Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

Sobald du eine der anderen Fähigkeiten freigeschaltet hast, kannst du diese, genau so wie deine Perks auch, jederzeit wechseln und sogar auf den verschiedenen Loadouts auch variieren.

Hmm, wie schaltet man die frei?

Oder kommt das automatisch im Ego lvl? Bzw reicht es, wenn ich ein skill Punkt vergebe? Da ist aber noch ein schloss drüber sodass ich es nicht freiechalten kann.

Hmm, wie schaltet man die frei?

Oder kommt das automatisch im Ego lvl? Bzw reicht es, wenn ich ein skill Punkt vergebe? Da ist aber noch ein schloss drüber sodass ich es nicht freiechalten kann.

du kannst nur die erste hauptfähigkeit direkt freischalten... danach kannst du nur perks freischalten, die an einem schon freigeschalteten angrenzen...zu den anderen fähigkeiten musst du dir einen pfad freischalten sozusagen, also einen perk, der direkt an der fähigkeit angrenzt...

und jede fähigkeit hat ihre eigenen unterstützenden perks, somit kann man viele kombinationen ausprobieren... die eine konfiguration gibt es nicht... kommt immer auf deinen spielstil und dein loadout an...

du kannst nur die erste hauptfähigkeit direkt freischalten... danach kannst du nur perks freischalten, die an einem schon freigeschalteten angrenzen...zu den anderen fähigkeiten musst du dir einen pfad freischalten sozusagen, also einen perk, der direkt an der fähigkeit angrenzt...

und jede fähigkeit hat ihre eigenen unterstützenden perks, somit kann man viele kombinationen ausprobieren... die eine konfiguration gibt es nicht... kommt immer auf deinen spielstil und dein loadout an...

Danke dir aber eigentlich ja logisch. Habe schneller gefragt als nachgedacht. Dann werde ich mir mal nen weg frei machen.

äh.... eigentlich wollte ich mich ja mit doofen Fragen zurück halten, aber hier hab ich dann doch noch eine:

Wo ist denn die Schattenmission hin!? Das war doch immer bei Spielersuche als Option mit dabei, oder? o.O

Ja genau L2 dann auf spielersuche und dann mit r1 Blättern bis du bei schattenmissionen bist.

Edit: eben ne 2er Box geöffnet und ne seltene Waffe drin gehabt

Falls es jemand gibt der die trophie noch braucht darf sich gerne bei mir melden.

äh.... eigentlich wollte ich mich ja mit doofen Fragen zurück halten, aber hier hab ich dann doch noch eine:

Wo ist denn die Schattenmission hin!? Das war doch immer bei Spielersuche als Option mit dabei, oder? o.O

Ich glaube da brauchste dich nicht zurückhalten. Defiance ist ja manchmal nicht ganz einfach vor lauter "Bugs" verliert man da mal die Übersicht ^^.

Da geb ich dir Recht. Die Schattenmissionen sind relativ ungeliebt. Ich denke mal, dass es hilfreicher wäre, wenn Trion mal ein paar Wochen- und Tagesverträge mit diesen Schattenmissionen einbringen würde. Dann würden zumindest zeitweise die Chancen höher stehen, dass dieser Modus mehr gespielt wird.

Na dann lasst uns das doch machen. Also alle die am WE online sind lassen einfach mal die Spielsuche laufen. Cool wäre es auch, wenn diejenigen mitmachen, welche die Schattenmissionen zwar selber nicht spielen wollen, aber sich wenigstens bis zum Start der Mission mit einklinken. Nach dem Start können die ja wieder rausgehen.

Bonus Loot Wochenende: Spieler haben eine um 25% erhöhte Chance, sich Loot zu verdienen, wenn sie an einer Reihe von Spielaktivitäten Teilnehmen, welche während des Eventzeitraumes loot droppen. Die Loot-Kategorien sind Waffen, Waffenmods, Schilde und Granaten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...