Mal was anderes: wie bekomme ich den Dodge Challenger?

Hab mir gestern beim Händler ein neues Fahrzeug gekauft, nachdem ich vom Quad langsam genug hatte.

Hoffentlich muss man den nicht im Defiance Shop erwerben, der lädt sich tot bei mir und nix passiert.

Zudem merkt man echt das Ferienende; abends muss ich jetzt immer die kleinen Archenfälle alleine aufmischen :biggrin5:

Letztens war ich immer zu spät da weil es so voll war.

Und wo findet man den? Würde mich nämlich auch mal interessieren.

Andere Frage - mehr oder weniger gleiches Thema. Gibt es auch ein Fahrzeug der Cerberus-Klasse im normalen Spiel zu kaufen, oder nur bei Güterbahnhof und Koop-Maps zu steuern?

Und wo findet man den? Würde mich nämlich auch mal interessieren.

Andere Frage - mehr oder weniger gleiches Thema. Gibt es auch ein Fahrzeug der Cerberus-Klasse im normalen Spiel zu kaufen, oder nur bei Güterbahnhof und Koop-Maps zu steuern?

Den Händler gibt's am Kristallteich (Feinde töten und er kommt aus der Hütte), während der Speed challenge (Pflaume,metallic grau, schneeweiß) und wenn ihr die Fahrzeug Herausforderungen meistert bekommt ihr den schwarzen Dodge.

Ein Zerberus ähnliches Fahrzeug für 4 Personen soll mit dem dlc erscheinen.

Bei schattenmissionen spawnen Zerberus auch in der Open World aber halt nur für die schattenmission.

Den Händler gibt's am Kristallteich (Feinde töten und er kommt aus der Hütte), während der Speed challenge (Pflaume,metallic grau, schneeweiß) und wenn ihr die Fahrzeug Herausforderungen meistert bekommt ihr den schwarzen Dodge.

Ein Zerberus ähnliches Fahrzeug für 4 Personen soll mit dem dlc erscheinen.

Bei schattenmissionen spawnen Zerberus auch in der Open World aber halt nur für die schattenmission.

Den Händler hab ich gefunden, nur hat der keinen Challenger sondern wieder nur Quads im Sortiment.

Ich würd ja auch einen kaufen, nur lässt sich der Defiance Shop nicht so gut bedienen.

Den Händler hab ich gefunden, nur hat der keinen Challenger sondern wieder nur Quads im Sortiment.

Ich würd ja auch einen kaufen, nur lässt sich der Defiance Shop nicht so gut bedienen.

Hmm komisch normalerweise müsste der Händler am Kristallteich den Orangen Dodge haben. Kaufen lohnt nicht, nicht im Shop dann mache besser die challenges für den schwarzen Dodge da bekommste direkt noch paar Level oder warte bis zur nächsten Speed challenge der metallic Dodge hat von allen eh die besten boost Werte ein Dodge dort kostet glaub ich 100 Rep. Und 30000sc.

Hmm komisch normalerweise müsste der Händler am Kristallteich den Orangen Dodge haben. Kaufen lohnt nicht, nicht im Shop dann mache besser die challenges für den schwarzen Dodge da bekommste direkt noch paar Level oder warte bis zur nächsten Speed challenge der metallic Dodge hat von allen eh die besten boost Werte ein Dodge dort kostet glaub ich 100 Rep. Und 30000sc.

Kristallteich, Kristallteich...

Mmmh, ich glaube da war ich dann doch nicht. Hab nur die Einsiedlerhütte gefunden wo der Händler spawnt.

Musste mir bei Gelegenheit mal zeigen wo der Kristallteich ist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...