Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

Ich glaube nicht, daß die Reputation sinkt.

Du mußt erstmal einige Verträge erfüllen. Sobald Du zum 1. Mal 100 Punkte hast, bist Du bekannt. Für jeden Vertrag gibt es unterschiedliche Punktezahl.

Mit den Punkten kannst Du später auch bei den speziellen Händlern bessere Waffen einkaufen. Hast Du also z.B. für Bach-Indistries 200 Punkte, bekommst Du schon gute violette Waffen.

Achte darauf, für wen Du die Verträge erfüllst. Wenn Du für Bach Industries arbeitest, dann erhöht sich die Reputation auch nur dort. So kann es gut sein, daß Du bei einem schon bekannt bist, aber für den anderen noch nicht. Das hat nichts mit dem EGO-Level zu tun.

okay, Danke für die Erklärungen! :smile:

Trotzdem muss ich noch mal meckern. Bin grad arg gefrustet. :mad1: Erst hatte ich 15 Minuten keinen Ton, dann immer wieder Aussetzer. Dann zocke ich die Koop Karte "Verlorene Soldaten". Da muss man die Matrone am Ende erledigen. Danach tat sich nichts. Hatte ich schon mal als ich die Karte gezockt habe. Man muss erstmal draufgehen, dann den letzten Part noch mal spielen. So lange bis es endlich nach dem Tod der Matrone mit der Cut Scene weitergeht. Das hat dann mal wieder 3 Anläufe gebraucht. :emot-raise: Dann kommt endlich die Cut Scene und dann werd ich vom Server gekickt!!!! :banghead: Die letzte Stunde umsonst gezockt. Neu gestartet und das laden hat dann geschlagene 5 Minuten gedauert um dann gleich komplett inkl. Playsi abzuschmieren. :facepalm: Ja gehts denn noch? :banghead:

okay, Danke für die Erklärungen! :smile:

Trotzdem muss ich noch mal meckern. Bin grad arg gefrustet. :mad1: Erst hatte ich 15 Minuten keinen Ton, dann immer wieder Aussetzer. Dann zocke ich die Koop Karte "Verlorene Soldaten". Da muss man die Matrone am Ende erledigen. Danach tat sich nichts. Hatte ich schon mal als ich die Karte gezockt habe. Man muss erstmal draufgehen, dann den letzten Part noch mal spielen. So lange bis es endlich nach dem Tod der Matrone mit der Cut Scene weitergeht. Das hat dann mal wieder 3 Anläufe gebraucht. :emot-raise: Dann kommt endlich die Cut Scene und dann werd ich vom Server gekickt!!!! :banghead: Die letzte Stunde umsonst gezockt. Neu gestartet und das laden hat dann geschlagene 5 Minuten gedauert um dann gleich komplett inkl. Playsi abzuschmieren. :facepalm: Ja gehts denn noch? :banghead:

Heute ist es auch echt schlimm. Zocke immer mit jemandem zusammen und es haut uns ab und an auch schon raus. Was aber heute abgeht ist echt übel. Kotzt einen schon an wenn man gerade ne Koop Map spielt oder sonst was.

Übrigens, wenn du noch Hilfe bei dieser Mission brauchst, kannst mich gerne adden. Mein Kollege und ich können dir dabei sicher behilflich sein.^^

werden bei euch spielernamen und online-ids angezeigt...?

nach dem vorletzten patch werden mir keine mehr angezeigt... im menü sind sie auf jeden fall aktiviert...

Manchmal selten aber kommt vor. Ab und zu sehe ich einzelne Namen aus relativ großer Entfernung selbst wenn ich nicht drauf Ziele aber das ist sehr selten.

Heute ist es auch echt schlimm. Zocke immer mit jemandem zusammen und es haut uns ab und an auch schon raus. Was aber heute abgeht ist echt übel. Kotzt einen schon an wenn man gerade ne Koop Map spielt oder sonst was.

Übrigens, wenn du noch Hilfe bei dieser Mission brauchst, kannst mich gerne adden. Mein Kollege und ich können dir dabei sicher behilflich sein.^^

Danke für Dein Angebot. Bei der Karte gibts aber keine Probleme. :smile:

Wo ich allein aber irgendwie nicht weiterkomme, ist kapitel 3, Dogtown Mine. Das hab ich schon zig Mal probiert. Irgendwann hatte ich dann (erstmal) keinen Nerv mehr.

Manchmal selten aber kommt vor. Ab und zu sehe ich einzelne Namen aus relativ großer Entfernung selbst wenn ich nicht drauf Ziele aber das ist sehr selten.

bei mir mir wird nichts mehr angezeigt... hin und wieder ist mein hud für längere zeit auch weg... bin froh, dass mein fadenkreuz mittlerweile wieder da ist...

auch geil - beim starten des Spiels hab ich zwar ne Waffe. kann aber nicht schießen! Quad gibts auch nicht mehr und alle (!) Gegenstände weg. :eek6: hab nix mehr, außer meinem Ego Level. :facepalm: Naja, neu gestartet und dann war wieder alles da. Aber muss das denn sein mit diesen ganzen Bugs. Schön ist jedenfalls anders...

Wo ich allein aber irgendwie nicht weiterkomme, ist kapitel 3, Dogtown Mine. Das hab ich schon zig Mal probiert. Irgendwann hatte ich dann (erstmal) keinen Nerv mehr.

Ich weiss, deswegen hatte ich dich ja gefragt ob du immer noch Hilfe brauchst.^^

Deinen "Hilferuf" hatte ich in einem anderen Thread gelesen, dann dachte ich mir da ich hier nun sowieso antworte kann ich dir auch hier in meinem Post gleich Hilfe anbieten.

Einfach adden, dann machen wir das schon. Mit Toxic und mir werden wir das Kind schon schaukeln.^^

Ich weiss, deswegen hatte ich dich ja gefragt ob du immer noch Hilfe brauchst.^^

Deinen "Hilferuf" hatte ich in einem anderen Thread gelesen, dann dachte ich mir da ich hier nun sowieso antworte kann ich dir auch hier in meinem Post gleich Hilfe anbieten.

Einfach adden, dann machen wir das schon. Mit Toxic und mir werden wir das Kind schon schaukeln.^^

okay, Danke. :smile: Schicke Dir dann ml ne PN dazu.

Hallo liebe Archenjäger. Hat vielleicht jemand leihweise für mich eine orangene waffe und granate. Habe schon seit den letzten 1000 lvl nichts orangenes mehr bekommen. In den lockboxen is bei mir nur schrott drin. Brauche die beiden sachen nur kurz für die herausforderung wo man in allen slots orangene items braucht. Habe im gegenangebot ein orangenes schild und auch ein vollgemoddetes lmg was ich als dankeschön auch gern verschenke nach beendeter herausforderung.

Mein HUD ist erstmal immer weg wenn eine Sequenz lief wenn eine Mission anfängt, aufhört und so weiter.

jo, das kenn ich... aber seit dem vorletzten patch bleibt's dann auch so hängen... wie gesagt: lieber kein hud, dafür aber aber ein fadenkreuz... :)

übrigens wenn's im menu mal wieder hängt und man nicht scrollen kann, l3 und r3 zusammen drücken, anstatt raus und wieder rein... klappt bei mir meistens und schont die nerven... :)

okay, ich glaub das wars dann für mich mit diesem Game. :frown: Komme im Kap. 3, Dogtown Mine nicht weiter beim Endboss. Hab da keine Meinung mehr noch mehr Zeit in das Teil zu investieren, wenn Platin nicht mehr machbar ist, weil ich in der Story nicht voran komme. Naja, kann man nix machen.

Wünsche weiterhin viel Erfolg.

okay, ich glaub das wars dann für mich mit diesem Game. :frown: Komme im Kap. 3, Dogtown Mine nicht weiter beim Endboss. Hab da keine Meinung mehr noch mehr Zeit in das Teil zu investieren, wenn Platin nicht mehr machbar ist, weil ich in der Story nicht voran komme. Naja, kann man nix machen.

Wünsche weiterhin viel Erfolg.

Was ist denn das Problem? Wenn man den endgegner in einer Gruppe Plätten kann, kann ich oder Cruz dir helfen.

Ist es jemand anderem auch schon mal aufgefallen, dass, wenn man einen Tagesvertrag nicht vollständig, sondern nur teilweise erfüllt, dennoch ein paar Reputationspunkte bekommt. Hatte das neulich gehabt. Sollte 5 spezielle Abschüsse machen, habe aber nicht explizit für diesen Auftrag gespielt. Zum Ende hin dann 2 von den 5 Abschüssen stehen gehabt und bin dennoch um 5 Punkte bei der Fraktion gestiegen. Hatte das auch schon mal einer von euch?

Ist es jemand anderem auch schon mal aufgefallen, dass, wenn man einen Tagesvertrag nicht vollständig, sondern nur teilweise erfüllt, dennoch ein paar Reputationspunkte bekommt. Hatte das neulich gehabt. Sollte 5 spezielle Abschüsse machen, habe aber nicht explizit für diesen Auftrag gespielt. Zum Ende hin dann 2 von den 5 Abschüssen stehen gehabt und bin dennoch um 5 Punkte bei der Fraktion gestiegen. Hatte das auch schon mal einer von euch?

Das kann sein ist mir aber noch nicht aufgefallen, aber hatte am Wochenende nen netten Bug. Musste Monarchen töten bzw. Proben sammeln oder so und die Anzahl der benötigten Proben stieg ganz von allein langsam aber regelmäßig hoch bis zum erfüllen des Vertrages.

Was ist denn das Problem? Wenn man den endgegner in einer Gruppe Plätten kann, kann ich oder Cruz dir helfen.

Der Boss nimmt ja kaum Schaden. Egal welche Waffe ich nutze. Und dann kommen zwischendurch ja immer diese "Flammenwerfer" und 2 Raiders. Wenn man dann drauf geht, muss man ja wieder komplett am Anfang starten. Und nach zig Versuchen hab ich da keinen Nerv mehr drauf. Weiss nicht ob man mit ner orangen Waffe schneller und mit mehr Schaden beim Boss durchkommt. Hatte noch nie eine orangene Waffe.

Und Danke für das Angebot. Aber das gilt als Solo-Mission! Geht also nru allein. habens schon mit ner Gruppe versucht, aber das geht nicht!

auch geil - beim starten des Spiels hab ich zwar ne Waffe. kann aber nicht schießen! Quad gibts auch nicht mehr und alle (!) Gegenstände weg. :eek6: hab nix mehr, außer meinem Ego Level. :facepalm: Naja, neu gestartet und dann war wieder alles da. Aber muss das denn sein mit diesen ganzen Bugs. Schön ist jedenfalls anders...

Ich denke vieler dieser Bugs sind folge von verbindungsproblemen. Nicht alle aber gerade die, die am Anfang beim Start auftreten.

Ja die schmelzer musste am besten erst schlagen dann fallen die hin das man gut auf den Tank schießen kann und dann musste aufpassen das du ihn nicht tötest. Ja der Boss ist nicht ganz Easy und die orangenen Waffen sind vom Schaden her nicht besser als Blau Lila oder so die haben meist nur mehr Effekte und Synergiewerte aber wenn du dann noch gute Synergie mods draufmachst sind die schon natürlich etwas besser als gewöhnliche Waffen habe bisher auch nur ein orangenes item von nen Kollegen geliehen bekommen. Ist nicht schlecht aber auch nicht der überhammer.

Wenn du den Boss geschafft hast mache dich schon mal mit der O-Taste vertraut die wirst du zum ausweichen beim letzten endgegner brauchen ^^. Habe mir mit dem einen abgequält aber will jetzt nicht Spoilern...

Weiß einer was das für ein Element ist y4ysy4a8.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...