Tribel84 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hey leute ich hab die Collectors Edition und hab jetzt im Defaince Shop meinen cod eingegeben aber wo finde ich jetzt die sachen? Da müsste ne rüstung paar perks und ein 7 tage xp bonus sein und eine waffe. aber nirgends find ich den kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbear1387 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Kann mal einer was zur Steuerung sagen. Läuft die gut von der Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ja steuerung is ok. Aber grade is der Server abgestürtzt echt toll die haben sich ja gut vorbereitet. Klasse geht gar nix mehr bei mir komme nicht mehr ins spiel. Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:39 Das geht mir jetzt grad voll auf die Eier erst lassen sie einen über Ostern schmoren und dann können sie ihren nul acht fünfzehn server nicht auf den ansturm vorbereiten. Freu mich den ganzen tag auf der Arbeit das ich heut abend zocken kann und nix is, scheißdreck verdammter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbear1387 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hört sich ja noch etwas problematisch an! Aber wenns mir morgen reicht werd ichs mir wohl doch noch holen! Hab mir gerade 2 Let´s Plays angesehn und sieht ja schon echt interessant aus! Ich hoff nur das es auch über längere Zeit Spaß macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Tja wenns mal laufen würde könnt ich dir sagen obs spaß macht. Konnte noch keine 15 min zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbear1387 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Dann mal viel glück! Wenn du doch noch bissle zum zocken kommst kannst ja noch was dazu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Also ich kann sagen Steuerung ist gut auch im Fahrzeugmodus. Der Server ist bloß Down um Wartungsarbeiten durchzuführen, wurde aber lange vorher angekündigt. Im großen und ganzen hat dieses Spiel viel Potenzial. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ich lese die ganze zeit das man das nur online spielen kann gegen andere, kann man denn so wie bei counter strike auch gegen bots spielen und quests annehmen? oder wie darf ich mir das jetz vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Das ist kein Shooter mit Openworld. Man kann s so bezeichnen, ist es aber nicht. Sowas nennt man MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).So wie Metin oder WoW. Da läuft man halt rum, nimmt quest an, man macht eine Insanz oder man spielt PvP ( also halt wie du das bezeichnest, Team Deathmatch, was aber alles nicht fair sein kann, da es Spieler mit höheren Level gibts, die die kleinen pulveresieren). Ich zitiere mich kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 aber so richtig beantwortet das meine frage immernoch nicht dann formuliere ich meine Frage mal eben anders, kann man das Game auch Offline zocken? oder geht das komplett nur Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Das ist ein MMORPG. Das geht nur Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 okay danke bilal, dann hat sich der kauf von diesen tittel für mich erledigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Die gibt es hier Wie lange sind die odes gültig? Bin sehr an dem Game interessiert. Da ich aber mit Guild Wars angefangen und bis zum SWTOR sehr viel Erfahrung habe mit MMOs, weiss ich, dass jedes MMO ca. 6 Monate braucht bis man darüber was sagen kann. In den ersten 3 Monate verschwinden die Spieler drastisch, zweck Endgame Content oder sonstiges... Sehr viele Bugs müssen behoben werden und Patches über Patches für Game Stabilität und Erweiterung wie Besserungen, die man beim Entwickeln verpeilt hat... kann ich das spiel gebraucht kaufen und sogleich spielen oder hat es einen aktivierungscode? Auch meine Frage. Muss man sich die unverschämte 70€ sich geben oder kann man sich es gebraucht kaufen. Da wir aber von einem MMO reden und es wie PC-MMO registriert werden muss...???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Was für 70€? Das Spiel kostet doch soviel wie jedes andere PS3 Spiel auch. Bzgl. Serverprobleme kann ich nur sagen, das ist total normal und ist einfach bei jedem MMO so. Egal ob vor 20 Jahren, heute oder in 20 Jahren. Es wäre auch eine totale wirtschaftliche Fehlentscheidung die Server auf den Release Anstum hin zu konfigurieren wenn nach spätestens 4 Wochen eh die Last um ~50% nachlässt. Von daher fand ich sogar Trions Entscheidung weitsichtig und sinnig, den Launch auf nach dem Osterwochenende zu legen, das wäre ein totaler Supergau für die Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hab mal ne Frage, kann man jetzt auch mit anderen reden und versteht auch was (Headset)? Das ging in der Beta nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Mein Spiel wurde noch nicht verschickt. Traurig... Bestelle immer vor bei amazon, aber Spiele kommen bei mir nicht mehr Pünktlich an. Okay es war Ostern, aber nicht mal heute ist es verschickt worden. Ziemlich schlecht was die zur Zeit da machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich bin inzwischen dazu übergegangen in solchen Fällen bei Amazon zu stornieren und es dann im Einzelhandel zu kaufen. Ist denn schon einer Max. Level? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hey leute ich hab die Collectors Edition und hab jetzt im Defaince Shop meinen cod eingegeben aber wo finde ich jetzt die sachen? Da müsste ne rüstung paar perks und ein 7 tage xp bonus sein und eine waffe. aber nirgends find ich den kram. des würde mich auch interessieren. hab die ultimate edition und wenn ich den code eingeben gibts nichts zum runterladen. sehr merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cephalgy Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Funktioniert alles wunderbar und macht grossen Spass. Komme problemlos rein, fast kein Lag. Habe bloss ein Frage... Wie komme ich aus dem Spiel zurück ins Hauptmenü, um den Char zu wechseln oder das Game zu beenden ohne es brutal via PS-Button abzuwürgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
la-fighter Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 wenn du im charakter menü oder ein anderen bist gedrückt halten und dann kannst mit ausloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.