tammy80 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 HI, versteh ich grad den Sinn nicht der Kooperativ-Karte "Explosion101" ?! Ich betrete das Match... und nix passiert ausser das ich rumlaufen kann.... also keine Mitspieler, keine Gegner, nix..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 HI,versteh ich grad den Sinn nicht der Kooperativ-Karte "Explosion101" ?! Ich betrete das Match... und nix passiert ausser das ich rumlaufen kann.... also keine Mitspieler, keine Gegner, nix..... Dann Versuchs nochmal weil so ist es normal nicht. Vielleicht ein grober Bug oder verbindungsproblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 nee tut sich nix, ich glaub das ist kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ist mir schon öfter passiert. bin dann immer ins wasser gesprungen bis der bildschirm schwarz wurde. wurde dann immer zum koloss oder wie der heißt teleportiert. manchmal kommt aber das video und er kommt trotzdem nicht. hat aber öfter geklappt. die mitspieler (sollten welche auf der karte sein) tauchen dann da auch auf, sind aber keine merkwürdigerweise keine gruppenmitgleider Vorheriger Post um 01:03 Post hinzugefügt um 01:09 mir ist beim aufleveln von waffenfertigkeiten aufgefallen, dass man wohl die waffe nach einem waffenfertigkeitsaufstieg wechseln muß obwohl die waffe noch nicht ihr maximum erreicht hat. keine ahnung ob es zufall war, aber bei mir war es immer bei der hälfte des waffenlevels. ab da hat sich bei der waffenfertigkeit nichts mehr getan wenn ich die entsprechende waffe benutzt hab. ist dies sonst wem auch aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 mir ist beim aufleveln von waffenfertigkeiten aufgefallen, dass man wohl die waffe nach einem waffenfertigkeitsaufstieg wechseln muß obwohl die waffe noch nicht ihr maximum erreicht hat. keine ahnung ob es zufall war, aber bei mir war es immer bei der hälfte des waffenlevels. ab da hat sich bei der waffenfertigkeit nichts mehr getan wenn ich die entsprechende waffe benutzt hab. ist dies sonst wem auch aufgefallen? kann das jemand bestätigen...? ist mir noch nicht aufgefallen...das wär ja übelst... man muss so schon die waffe ziemlich schnell wechseln, da sie voll ist... vielleicht wird die anzeige nur in schüben aktualisiert, bei der hälfte und am ende z.b.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 wie schon geschrieben, tut sich von der ungefähren hälfte bis zum schluß nichts. hatte auch schon versucht eine waffe bei der hälfte zu wechseln und zu schauen ob es die nächste waffe vom fortschrittsbalken her beeinflusst wann stop ist - aber eher nicht. bis jetzt vermute ich, dass man die waffe bei jedem waffenfertigkeitsaufstieg und ebenso beim vollen waffenerfahrungsbalken wechseln muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 kann das jemand bestätigen...? ist mir noch nicht aufgefallen...das wär ja übelst... man muss so schon die waffe ziemlich schnell wechseln, da sie voll ist... vielleicht wird die anzeige nur in schüben aktualisiert, bei der hälfte und am ende z.b.... Ist mir noch nicht aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Letzte doofe frage: was n das für n Vieh auf der Golden Gate Bridge? Geht das irgendwann weg, oder muss ich das killen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Letzte doofe frage: was n das für n Vieh auf der Golden Gate Bridge? Geht das irgendwann weg, oder muss ich das killen?! Erledigt sich im storyverlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 wie schon geschrieben, tut sich von der ungefähren hälfte bis zum schluß nichts. hatte auch schon versucht eine waffe bei der hälfte zu wechseln und zu schauen ob es die nächste waffe vom fortschrittsbalken her beeinflusst wann stop ist - aber eher nicht.bis jetzt vermute ich, dass man die waffe bei jedem waffenfertigkeitsaufstieg und ebenso beim vollen waffenerfahrungsbalken wechseln muß habe jetzt mal drauf geachtet und es scheint wirklich so zu sein... frisches lmg ausgerüstet, ziemlich am anfang des waffenerfahrungsbalkens kam der stufenaufstieg, dann hat sich bis die waffe voll war nichts mehr getan... also noch häufiger wechseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 diese vermutung hatte ich schon früher, hab aber nicht genauer nachgeforscht. als ich mit dem sturmgewehr bei lvl 20 war und andere waffen aufleveln wollte hab ich dies erst nachgeprüft. hätte ich es bloß früher in augenschein genommen da du es jetzt bestätigt hast kann es auch in den LF übernommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Was genau ist denn die Problematik BadBoys4life, ich hab das nicht genau verstanden? Edit.: Hab gerade deinen Beitrag im LF gelesen, jetzt weiss ich was du meinst. Ist mir bisher nicht aufgefallen. Muss ich mal beobachten. ----------------------- Also ich kann das nicht bestätigen, hab es eben getestet. Bin ein Level in der Waffenfertigkeit aufgestiegen und die gleiche Waffe levelt in der Waffenfertigkeit nun auch weiter, bis die Waffe selbst voll aufgelevelt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 also ich hab es gerade mit zwei weiteren waffen getestet und wieder das gleiche. kann natürlich auch sein, dass dies ein bug ist der nicht bei jedem spieler auftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Also ich kann das nicht bestätigen, hab es eben getestet. Bin ein Level in der Waffenfertigkeit aufgestiegen und die gleiche Waffe levelt in der Waffenfertigkeit nun auch weiter, bis die Waffe selbst voll aufgelevelt ist. ich hab's auch nochmal probiert und es ist dasselbe wie bei badboys4life... die waffe selbst levelt weiter bis sie voll ist, allerdings tut sich nichts mehr bei der allgemeinen waffenfertigkeit (nach dem waffenfertigkeits level-up)... waffe gewechselt und weiter geht's... das game hat schon strange bugs... zumindest tut sich da mit jedem patch etwas und die kommen ja fast wöchentlich... die frage ist, ob noch genug leute spielen werden, wenn die das meiste ausgemerzt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hmm, komisch ist das schon. Hab mich jetzt auch mal im Defiance Forum umgesehen konnte aber nichts passendes dazu finden, ob das gewollt oder ein Bug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 denke es ist ein bug, wenn's nur bei einigen auftritt... habe es allerdings nur mit lmgs ausprobiert, da ich gerade dabei bin die zu leveln... werde es heute an anderen klassen ausprobieren... kann es mir nämlich schwer vorstellen, dass es gewollt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 bei einigen ist gut - vielleicht nur bei einigen nicht. bis jetzt stehen wir von der statistik her bei zwei betrifft es und einen nicht denke es ist bei allen waffen. bis jetzt hab ich sturmgewehr, abgesägte schrottflinte, granatwerfer und raketenwerfer benutzt. bei allen das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich bin gerade dabei eine neue Testrunde zu starten mit LMG's, kann aber etwas dauern. ------------------------ Edit.: Das gleiche Spiel wie gestern. LMG Waffenfertigkeit aufgestiegen und die Waffenfertigkeit wird mit dem gleichen LMG weiter gelevelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 LMG Waffenfertigkeit aufgestiegen und die Waffenfertigkeit wird mit dem gleichen LMG weiter gelevelt. siehst du das in echtzeit, oder erst nachdem die waffe voll ist...? also bewegt sich die waffenfertigkeit, während die waffe noch levelt, oder am ende...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 siehst du das in echtzeit, oder erst nachdem die waffe voll ist...? also bewegt sich die waffenfertigkeit, während die waffe noch levelt, oder am ende...? Ne shpliff, ich seh das schon. Wenn ich eine Waffenfertigkeit aufsteige behalte ich den Balken in der linken unteren Ecke, unter der Waffe, im Auge. Und dort kann ich auch nachvollziehen das die Waffenfertigkeit mit der gleichen Waffe auch weiter gelevelt wird, bis die Waffe selbst voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.