Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

=)

frage mich immer noch, ob die 25% auch für die wahrscheinlichkeit auf bessere items in den lockboxen und synergiemodboxen zählen...

Im offiziellen Forum wurde schon darüber diskutiert. Die meisten sagten dort ausdrücklich das lediglich die Quantität erhöht wird. Was im Bezug auf Lockboxen ja aber sinnlos ist...

Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, wieviel Spieler man mit Kopfschuss eliminiert hat?

Und welche Docks sind denn gemeint, wenn man den raiders teile abnehmen muss? Ich auch mir nen Wolf aber bisher wurde kein raider gezählt.

Nein die Kopfschuss Trophäe kommt einfach irgendwann. Die raider an den Docks zählen bei Horseshoe Bay z.B.

Wiederbelebungen und Kopfschüsse können wir Boosten wenn du willst. Bei Linsch kam sie aber auch so irgendwann.

Nein die Kopfschuss Trophäe kommt einfach irgendwann. Die raider an den Docks zählen bei Horseshoe Bay z.B.

Wiederbelebungen und Kopfschüsse können wir Boosten wenn du willst. Bei Linsch kam sie aber auch so irgendwann.

Danke dir. Hatte gerne bewusste ob meine Vorgehensweise Früchte trägt aber gut, dann wird's irgendwann bling machen.

Wie es halt mal klappt können wir ja immer mal ein paar boosten. Wenn sich einer auskennt dann du ?

...Und welche Docks sind denn gemeint, wenn man den raiders teile abnehmen muss? Ich auch mir nen Wolf aber bisher wurde kein raider gezählt.

Die beste Stelle dafür ist "Horseshoe-Bay" ein kleines Stück nördlich von Bug'n Chung. Da kann man ganz bequem Raiders killen.

Danke dir. Hatte gerne bewusste ob meine Vorgehensweise Früchte trägt aber gut, dann wird's irgendwann bling machen.

Wie es halt mal klappt können wir ja immer mal ein paar boosten. Wenn sich einer auskennt dann du ?

Habe grad mal in der Whatsapp Gruppe gefragt also Hase91 braucht die Kopfschüsse noch. Ihr könntet dann ein paar mal Güterbahnhof spielen da kann man sich in irgendeiner Ecke treffen um sich dann gegenseitig wegzupusten^^. So haben Cruz und ich es z.b. Gemacht.

Wenn ihr euch abwechselt sieht euer K/D Verhältnis auch nicht so mürbe aus^^.

Ab 20uhr wäre sie heute on.

Habe grad mal in der Whatsapp Gruppe gefragt also Hase91 braucht die Kopfschüsse noch. Ihr könntet dann ein paar mal Güterbahnhof spielen da kann man sich in irgendeiner Ecke treffen um sich dann gegenseitig wegzupusten^^. So haben Cruz und ich es z.b. Gemacht.

Wenn ihr euch abwechselt sieht euer K/D Verhältnis auch nicht so mürbe aus^^.

Ab 20uhr wäre sie heute on.

Super, danke dir. Werde mal Kontakt mit ihr aufnehmen und was ausmachen. Ich werde erst morgen Abend können aber das kann man ja klären.

Also ich bin ab 18h komplett verfügbar, bis spätestens 21h (Wecker klingelt leider sehr früh bei mir -.-). Wie läuft das denn dann ab? Güterbahnhof spielt doch kein Mensch, oder hat sich das mittlerweile geändert?!

Komm auch gerne zu euch in den Clan, solang ihr da nicht irgendwelche Sachen erwartet ?! Bin nämlich nicht so regelmässig on.

Also ich bin ab 18h komplett verfügbar, bis spätestens 21h (Wecker klingelt leider sehr früh bei mir -.-). Wie läuft das denn dann ab? Güterbahnhof spielt doch kein Mensch, oder hat sich das mittlerweile geändert?!

Komm auch gerne zu euch in den Clan, solang ihr da nicht irgendwelche Sachen erwartet ?! Bin nämlich nicht so regelmässig on.

Nee hast bei uns keinen zwang. Habe Tali schon Bescheid gesagt das die dich mal adden soll werde dann noch weiterleiten das du ab 18uhr zeit hättest. Cruz und ich haben uns immer ne Ecke gesucht wo nicht viel los war wenn es auf Güterbahnhof nicht geht könnt ihr das ja auch auf Observatorium machen. Ihr startet beide die Spielersuche (dürft natürlich nicht in einer Gruppe sein) wenn ihr Glück habt seid ihr im jeweiligen feindteam müsst nur am besten vorher abklären wo ihr euch trefft.

Wäre aber schön wenn du dann nicht nur im Alleingang dein Ding machst. Verträge usw. Kann man ja z.B. Zusammen machen Einzelspieler braucht kein Clan. Wenn es geht helfen wir uns normalerweise untereinander.

Falls du die 100 Wiederbelebungen noch nicht hast können wa das auch noch machen wenn du willst. Bin aber erst Freitag wieder da.

Wäre aber schön wenn du dann nicht nur im Alleingang dein Ding machst. Verträge usw. Kann man ja z.B. Zusammen machen Einzelspieler braucht kein Clan. Wenn es geht helfen wir uns normalerweise untereinander.

Falls du die 100 Wiederbelebungen noch nicht hast können wa das auch noch machen wenn du willst. Bin aber erst Freitag wieder da.

des hab ich ja voll überlesen... :banghead: bin net so ganz bei der Sache heute... Ach quak, bin kein Alleingänger, spiel an sich ganz gern mit mehrerererererern, das wird das kleinste Problem sein ;)

Nee die hab ich auch noch nicht, stirbt ja kein Mensch mehr heut zu Tage ;) Aber ich will eure Freundlichkeit nicht gleich komplett ausnutzen. Werd dann erstmal schauen ob ich was für euch tun kann =)

...Nee die hab ich auch noch nicht, stirbt ja kein Mensch mehr heut zu Tage ;) ...

Am sterben an sich liegt es ja nicht, da gehen schon des Öfteren Leute down, nur beleben die sich entweder immer sofort selbst wieder, oder andere Spielen sind etwas schneller.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...