Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

Is aber wirklich so, dass du, wenn dein Inventar voll ist, die Belohnungsgegenstände für die Missionen und Archenfälle etc. "zwischengelagert" bekommst (nicht aber die Drops der Gegener, die kann man dann nicht mehr plündern). Diese kann man dann ingame im Defiance-Shop unter "Gegenstände abholen" wiederholen. Quasi an der gleichen Stelle, an der man auch die Bonusbelohnungen, welche man durch die 120 Codes freigeschaltet hat, einlösen konnte.

diee antwort habe ich überall gesucht. aber auf die idee mit defiance shop bin ich nicht gekommen...

bis wie viel items kann man so im defiance shop zwischenlagern...?

diee antwort habe ich überall gesucht. aber auf die idee mit defiance shop bin ich nicht gekommen...

bis wie viel items kann man so im defiance shop zwischenlagern...?

Min. 15, da das der Stand ist den ich jetzt habe. Könnte nachmittags nochmals probieren und dann ein kleines Update geben.

welche schrotflinte ist denn gemeint, wenn ich " waffenfertigkeit schrotflinte " auf level 5 bringen muss?

.... die abgesägte schroti isses nich, die hab ich auf 5 , welche soll ich denn sonst auftunen?

pumpgun oder kampfschrotflinte ? :skep:

welche schrotflinte ist denn gemeint, wenn ich " waffenfertigkeit schrotflinte " auf level 5 bringen muss?

.... die abgesägte schroti isses nich, die hab ich auf 5 , welche soll ich denn sonst auftunen?

Dann Versuch die kampfschrotflinte. Passt am ehesten, einige herausforderungsbeschreibungen stimmen auch nicht. So habe ich letztens erst die infektoren auf Stufe 10 gebracht und die Herausforderung beendet: bringe infektoren auf Stufe 15.

Da ist die Pumpgun zu leveln.

Tipp für die 5000 Kills mit den Kampfschrotflinten

Immer wieder den 1. Amoklauf (Schwere Zeiten oder so) in Mount Tam machen. Ist zwar ein wenig öde, aber man bekommt nicht schlecht EXP und wenn man jeden Tag ne halbe Stunde investiert sollte man schon auf ca. 500+ Kills kommen.

Da ist die Pumpgun zu leveln.

Tipp für die 5000 Kills mit den Kampfschrotflinten

Immer wieder den 1. Amoklauf (Schwere Zeiten oder so) in Mount Tam machen. Ist zwar ein wenig öde, aber man bekommt nicht schlecht EXP und wenn man jeden Tag ne halbe Stunde investiert sollte man schon auf ca. 500+ Kills kommen.

Er sagt das so sicher das er da wohl recht haben könnte^^

jut, dann weiss ich jetzt bescheid !!!!

werd dann mal mit der pumpgun losziehen .

.... achso, mein abschusszähler für die mp und das scharfschützengewehr geht nich weiter, die sind bei ca. 100 kills stehngeblieben ... so krieg ich nie die 500 mp kills hin, geschweige die 5000 für das scharfschützengewehr , hat noch jemand das problem ?

jut, dann weiss ich jetzt bescheid !!!!

werd dann mal mit der pumpgun losziehen .

.... achso, mein abschusszähler für die mp und das scharfschützengewehr geht nich weiter, die sind bei ca. 100 kills stehngeblieben ... so krieg ich nie die 500 mp kills hin, geschweige die 5000 für das scharfschützengewehr , hat noch jemand das problem ?

Bin mir da zu 100% sicher, da ich die gehasst habe zu spielen und sämtlich Kampfherausforderungen fertig hab.

Fürs Scharfschützengewehr zählen nur die Boltaction-Snipergewehre für die 5000 Kills (also NICHT die Ranger und Semiautomatischen) und 5000 Kills nur mit LMG. SMGs musst nur auf Level 5 bringen.

Leider wurde bei der Übersetzung sehr viel falsch gemacht.

z.B, brauchst du mit Semi- oder Rangersnipergewehren nur Level 10 und nicht 15. Das Selbe gilt für Infektoren.

Am Besten ist dem Link zu folgen

https://www.defiancedata.com/pursuits.php?category=Combat

Ist zwar auf Englisch, aber doch leicht zu verstehen.

Noch als kleiner Tip:

Je höher man anfänglich im EGO steigt, desto mehr MOD-Slots öffnen sich. Wenn dann weiter gelevelt wird schließen sich die wieder.

Sobald das 1. Mal alle Slots offen sind, die Herausforderungen mit dem kompletten Modifizieren einer Waffe machen, da z.B. bei EGO 3000 ein Mod-Slot ca. 100000 von den grünen Ressourcen kostet.

Wichtig ist noch das gefordert wird eine SMG voll zu modden. Das stimmt nicht! Man muss ne LMG (Saw usw.) modifizieren.

Hi Leute,

ne kurze frage...ich hab mich in letzter zeit bisschen drauf konzentriert ein paar Herausforderungen zu machen. Nach Abschluss jedoch bekomme ich irgendwie die Belohnungen nicht ich hab bestimmt schon 3 Skins freigeschaltet aber sehe nichts davon.

weiß jemand was ich machen soll ? :/

Hy, ich dachte erst ich hätte ein übles Problem was die das Waffen Level 20 betrifft. Habe jetzt im Leitfaden gelesen, dass das lvl Prinzipen verbugt sein kann.

Habe ich es richtig verstanden, dass wenn ich z.B ein sturmgewehr erst zur Hälfte im vortschritt gefüllt habe aber in dem Moment im allgemeinen waffenlevel aufsteige, ich das sturmgewehr dann auch schon austauschen muss?

Hy, ich dachte erst ich hätte ein übles Problem was die das Waffen Level 20 betrifft. Habe jetzt im Leitfaden gelesen, dass das lvl Prinzipen verbugt sein kann.

Habe ich es richtig verstanden, dass wenn ich z.B ein sturmgewehr erst zur Hälfte im vortschritt gefüllt habe aber in dem Moment im allgemeinen waffenlevel aufsteige, ich das sturmgewehr dann auch schon austauschen muss?

nein musst du nicht mehr... wenn es ein bug gewesen ist, habe ich seit längerem keine beschwerden mehr gehört und denke es wurde gepatcht...allerdings kann man bei archenfällen z.zt. seine waffen nicht leveln, da der waffenbalken sich nicht wirklich füllt...

Bei Archenfällen war es, glaube ich, bisher immer so, dass dort die Waffen nicht gelevelt werden. Und das Problem mit dem gelegentlich auftretenden Levelbug dürfte wohl seit dem Patch behoben worden sein, seit dem man den Waffenfortschritt mithilfe von Archenverwertungen wieder zurücksetzen kann. Dadurch nutzt man ja eh die gleiche Waffe wieder zum weiterleveln.

bei archenfällen war's nicht immer so... habe damals immer bei archenfällen meine waffen gelevelt und es erst seit kurzem bemerkt, soll aber wohl keine absicht sein und es soll behoben werden... warten wir's ab...

Danke euch für die Antworten. Ja das stimmt, habe zu Release Zeiten meine Waffen auch bei archenfalle gelevelt und gestern erst mal wieder weitergemacht und bin nicht vorwärts gekommen. Das erklärt einiges. Dann werde ich die archenfälle für das Waffen lvl vermeiden.

Hatte da noch ne frage. Bin aktuell eher am Team deathmatch zocken und habe die Eigenschaft überladen. Man kann sich doch auch umskillen. Wie geht das? Finde überladen nicht vorteilhaft für Team deathmatch.

Oder kann man mir einer ne gute Waffen Zusammensetzung nennen mit der man auch ein paar kills zusammen bekommt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...