Toxic-Reaction Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 was hab ich jetzt schon wieder gemacht...? Alles gut . Nix hast gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich lese hier grade was Ansatzweise von nem Clan? Ich möchte jetzt ungern fast 60 Seiten durch ackern, aber kann man noch beitreten? Ich bin zwar in nem Clan, aber da kenne ich keinen einzigen von, ich wurde am ersten Tag von irgendwem eingeladen und wenn man dabei quatschen könnte würde es nochmal mehr Spass machen. PSN Nick folgt wenn ich ein "Ja" bekomme Ach übrigens, was zum Teufel sind diese "Volga"? Ich hatte jetzt seit gut nem Monat nicht mehr gezockt, da ich in TLoU drin war, und ich bekomm eben nen Schlag, die gehen ja nicht platt, und ich bin nicht der Schwächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich lese hier grade was Ansatzweise von nem Clan?Ich möchte jetzt ungern fast 60 Seiten durch ackern, aber kann man noch beitreten? Ich bin zwar in nem Clan, aber da kenne ich keinen einzigen von, ich wurde am ersten Tag von irgendwem eingeladen und wenn man dabei quatschen könnte würde es nochmal mehr Spass machen. PSN Nick folgt wenn ich ein "Ja" bekomme Ach übrigens, was zum Teufel sind diese "Volga"? Ich hatte jetzt seit gut nem Monat nicht mehr gezockt, da ich in TLoU drin war, und ich bekomm eben nen Schlag, die gehen ja nicht platt, und ich bin nicht der Schwächste Hey sehr gerne kannst du uns beitreten. Unter der Woche bin ich nicht da aber du kannst gerne Einfach: LubuEx Linsch Shpliff Adden die Jungs sind meist unter der Woche und regelmäßig on, am we bin ich auch wieder da. Ja als Gruppe macht es definitiv mehr Spaß und die volge sind echt hardcore. Wenn du keine Deckung hast wie z.b. In frisco hast du alleine keine Chance gegen 3 Soldaten, Kurier auf die Beine dann SAW auf den Kopf ist eine ganz gute Taktik. Das du in einem dir selbst unbekannten Clan gelandet bist scheint kein Einzelfall zu sein:D Mich würde noch Ego Level interessieren und wie du dich im pvp so schlägst allerdings aus reiner Neugier ist kein Aufnahme Kriterium^^. Hast bei uns keinen Leistungszwang oder Pflichten aber über einen guten und/oder begeisterten pvp Spieler würde ich mich freuen. Wir geben Membern auch gerne Tipps zu den mitunter besten pvp Waffen und loadouts;) dann sag ich schonmal herzlich Willkommen und wärest du mit dabei?, am Sonntag versuchen wir die 15 Leute für die challenge mit 15 Freunden und clanmitgliedern in schattenmissionen zu beenden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hey sehr gerne kannst du uns beitreten.Unter der Woche bin ich nicht da aber du kannst gerne Einfach: LubuEx Linsch Shpliff Adden die Jungs sind meist unter der Woche und regelmäßig on, am we bin ich auch wieder da. Ja als Gruppe macht es definitiv mehr Spaß und die volge sind echt hardcore. Wenn du keine Deckung hast wie z.b. In frisco hast du alleine keine Chance gegen 3 Soldaten, Kurier auf die Beine dann SAW auf den Kopf ist eine ganz gute Taktik. Das du in einem dir selbst unbekannten Clan gelandet bist scheint kein Einzelfall zu sein:D Mich würde noch Ego Level interessieren und wie du dich im pvp so schlägst allerdings aus reiner Neugier ist kein Aufnahme Kriterium^^. Hast bei uns keinen Leistungszwang oder Pflichten aber über einen guten und/oder begeisterten pvp Spieler würde ich mich freuen. Wir geben Membern auch gerne Tipps zu den mitunter besten pvp Waffen und loadouts;) dann sag ich schonmal herzlich Willkommen und wärest du mit dabei?, am Sonntag versuchen wir die 15 Leute für die challenge mit 15 Freunden und clanmitgliedern in schattenmissionen zu beenden. Gruß Ich hab bisher noch kein PvP Spiel gemacht (in Defiance jetzt) da ich mich alleine da nicht so richtig ran traue. EGO Level bin ich 650 und ja ich merke es, irgendwie finde ich das alles jetzt etwas schwerer als vor dem letzten Patch, ganz besonders die Volge und auch die 99er sind jetzt derbe, finde ich, oder ich bin einfach von TLoU verweichlicht Ich schick dir ne PN mit meinem Nick, da ich den eigentlich ungern öffentlich poste. Ach ja, HS ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Der Termin für 15 clanmitglieder in schattenmissionen steht für 13uhr am kommenden Sonntag, wem eine andere Uhrzeit lieber wäre soll bitte so früh es geht Bescheid geben damit wir umplanen können. Als Zeitraum geht es leider nur zwischen 13-16/17uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Seit gestern gibt es Defiance ja für 9,99$ im US-Store, ist das denn auf deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Seit gestern gibt es Defiance ja für 9,99$ im US-Store, ist das denn auf deutsch spielbar? Ich denke mal, dass dies nur der DLC sein dürfte. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es das Hauptspiel sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Unabsichtlicher Post....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich denke mal, dass dies nur der DLC sein dürfte. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es das Hauptspiel sein soll. Doch odskyr glaube schon sie wollen wahrscheinlich mehr Spieler ins Game bringen. Habe das Angebot gesehen, sie sollten besser die eu Server füllen und die Serie nicht nur im paytv senden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Nein ist wirklich die Vollversion statt 49,99$ jetzt nur 9,99$. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/defiance/cid=UP2025-NPUB31094_00-DEFIANCE00000001?utm_medium=referral&utm_source=pscom&utm_campaign=pscom-UP2025-NPUB31094_00-DEFIANCE00000001&smcid=ps:defiance-ps3:up2025-npub31094_00-defiance00000001:mobi-ps-games-defiance-ps3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Krasser Preissturz - hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die so heftig den Preis senken. Dachte das es der DLC wäre, da der ja wohl für 9,99 $ angekündigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ist das Spiel denn empfehlenswert? Irgendwie kann ich mir das als mmo so garnicht wirklich vorstellen?! Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ist das Spiel denn empfehlenswert? Irgendwie kann ich mir das als mmo so garnicht wirklich vorstellen?! Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 also ik fands cool. vorallem die riesen ark schlachten. man kanns ein bisschen mit borderlands vergleichen ... aber wo ichs gezockt hatte war es noch ziehmlich buggy, kp obs immernoch so is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 also ik fands cool. vorallem die riesen ark schlachten. man kanns ein bisschen mit borderlands vergleichen ... aber wo ichs gezockt hatte war es noch ziehmlich buggy, kp obs immernoch so is. Sie geben sich Mühe aber meistens gehen die patches in die Hose im Vergleich zum Anfang ist es schon besser geworden denk ich. Mal kommt n Patch der alles schlimmer macht dann kommt ein hotfix um es wieder zu korrigieren der dann in den nächsten Patch übernommen wird so etwa kann man sich das vorstellen Aber Bock macht es wenn man erstmal drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 jo das game war trotz der bugs geil. als ich das letzte mal gezockt hatte war da grad sohne pest ausgebrochen wo dann auch sohne ark fälle mit neuen gegnern kamen ... das war schon cool ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ja die Zombies da kamen noch die Belagerungen dazu wo massig Gegner kamen aber dir waren gut da hat man meistens gute items als Belohnungen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 So habe den kauf im US Store jetzt für 7,50€ (9,99$) riskiert und es funktioniert alles einwandfrei, ist sogar auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 So habe den kauf im US Store jetzt für 7,50€ (9,99$) riskiert und es funktioniert alles einwandfrei, ist sogar auf deutsch. Cool, danke für die Info Wollte es gestern auch holen, war ja leider nicht in DE zu dem Preis. Hole ich jetzt aber gleich nach. Schnell noch ein US-Guthaben auftreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Schön das sich die eu-Server dadurch auch nochmal etwas füllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Schön das sich die eu-Server dadurch auch nochmal etwas füllen. Echt so leer? Wollte ja jetzt eigentlich nicht alleine durch die Pampa stampfen. Na mal schauen, wenn wären jetzt 10$ nicht so ein krasser Verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.