Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

hab mich heut eingeloggt und aus dem nichts ein lvl-up für lmgs bekommen und einen vertrag erfüllt... seitdem läuft's wieder normal, dafür ist meine waffe nicht immer sichtbar...

ich habe nie auf die anzeige im hud geachtet, sondern immer im charaktermenu geschaut... danke dafür... :D

nochmal zu den spielernamen... im pvp un koop werden sie mir angezeigt, aber auf der weltkarte nicht... nur bei gegnern... ist das normal...? ich meine am anfang wurden mir auch auf der weltkarte die namen angezeigt...

hab mich heut eingeloggt und aus dem nichts ein lvl-up für lmgs bekommen und einen vertrag erfüllt... seitdem läuft's wieder normal, dafür ist meine waffe nicht immer sichtbar...

ich habe nie auf die anzeige im hud geachtet, sondern immer im charaktermenu geschaut... danke dafür... :D

nochmal zu den spielernamen... im pvp un koop werden sie mir angezeigt, aber auf der weltkarte nicht... nur bei gegnern... ist das normal...? ich meine am anfang wurden mir auch auf der weltkarte die namen angezeigt...

Hehe, jetzt weisst auch warum sich da bei dir nichts getan hat.

Wenn ich im Charaktermenue schaue dann kann ich das nicht wirklich nachvollziehen, erst wenn man eine Ewigkeit mit der Waffe weiter ballert.

Im HUD dagegen sieht man das deutlich besser.

Die Namen werden bei mir auch nicht angezeigt, außer ich ziele mit einem BMG auf den Spieler.

Scheint wohl noch nicht wirklich zu funktionieren.

warum soll er jetzt wissen warum sich bei ihm nichts getan hat nur weil er im menü darauf geachtet hat?

wenn ein wafferfertigkeitsupdate recht am anfang des waffenbalkens kommt und man sich die stelle merkt an der die waffenfertigkeit ist und die waffe weiter benutzt bis der balken voll ist und am ende sich die waffenfertigkeit kein millimeter bewegt hat dann ist es egal wo man hin schaut.

zu den namen - stimmt, am anfang konnte man die namen alle so sehen. später war es nur noch mit angelegter waffe sichtbar und jetzt gar nicht mehr. sieht für mich mehr nach gewollt aus.

Machen wir es kurz, da bei spliff nun auch wieder alles passt und bei denen die ich kenne das nicht so ist, bist du demnach der einzige und diesbezüglich wohl von einem Bug betroffen.

Deine Feststellung im Leitfaden ist demzufolge natürlich auch falsch.

Edit.: Ich gehe davon aus das sich spliff getäuscht hat da er im Charaktermenue geschaut hat und der Balken dort nur sehr, sehr langsam wächst. Wenn es nicht so ist dann ist es eigentlich auch egal, denn bei ihm passt alles wieder. Hat er ja geschrieben.

nun ja, so langsam auch wieder nicht. in den ersten levels geht es rasend schnell.

vielleicht täuscht er sich jetzt auch nur - kann es nicht beurteilen.

ein bug muß nicht bei jedem auftreten aber sicher nicht nur bei einem einzigen wie du es schreibst. deshalb werde ich wohl kaum der einzigste sein der diesen bug hat. demzufolge ist meine feststellung nicht falsch, sondern ein wichtiger hinweis

Also ich hab gestern nachdem ich beim Sturmgewehr auf LvL. 20 bin, das LMG angefangen. Ich habe nach LvL. 2 die Waffe weiter benutzt , da die Waffe noch nicht voll war, und danach kam auch LvL. 3 mit der gleichen Waffe. Danach war die Waffe irgendwann voll und ich hab sie dann gewechselt.

Mann muss also nur wechseln wenn die Waffe voll ist.

Ist zwar auch irgendwie schwachsinnig...weil man hat ja auch lieblingswaffen...aber is halt so.

grundsätzlich ist menschliche verplantheit immer miteinzuplanen...

bin mir jedoch ziemlich sicher, da der waffenbalken fast leer beim waffenlvl-up gewesen ist und bis zum schluss hat sich nichts mehr getan... zusätzlich noch das lvl-up beim heutigen einloggen, ohne einen schuss abgefeuert zu haben...

mir ist bisher schon so einiges untergekommen (kein fadenkreuz, kein hud, keine waffe angezeigt, archenfälle, die sich nicht beenden lassen, da keine 3. welle spawnt, missionen, die sich nicht starten lassen, scrips aus dem nichts, sich selbst erfüllende verträge etc...) und fast alles wurde mit patch, neustart oder server-restart irgendwann behoben bzw. es wird dran gearbeitet... finde einen bug deswegen keinesfalls abwegig...

so oder so ist das wichtigste, dass ich meine lmg wieder gemütlich pimpen kann... :D

Hi, ich habe gerade angefangen und bin noch im Tutorial. Jetzt soll ich mit L2 meine Tarnen Fähigkeit einsetzen. Wenn ich L2 drücke passiert aber rein gar nichts.

Jetzt stecke ich fest.

Mache ich etwas Falsch oder ist das ein Bug?

Edit: Mit einem neuen Charakter funktionierts. Muss also ein Bug sein. Was soll ich jetzt machen? Ich will nicht mit dem anderen Charakter weiterspielen weil dann die Vorbestellerboni weg sind. Kann ich die Mission neustarten?

Hi, ich habe gerade angefangen und bin noch im Tutorial. Jetzt soll ich mit L2 meine Tarnen Fähigkeit einsetzen. Wenn ich L2 drücke passiert aber rein gar nichts.

Jetzt stecke ich fest.

Mache ich etwas Falsch oder ist das ein Bug?

Edit: Mit einem neuen Charakter funktionierts. Muss also ein Bug sein. Was soll ich jetzt machen? Ich will nicht mit dem anderen Charakter weiterspielen weil dann die Vorbestellerboni weg sind. Kann ich die Mission neustarten?

Wie dann sind die vorbestellerboni weg? Ist das so bei defiance? Vielleicht Spieldaten Deinstallieren weiß nicht könnte aber gehen.

Ich habe eine Frage bezüglich der Episoden - Missionen (Missionen die einen Tag nach der neusten TV-Episode frei geschaltet werden)

Kann ich alle Episoden-Missionen spielen oder nur die aktuelle (vom 17.05.13)?

Hab mir am Freitag DEFIANCE gekauft und war online, aber nur die Episoden-Missione "Die Vagabundin" (vom 17.05.13, also jene die nach Episode 5 von Trion geuploaded wurde) ist verfügbar. Erscheinen die anderen Episoden -Missionen später noch oder muss ich irgend etwas tun damit dieses frei geschaltet werden?

Um schnelle Antwort wird gebetten.

Ich danke im Voraus.

EDIT: Hat sich erledigt.

Voran gegangenen Episoden - Missionen sind nicht mehr verfügbar.

Die Episoden - Missionen sind nur für eine bestimmte Zeit spielbar und werden dann aus dem Spiel genommen.

Also solltet ihr die Episoden - Missionen spielen sobald sie verfügbar sind oder ihr habt Pech gehabt.

Wieso?

Da das Spiel und die TV-Serie parallel laufen und auf einander aufbauen, sind die Episoden - Missionen eben Zeit begrenzt.

Wie ich das meine steht im Spoiler für alle welche die Serie Defiance noch nicht gesehen haben, dies aber noch tun möchten.

Bei der erste Episoden - Mission trifft man auf Nolan und Irisa, erledigt so weit ich das gelesen habe auch einen Auftrag mit den beiden. Da Nolan aber nun Lowkeeper in Defiance (früher St. Louis) ist und Irisa sein Deputy, können die beiden natürlich nicht zu selben Zeit in der Bay Area sein, weshalb die Mission mit den beiden nicht mehr verfügbar ist (so die Erklärung von Trion und dem Defiance-Team).

So weit ich das versteh bleiben die Episoden - Missionen nur ca. 1 Woche auf dem Server und damit auch nur in dem Zeitraum spielbar.

Wie dann sind die vorbestellerboni weg? Ist das so bei defiance? Vielleicht Spieldaten Deinstallieren weiß nicht könnte aber gehen.

Ich habe noch mit dem Support geschrieben. Es gab keine andere Möglichkeit als neu anzufangen.

Die Vorbestellerboni sind nicht alle weg aber von den Waffen habe ich 5 nicht mehr bekommen.

Der Support sagte zwar ich kann ihn nochmal anschreiben, wenn das passiert, aber ich scheiss jetzt drauf die Waffen waren wahrscheinlich eh nicht so gut.

Ich habe noch mit dem Support geschrieben. Es gab keine andere Möglichkeit als neu anzufangen.

Die Vorbestellerboni sind nicht alle weg aber von den Waffen habe ich 5 nicht mehr bekommen.

Der Support sagte zwar ich kann ihn nochmal anschreiben, wenn das passiert, aber ich scheiss jetzt drauf die Waffen waren wahrscheinlich eh nicht so gut.

Kannst die auch mt deinem alten Charakter mir geben dann geb ich sie deinen neuen wenn du willst.

Kannst die auch mt deinem alten Charakter mir geben dann geb ich sie deinen neuen wenn du willst.

Danke das wäre super :)

Kommt man denn noch in das Tutorial Gebiet?

Ich habe eine Frage bezüglich der Episoden - Missionen (Missionen die einen Tag nach der neusten TV-Episode frei geschaltet werden)

Kann ich alle Episoden-Missionen spielen oder nur die aktuelle (vom 17.05.13)?

[...]

So weit ich das versteh bleiben die Episoden - Missionen nur ca. 1 Woche auf dem Server und damit auch nur in dem Zeitraum spielbar.

nächste woche kannst du sie nachholen...

Habt ihr die episodischen Nolan und Irisa Missionen vor der Erstausstrahlung verpasst? Über die nächste Woche habt ihr die Gelegenheit, diese nachzuholen, da sie in der Bay Area erneut verfügbar sein werden.

Kommt am Freitag, den 24. Mai bis Montag, den 3. Juni online, um die vorab veröffentlichten, episodischen Missions erleben zu können, die sich vor dem Start von Defiance auf Syfy abspielten.

Quelle: https://community.defiance.com/de/2013/05/23/defiance-die-ruckspul-woche-ruckt-naher/

nächste woche kannst du sie nachholen...

Habt ihr die episodischen Nolan und Irisa Missionen vor der Erstausstrahlung verpasst? Über die nächste Woche habt ihr die Gelegenheit, diese nachzuholen, da sie in der Bay Area erneut verfügbar sein werden.

Kommt am Freitag, den 24. Mai bis Montag, den 3. Juni online, um die vorab veröffentlichten, episodischen Missions erleben zu können, die sich vor dem Start von Defiance auf Syfy abspielten.

Quelle: https://community.defiance.com/de/2013/05/23/defiance-die-ruckspul-woche-ruckt-naher/

Nicht nächste, sondern ab diesem Wochenende.^^

Wir suchen noch Mitglieder bei insane Brothers für den defiance Clan! IB ist ein multigamingclan, hauptsächlich cod. Aber jeder der in den defiance Clan möchte kann sich gerne bei Cruz, Steve Star oder mir melden.

Die defiance Leute müssen sich nicht auf der Homepage anmelden! Wenn alles so läuft bekommen wir auf der HP einen eigenen defiance Bereich wer sich, wenn es soweit ist, dann dort anmelden möchte kann dies gern tuen.

Da bei defiance von den Entwicklern noch einiges geplant ist, was das clangaming angeht würde ich mich über jedes member sehr freuen. Unsere Jungs sind auch alle sehr freundlich und es macht Spaß mit ihnen zu spielen.

Hoffe ich darf hier so nen Ausruf starten ansonsten bitte entfernen.

Gruß Toxic.

morgen,

ich wollt grad los zocken aber ich hab kein spielstand mehr ... (charakter ist weg)

sowas ist echt miess ,hatte bestimmt schon 300 stunden aufm kasten und jetz ,kurz vor der platin, sowas :banghead:

hab trion angeschrieben - mal schauen ob dies wieder richten können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...