ncs2710 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Sobald du eine der anderen Fähigkeiten freigeschaltet hast, kannst du diese, genau so wie deine Perks auch, jederzeit wechseln und sogar auf den verschiedenen Loadouts auch variieren. Hmm, wie schaltet man die frei? Oder kommt das automatisch im Ego lvl? Bzw reicht es, wenn ich ein skill Punkt vergebe? Da ist aber noch ein schloss drüber sodass ich es nicht freiechalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hmm, wie schaltet man die frei?Oder kommt das automatisch im Ego lvl? Bzw reicht es, wenn ich ein skill Punkt vergebe? Da ist aber noch ein schloss drüber sodass ich es nicht freiechalten kann. du kannst nur die erste hauptfähigkeit direkt freischalten... danach kannst du nur perks freischalten, die an einem schon freigeschalteten angrenzen...zu den anderen fähigkeiten musst du dir einen pfad freischalten sozusagen, also einen perk, der direkt an der fähigkeit angrenzt... und jede fähigkeit hat ihre eigenen unterstützenden perks, somit kann man viele kombinationen ausprobieren... die eine konfiguration gibt es nicht... kommt immer auf deinen spielstil und dein loadout an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 du kannst nur die erste hauptfähigkeit direkt freischalten... danach kannst du nur perks freischalten, die an einem schon freigeschalteten angrenzen...zu den anderen fähigkeiten musst du dir einen pfad freischalten sozusagen, also einen perk, der direkt an der fähigkeit angrenzt...und jede fähigkeit hat ihre eigenen unterstützenden perks, somit kann man viele kombinationen ausprobieren... die eine konfiguration gibt es nicht... kommt immer auf deinen spielstil und dein loadout an... Danke dir aber eigentlich ja logisch. Habe schneller gefragt als nachgedacht. Dann werde ich mir mal nen weg frei machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 äh.... eigentlich wollte ich mich ja mit doofen Fragen zurück halten, aber hier hab ich dann doch noch eine: Wo ist denn die Schattenmission hin!? Das war doch immer bei Spielersuche als Option mit dabei, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 äh.... eigentlich wollte ich mich ja mit doofen Fragen zurück halten, aber hier hab ich dann doch noch eine:Wo ist denn die Schattenmission hin!? Das war doch immer bei Spielersuche als Option mit dabei, oder? Ja genau L2 dann auf spielersuche und dann mit r1 Blättern bis du bei schattenmissionen bist. Edit: eben ne 2er Box geöffnet und ne seltene Waffe drin gehabt Falls es jemand gibt der die trophie noch braucht darf sich gerne bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 kannst im spiel auch drücken und dann über spielersuche schattenmission, mp oder coop direkt auswählen... geht viel schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 äh.... eigentlich wollte ich mich ja mit doofen Fragen zurück halten, aber hier hab ich dann doch noch eine:Wo ist denn die Schattenmission hin!? Das war doch immer bei Spielersuche als Option mit dabei, oder? Ich glaube da brauchste dich nicht zurückhalten. Defiance ist ja manchmal nicht ganz einfach vor lauter "Bugs" verliert man da mal die Übersicht ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Es war auch die ganze Zeit nicht mehr da gewesen (bei mir zumindest).... Und nach dem Update, siehe da, konnte ich es wieder anwählen. Eigentlich ist s egal, spielt ja so gut wie keiner das Schatten-Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Da geb ich dir Recht. Die Schattenmissionen sind relativ ungeliebt. Ich denke mal, dass es hilfreicher wäre, wenn Trion mal ein paar Wochen- und Tagesverträge mit diesen Schattenmissionen einbringen würde. Dann würden zumindest zeitweise die Chancen höher stehen, dass dieser Modus mehr gespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 das ist ma ne gute Idee =) Mir machen die auch unheimlich spass, wenns mal eine gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 wir können dieses we gern wieder einen aufruf starten, dass mehr leute joinen... hat letztes mal gut geklappt und es lief eine nach der anderen, jedoch kam dann das loot bonus-we dazwischen... =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 sogar ich hätte ma an diesem WE Zeit =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Na dann lasst uns das doch machen. Also alle die am WE online sind lassen einfach mal die Spielsuche laufen. Cool wäre es auch, wenn diejenigen mitmachen, welche die Schattenmissionen zwar selber nicht spielen wollen, aber sich wenigstens bis zum Start der Mission mit einklinken. Nach dem Start können die ja wieder rausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 und wieder kommt ein loot-we dazwischen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wäre auch dabei, habe das Spiel jetzt 3 Tage und mir gefällt es recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Von dem Loot-WE merk ich aber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Von dem Loot-WE merk ich aber nix Hust, hust. Was ist ein loot-WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Bonus Loot Wochenende: Spieler haben eine um 25% erhöhte Chance, sich Loot zu verdienen, wenn sie an einer Reihe von Spielaktivitäten Teilnehmen, welche während des Eventzeitraumes loot droppen. Die Loot-Kategorien sind Waffen, Waffenmods, Schilde und Granaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Von dem Loot-WE merk ich aber nix Was? Dann Spiel mal motherlode wenn dein Inventar überquillt merkste es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 das war pure Ironie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.