Obscure Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Das habe ich öfters einfach Spiel ausmachen und neu starten dann geht's wieder. MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Das habe ich öfters einfach Spiel ausmachen und neu starten dann geht's wieder.MfG obscure Ja richtig das Problem hatte ich auch seit 1.020 das schockt einen aber erstmal richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 *freu* endlich Platin. Gestern letzte Weekly für Echelon gemacht (550 auf 600) und siehe da *pling* Platin. War auch frustrierend genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockomaniac Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 hab jetzt auch das problem.starte das spiel und mein charakter is weg. und mit neustart war er auch nicht da. und die speicherdatei is auch spurlos von der ps3 verschwunden. was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 hab jetzt auch das problem.starte das spiel und mein charakter is weg.und mit neustart war er auch nicht da. und die speicherdatei is auch spurlos von der ps3 verschwunden. was nun? Die Speicherdatei ist glaub ich auch online. Habe das auch schon 2 mal hintereinander gehabt. Versuchs nochmal und ansonsten an den Support wenden. Ich habe mit sagen lassen die kümmern sich ganz gut wenn man ähnliche Probleme hat.( das sollten sie auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 *freu* endlich Platin. Gestern letzte Weekly für Echelon gemacht (550 auf 600) und siehe da *pling* Platin. War auch frustrierend genug. Na dann erstmal Glückwunsch ! Eine Frage hätte ich aber noch, reichen 600 Punkte bei den Fraktionen aus für die maximale Bekanntheit ? Ich dachte bisher man müßte dort 1000 Punkte erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Na dann erstmal Glückwunsch ! Eine Frage hätte ich aber noch, reichen 600 Punkte bei den Fraktionen aus für die maximale Bekanntheit ? Ich dachte bisher man müßte dort 1000 Punkte erreichen. Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. "Nur" 600 Punkte wäre ja ne freudige Mitteilung Langsam werden die Verträge langweilig - bereits 5 mal schon die Sprenger-Dinger in der Diablo-Raffenerie erledigen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. "Nur" 600 Punkte wäre ja ne freudige Mitteilung Langsam werden die Verträge langweilig - bereits 5 mal schon die Sprenger-Dinger in der Diablo-Raffenerie erledigen müssen. Ja es reichen 600. Trophy kam als Echelon von 550 auf 600 gesprungen ist gestern nacht. Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:03 hab jetzt auch das problem.starte das spiel und mein charakter is weg.und mit neustart war er auch nicht da. und die speicherdatei is auch spurlos von der ps3 verschwunden. was nun? Dein Speicherstand ist auf dem Server. Das Problem ist folgendes: Trion hat was vergeigt mit letztem Patch. Um das Problem zu umgehen musste deine Trophäenanzeige in der XMB auf "Online Modus" umschalten und neu synchronisieren, dann kommen die Charaktere immer. (statt nur ab und an) Das war auch eine Meldung im offizielen Defiance Forum, da ich das Problem auch hatte. Nach der Umstellung auf Online Modus waren meine Charaktere nie mehr verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ja es reichen 600. Trophy kam als Echelon von 550 auf 600 gesprungen ist gestern nacht. Wie viel Punkte hattest du denn bei den anderen Fraktionen etwa. Nicht das es sich hierbei nur um einen kleinen Bug bei dir gehandelt hat, welcher dir die Trophäe früher als beabsichtigt beschert hat. Unabhängig davon aber mal meine Glückwünsche zu der Platin. Mein Weg bis dahin wird noch etwas dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 so ,geht wieder ... das war n schock heut früh. ich musste nur die verbindung zur ps3 auf der defiance com seite prüfen dann gings wieder. weiss jemand wo die data recorder bei der episoden mission seuche sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadoow_Ninja Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 @ddcso Iron Demon Ranch Shondu's Consulate Top Notch Toolworks Bei den medizinischen Stationen, such auf den Boden um die Kranken herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 @ddcsoIron Demon Ranch Shondu's Consulate Top Notch Toolworks Bei den medizinischen Stationen, such auf den Boden um die Kranken herum. klasse thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wie viel Punkte hattest du denn bei den anderen Fraktionen etwa. Nicht das es sich hierbei nur um einen kleinen Bug bei dir gehandelt hat, welcher dir die Trophäe früher als beabsichtigt beschert hat. Unabhängig davon aber mal meine Glückwünsche zu der Platin. Mein Weg bis dahin wird noch etwas dauern Keine auch nur in der Nähe von 1000. Glaub höchste war bei ca. 800. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadoow_Ninja Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hier ein Link wo man alle Data Recorder findet (Seite ist auf Englisch) https://www.defiancedata.com/data-recorders.php?p=Hunting%20the%20Cure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hi, kann das noch wer bestätigen das man schon bei 600 reputation, bei den fraktionen, die trophy erhält? dann bräucht ich einige nicht mehr machen da die schon über 600 sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 dieses we ist wieder loot bonus... 25% mehr drops... https://community.defiance.com/en/2013/05/30/defiance-bonus-loot-weekend-is-back/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 dieses we ist wieder loot bonus... 25% mehr drops...https://community.defiance.com/en/2013/05/30/defiance-bonus-loot-weekend-is-back/ Geile Info. Bekommt man aber leider dann eh nur mehr Ressourcen aber kann ich gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 hi,kann das noch wer bestätigen das man schon bei 600 reputation, bei den fraktionen, die trophy erhält? dann bräucht ich einige nicht mehr machen da die schon über 600 sind ... ich hatte im leitfaden geschrieben, dass bei 600 die trophäe kommt. also brauchst nur des machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ich hatte im leitfaden geschrieben, dass bei 600 die trophäe kommt. also brauchst nur des machen k, thx. mir fehlen bei echelon nurnoch 80 reputation bis zur platin ,aber es kommt kein mp spiel mehr zustande für die vertrags kills ... des nervt ... 2. wie kann man eigentlich geld verschenken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 k, thx.mir fehlen bei echelon nurnoch 80 reputation bis zur platin ,aber es kommt kein mp spiel mehr zustande für die vertrags kills ... des nervt ... 2. wie kann man eigentlich geld verschenken ? Im Güterbahnhof kommt doch eigentlich immer schnell ein Spiel zusammen, nur nachts und morgens gestaltet sich das sehr schwierig. Scrips kann man verschenken in dem man handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.