ddcso Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 danke für die info ... hey leute ,iwie kann ich nichtmehr rückwerts fahren ,is das bei euch auch so ? EDIT: hab mein controller bei grid 2 geschrottet - hab r2 (gas) so krass durch gedrückt das er jetz nichts anderes mehr macht -------------------------------------------------------------------------------------------- 2. ich soll beim güterbahnhof 5 angriffs kills machen - weiss einer was man da machen muss ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 bei offensive kills hab ichs immer so gemacht,ich hab bei C aufn dach gewartet bis die gegner C angreifen,dann hab ich mich unsichtbar gemacht runter gesprungen und nen gegner gekillt. mit nano fragger gehts am besten,ein schuss ein kill wenn man genau trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 hab seit meiner platin nicht gezockt. heute geh ich rein und neue herausforderungen, nur finde ich keine infizierten oder belagerungen von infizierten. sind die events schon drin oder noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 hab seit meiner platin nicht gezockt. heute geh ich rein und neue herausforderungen, nur finde ich keine infizierten oder belagerungen von infizierten. sind die events schon drin oder noch nicht? das ist wie bei den archenfällen ,die kommen nach einer gewissen zeit. und die machen echt laune ... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 achso, gut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hallo, ist das mit den waffen modifizieren so schwer und unübersichtlich oder check ich da was nicht... geht irgendwie alles nicht... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 hallo, ist das mit den waffen modifizieren so schwer und unübersichtlich oder check ich da was nicht... geht irgendwie alles nicht...lg basti Du kannst Waffen nur modifizieren wenn diese auch einen Mod-Slot haben (diese erkennt man an den Kästchen die über den Stats sind, je nachdem welches Symbol in einem der Kästchen ist. Zeigt es dir an welchen Mod-Typ, z.B. Lauf, Magazin, etc., du anbringen kannst, soweit ich das gesehen hab kann man ab nem bestimmten EGO-Lvl auch Mod-Slots im Verwertungsschirm freischalten, das kostet allerdings Ressourcen und dauert dann seine Zeit. Außerdem ist es rein zufällig welcher Slot dabei freigschaltet wird). Außerdem brauchst du auch einen entsprechenden Mod Ich hoffe ich konnte etwas helfen, allerdings muss ich zugeben das ich mich mit dem modifizieren der Waffen auch noch nicht so gut auskenne... Eigentlich gibt es noch einiges in das ich mich noch etwas mehr einarbeiten muss, aber eins kann ich schon mal ganz gut: Hellbugs in den Hinter treten Vorhin zufällig in einen großen Archenfall geraten und bei einem kleinen dort stattfindenden den komplett alleine gemacht, zwar ist mal einer vorbei gekommen. Aber irgendwie war der nach ner Zeit wieder weg, also den einen alleine gemacht, dann zum nächsten kleinen, da sah es dann nicht mehr so toll aus, da waren diese dämmlichen HB-Türme und ich bin dort mehrmals KO gegangen (weil die sich total auf mich eingeschossen hatten ), gut das dort zumindest ein anderer Spieler war und mich wiederbelebt hat. Nachdem der erledigt war, ging ich zum letzten. Dort ging es erst richtig ab, ein mega Vieh von einem Hellbug :'> und mehrere Monarchen und natürlich Krieger usw. Ok, war ein harter Kampf, waren auch einige Spieler da (zum Glück). Bei diesem Gefecht hatte ich auch die Gelegenheit ein paar Leute wiederzubeleben (und sie mich) und nach hartem Gefecht hatten wir es geschafft, dumm nur das natürlich mein Iventar wieder mal voll war Ich möchte noch anmerken, das ich möglicherweise den Boss gekillt hätte (der hatte kaum noch Lebensenergie, der Strich war schon gar nicht mehr zu sehen), wenn ich nicht hätte nachladen müssen, das sowas auch immer nur mir passiert :'> Aber egal, lustig war es trotzdem irgendwie, ok, bis auf den einen kleinen mit den Türmen, der war nervig. Wie kann man da eigentlich nochmal seine Beuteansprüche geltend machen? Den da steht immer was da das ich sobald mein Iventar wieder Platz hat das ich meine Beuteansprüche nochmal geltend machen soll, aber ich hab nichts gefunden wo das geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ...Wie kann man da eigentlich nochmal seine Beuteansprüche geltend machen? Den da steht immer was da das ich sobald mein Iventar wieder Platz hat das ich meine Beuteansprüche nochmal geltend machen soll, aber ich hab nichts gefunden wo das geht... Wenn du das meinst, was ich jetzt denke, dann schau mal über das Menü im Shop vorbei. Dort werden mMn Belohnungen aus Quests und Archenfällen etc. "zwischengelagert", wenn das Inventar voll ist. So kannst du diese dann später bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wenn du das meinst, was ich jetzt denke, dann schau mal über das Menü im Shop vorbei. Dort werden mMn Belohnungen aus Quests und Archenfällen etc. "zwischengelagert", wenn das Inventar voll ist. So kannst du diese dann später bekommen. Haha kurz vor Level 2500 aber das ist mir auch neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wenn du das meinst, was ich jetzt denke, dann schau mal über das Menü im Shop vorbei. Dort werden mMn Belohnungen aus Quests und Archenfällen etc. "zwischengelagert", wenn das Inventar voll ist. So kannst du diese dann später bekommen. Ok, werd ich beim nächsten Spiel dann direkt mal nachschauen, danke ^^ Wäre schon schade um das Zeug, den meist bekommt man ja bei den Archenfällen gutes und auch wertvolles Zeug Aber auch während des Archenfalls findet man ja des öfteren brauchbares Zeug ^^ Nur machte gerade dann am Ende mein Iventar schlapp :'> Vor allem beim letzten, wo ich eher zufällig reingeraten bin. Da hatte ich eh schon kaum noch Platz und dann finde ich da währenddessen auch noch ein paar nette Sachen... Vorallem gute Waffen und auch Schilde könnte ich gut gebrauchen, ich denke mal das man sowas auch wirklich immer gut gebrauchen kann. Wenn nicht zum selbst verwenden, dann kann man die Dinger immer noch verkaufen (Scrips) oder verschrotten (Ressourcen) ^^ Hätte aber dennoch ne weitere Frage: Kann man eigentlich auch irgendwo Items lagern? Ich weiß man kann sie ja verkaufen und dann werden diese sozusagen zwischengelagert und man kann sie zurückkaufen, aber ich bin mir da nicht sicher ob die auch dauerhaft bleiben (außerdem muss ich ja dann auch wieder löhnen für die Items). Daher wäre es gut zu wissen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt Items sicher und kostenlos aufzubewahren. Den ich würde gerne ein paar Sachen lagern die ich derzeit nicht brauche bzw. verwenden kann. Wie z.B. meine Mods, von denen ich die meisten oder ich glaub sogar alle derzeit nicht verwenden kann. Da wäre es sehr schade drum wenn die dann einfach nach ner Zeit verschwinden würden und im Iventar nehmen sie auch nur Platz weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ok, werd ich beim nächsten Spiel dann direkt mal nachschauen, danke ^^Wäre schon schade um das Zeug, den meist bekommt man ja bei den Archenfällen gutes und auch wertvolles Zeug Aber auch während des Archenfalls findet man ja des öfteren brauchbares Zeug ^^ Nur machte gerade dann am Ende mein Iventar schlapp :'> Vor allem beim letzten, wo ich eher zufällig reingeraten bin. Da hatte ich eh schon kaum noch Platz und dann finde ich da währenddessen auch noch ein paar nette Sachen... Vorallem gute Waffen und auch Schilde könnte ich gut gebrauchen, ich denke mal das man sowas auch wirklich immer gut gebrauchen kann. Wenn nicht zum selbst verwenden, dann kann man die Dinger immer noch verkaufen (Scrips) oder verschrotten (Ressourcen) ^^ Hätte aber dennoch ne weitere Frage: Kann man eigentlich auch irgendwo Items lagern? Ich weiß man kann sie ja verkaufen und dann werden diese sozusagen zwischengelagert und man kann sie zurückkaufen, aber ich bin mir da nicht sicher ob die auch dauerhaft bleiben (außerdem muss ich ja dann auch wieder löhnen für die Items). Daher wäre es gut zu wissen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt Items sicher und kostenlos aufzubewahren. Den ich würde gerne ein paar Sachen lagern die ich derzeit nicht brauche bzw. verwenden kann. Wie z.B. meine Mods, von denen ich die meisten oder ich glaub sogar alle derzeit nicht verwenden kann. Da wäre es sehr schade drum wenn die dann einfach nach ner Zeit verschwinden würden und im Iventar nehmen sie auch nur Platz weg... Nein kannst du bisher noch nicht. Eine Art Safe wurde zwar angekündigt, bisher aber noch nicht umgesetzt. Bei gewissen Level Abschnitten erhöht sich aber dein inventarplatz. Ich würde dir Raten deine items immer aufzuspalten. Spare dir massig archenverwertung an, später wird es so verdammt teuer mal die Modslots zu verbessern. Bin fast Level 2500 und bei mir kostet es mittlerweile teilweise 64.000 habe so viele geile mods aber kann die nicht anbringen weil ich nie genug Ressourcen habe. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Nein kannst du bisher noch nicht. Eine Art Safe wurde zwar angekündigt, bisher aber noch nicht umgesetzt. Bei gewissen Level Abschnitten erhöht sich aber dein inventarplatz. Ich würde dir Raten deine items immer aufzuspalten. Spare dir massig archenverwertung an, später wird es so verdammt teuer mal die Modslots zu verbessern. Bin fast Level 2500 und bei mir kostet es mittlerweile teilweise 64.000 habe so viele geile mods aber kann die nicht anbringen weil ich nie genug Ressourcen habe. -.- Hm, das ist schade... Hoffentlich kommt da wirklich noch sowas, den das wäre sehr praktisch und das mit den Inventarplätzen hab ich schon gemerkt, zum Glück bekommt man da mit steigender Stufe noch Inventarplätze dazu. Ja, das dachte ich mir auch schon. Den das sich dann der Preis fürs Upgraden der Mod-Slots erhöht ist mir auch schon aufgefallen (und der Basis-Preis ist ja scheinbar von Waffe zu Waffe auch unterschiedlich), aber auch das zurücksetzen der Waffe wenn diese das Maximum an Erfahrung erreicht hat, ist ja nicht gerade günstig... Denke ich werd in Zukunft aber auch vermehrt Ressourcen hamstern ^^ Da vieles beim verkaufen eh nicht so viel bringt (ich glaub das beste war bisher 200 Scrips), dafür aber nicht unbedingt ne geringe Anzahl an Ressourcen (im Schnitt 250 bis 500 bei dem Zeug das ich bisher so bekommen und verwertet hab). Allerdings ist ja das gute am verkaufen das die Sachen nicht gleich weg sind und man diese noch ne zeitlang zurückkaufen kann, wohingegen beim verwerten diese ja dann entgültig weg sind. Aber genug gelabert, das Abenteuer ruft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Scrips bekommst du im laufe des Spiels mehr als genug die meisten im Clan haben etwas um Level 1000 und haben mittlerweile 100.000Scrips oder mehr. Waffen kaufen muss man ja im der Regel nicht, vielleicht wenn mal was gutes im Angebot ist was ja eher selten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Haha kurz vor Level 2500 aber das ist mir auch neu. Tja mein lieber Toxic dann bist du gerade das perfekte Beispiel dafür, dass man auch mit beinahe Level 2500 noch nicht alles gelernt hat im Spiel Is aber wirklich so, dass du, wenn dein Inventar voll ist, die Belohnungsgegenstände für die Missionen und Archenfälle etc. "zwischengelagert" bekommst (nicht aber die Drops der Gegener, die kann man dann nicht mehr plündern). Diese kann man dann ingame im Defiance-Shop unter "Gegenstände abholen" wiederholen. Quasi an der gleichen Stelle, an der man auch die Bonusbelohnungen, welche man durch die 120 Codes freigeschaltet hat, einlösen konnte. @ Toxic - teste es einfach mal selber aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Tja mein lieber Toxic dann bist du gerade das perfekte Beispiel dafür, dass man auch mit beinahe Level 2500 noch nicht alles gelernt hat im Spiel Is aber wirklich so, dass du, wenn dein Inventar voll ist, die Belohnungsgegenstände für die Missionen und Archenfälle etc. "zwischengelagert" bekommst (nicht aber die Drops der Gegener, die kann man dann nicht mehr plündern). Diese kann man dann ingame im Defiance-Shop unter "Gegenstände abholen" wiederholen. Quasi an der gleichen Stelle, an der man auch die Bonusbelohnungen, welche man durch die 120 Codes freigeschaltet hat, einlösen konnte. @ Toxic - teste es einfach mal selber aus. Naja wahrscheinlich habe ich das nicht rausbekommen weil ich 94 inventarplätze habe . Aber du hast recht bei dem Game lernt man nicht so schnell aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Da hast du wohl recht. Mir ging es ja auch nur am Anfang des Spiels so. Da hatte ich ja noch nicht sooo, viele Inventarplätze zur Verfügung und da hatte ich des Öfteren diese Situation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 da sieht man mal, wie aufmerksam hier mitgelesen wird... hab das mit dem inventar hier schon vor ewigkeiten hingeschrieben... und sowas ist anführer... tztztz...^^ ansonsten als tipp für alle neulinge: behaltet ein paar waffen von anfang an (am besten blau- oder lilafarbene) und schleppt sie mit euchmit ... ihr werdet es definitiv nicht bereuen, denn die preise für waffenmodifikationen richten sich nach dem waffenlevel und nicht nach eurem egolevel... außerdem ist das waffensystem in defiance so ausgelegt, dass sich die waffen in den werten kaum verändern, sondern nur boni hinzukommen bzw. man die waffenfertigkeit an sich auflevelt... ich renne mit einer lilafarbenen saw stufe 135 rum und bin egolevel ~1500... etliche andere saws bekommen und keine hat sie großartig getoppt (außer an synergien, die ich zum glück aber nicht haben wollte, deswegen hab ich die erste behalten)... jetzt bin ich happy, da modifizieren ~2-3000 archenverwertung kostet und nicht wie bei den anderen lvl 1500 waffen 50-60000... ebenfalls eignen sich levellose waffen, die man z.b. bei missionen als belohnung bekommt, als modlager, da sie ebenfalls kaum ressourcen verbrauchen bei der modifizierung... blaue lvl III mods z.b. kommen bei mir in solche waffen und werden aufgehoben bis ich meine gewünschte konstellation zusammen habe... spart ungemein viel platz... kann man natürlich auch mit aktuellen waffen machen, aber das wird verdammt teuer... genausogut kann man wahrscheinlich mit neulingen waffen handeln, da die waffen immer das eigene egolevel übernehmen und abwärtskompatibel sind, jedoch nicht umgekehrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Na na na! Nicht so respektlos . Zwischendurch muss ich auch mal arbeiten. Zwischen den Zeiten wo ich hier schreibe, in der IB Whatsapp Gruppe oder in der defiance Clan Gruppe. Ich versuche schon überall gleichzeitig zu sein ^^. Shpliff Donnerstag Abend pvp Training wenn Lust hast? Spreche das noch ab denke aber Linsch ist dabei, Marcello, Cruz weiß ich noch nicht genau und bei Distributon steht's nicht 100% er ist krank. Außerdem haben wir seit gestern noch 5 neue Leute. Distributon ist dabei. Ich bin ab 18uhr @home. Linsch ist auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 jepp, bin dabei... zwischen 19-20h dürft i heim sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 jepp, bin dabei... zwischen 19-20h dürft i heim sein... Freut mich das werden geile Runden. Hoffe nur man kommt bei einer gruppengrösse von mehr als 4 Spielern auch und selbe Team. Wird bestimmt Fun machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.