Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

hab jetzt auch das problem.starte das spiel und mein charakter is weg.

und mit neustart war er auch nicht da.

und die speicherdatei is auch spurlos von der ps3 verschwunden.

was nun?

Die Speicherdatei ist glaub ich auch online. Habe das auch schon 2 mal hintereinander gehabt. Versuchs nochmal und ansonsten an den Support wenden. Ich habe mit sagen lassen die kümmern sich ganz gut wenn man ähnliche Probleme hat.( das sollten sie auch)

*freu* endlich Platin. Gestern letzte Weekly für Echelon gemacht (550 auf 600) und siehe da *pling* Platin. War auch frustrierend genug. :x

Na dann erstmal Glückwunsch ! :smile: Eine Frage hätte ich aber noch, reichen 600 Punkte bei den Fraktionen aus für die maximale Bekanntheit ? Ich dachte bisher man müßte dort 1000 Punkte erreichen.

Na dann erstmal Glückwunsch ! :smile: Eine Frage hätte ich aber noch, reichen 600 Punkte bei den Fraktionen aus für die maximale Bekanntheit ? Ich dachte bisher man müßte dort 1000 Punkte erreichen.

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. "Nur" 600 Punkte wäre ja ne freudige Mitteilung :smile: Langsam werden die Verträge langweilig - bereits 5 mal schon die Sprenger-Dinger in der Diablo-Raffenerie erledigen müssen.

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. "Nur" 600 Punkte wäre ja ne freudige Mitteilung :smile: Langsam werden die Verträge langweilig - bereits 5 mal schon die Sprenger-Dinger in der Diablo-Raffenerie erledigen müssen.

Ja es reichen 600. Trophy kam als Echelon von 550 auf 600 gesprungen ist gestern nacht.

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:03

hab jetzt auch das problem.starte das spiel und mein charakter is weg.

und mit neustart war er auch nicht da.

und die speicherdatei is auch spurlos von der ps3 verschwunden.

was nun?

Dein Speicherstand ist auf dem Server.

Das Problem ist folgendes:

Trion hat was vergeigt mit letztem Patch. Um das Problem zu umgehen musste deine Trophäenanzeige in der XMB auf "Online Modus" umschalten und neu synchronisieren, dann kommen die Charaktere immer. (statt nur ab und an)

Das war auch eine Meldung im offizielen Defiance Forum, da ich das Problem auch hatte. Nach der Umstellung auf Online Modus waren meine Charaktere nie mehr verschwunden.

Ja es reichen 600. Trophy kam als Echelon von 550 auf 600 gesprungen ist gestern nacht.

Wie viel Punkte hattest du denn bei den anderen Fraktionen etwa. Nicht das es sich hierbei nur um einen kleinen Bug bei dir gehandelt hat, welcher dir die Trophäe früher als beabsichtigt beschert hat. Unabhängig davon aber mal meine Glückwünsche zu der Platin. Mein Weg bis dahin wird noch etwas dauern :smile:

Wie viel Punkte hattest du denn bei den anderen Fraktionen etwa. Nicht das es sich hierbei nur um einen kleinen Bug bei dir gehandelt hat, welcher dir die Trophäe früher als beabsichtigt beschert hat. Unabhängig davon aber mal meine Glückwünsche zu der Platin. Mein Weg bis dahin wird noch etwas dauern :smile:

Keine auch nur in der Nähe von 1000. Glaub höchste war bei ca. 800.

hi,

kann das noch wer bestätigen das man schon bei 600 reputation, bei den fraktionen, die trophy erhält?

dann bräucht ich einige nicht mehr machen da die schon über 600 sind ...

ich hatte im leitfaden geschrieben, dass bei 600 die trophäe kommt. also brauchst nur des machen

ich hatte im leitfaden geschrieben, dass bei 600 die trophäe kommt. also brauchst nur des machen

k, thx.

mir fehlen bei echelon nurnoch 80 reputation bis zur platin ,aber es kommt kein mp spiel mehr zustande für die vertrags kills ...

des nervt ...

2. wie kann man eigentlich geld verschenken ?

k, thx.

mir fehlen bei echelon nurnoch 80 reputation bis zur platin ,aber es kommt kein mp spiel mehr zustande für die vertrags kills ...

des nervt ...

2. wie kann man eigentlich geld verschenken ?

Im Güterbahnhof kommt doch eigentlich immer schnell ein Spiel zusammen, nur nachts und morgens gestaltet sich das sehr schwierig.

Scrips kann man verschenken in dem man handelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...