MR-CRUZC4MPO Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 geil, genau das steht da ,aber wo seh ich im spiel wies zum wettbewerb geht ? Wo kann ich die Meistgesucht-Herausforderungen finden und was muss ich tun? Die neuen Herausforderungen werden ab dem 29. April um 9:00 Uhr MEZ unter “Ziele” in deinem EGO-Menü angezeigt. In “Verbrecherkartei” musst du verschiedene Mutanten, Raiders, 99ers und viele mehr eliminieren, während du in “Mitbewerber” gegen andere Archenjäger in teambasierten PvP- und Schattenmission-Modi antreten musst. Jede Herausforderung verlangt, dass ein Wochenvertrag abgeschlossen wird. Aufträge sind ab EGO-Level 250 zugänglich und Wochenverträge werden an jedem Montag um 20:00 Uhr MEZ zurückgesetzt. Klicke hier für mehr Informationen zu Verträgen. Details zum Wettbewerb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ok ,danke. wie sieht sohn syphon monarch aus ? hab schon nen grossen grünen ,blauen und roten hellbug monarch gekillt ,wurde aber nicht gezählt bei den herausforderungen. EDIT: hab ihn gefunden ,er sah schwarz lila aus. 2. wenn ich mir jetz ne waffe kaufe wo ich mit reputation bezahlen muss, geht dann der fortschritt bei den verträgen verlohren ? 3. ich hab heut sohn blauen pick up truck gesehen, weiss jemand wo man den kaufen kann ? EDIT: nur die vorbesteller der teuersten version haben den truck bekommen, er soll aber auch demnächst mit bits zu kaufen sein. ------------------------------------- die kopfschüsse hab ich letztens mit nem kumpel geboostet ,hab mich mit ihm auf der map kai in ner ecke getroffen (mit tarnung) und so die kills gemacht. am besten is es wenn jeder einzeln in ein match joint, da man in der gruppe fast immer zusammen spielt. nach gefühlten 30 kills kam die trophäe ... ------------------------------------- gute ep boost methode : [url=https://www.youtube.com/watch?v=zx9bNw8mNMk]Defiance - Fastest Way To Get XP (New Method) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 kann man montierte waffen mods wieder entfernen bzw. austauschen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 @shpliff: ja das geht, aber endweder geht da durch die waffe verloren oder die mods. schaut mal bei euch im game über das menürad in den defiance shop, auf gegenstände abholen. ich hab da heut durch zufall mal reingeschaut und es waren 5 gegenstände drinn. 2. ich flieg heut an dauernd aus dem spiel ,geht das nur mir so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 @shpliff: ja das geht, aber endweder geht da durch die waffe verloren oder die mods. hab nichts dagegen, dass ich die mods dadurch verliere... ich will ja upgraden... wo bzw. wie geht das denn...? schaut mal bei euch im game über das menürad in den defiance shop, auf gegenstände abholen.ich hab da heut durch zufall mal reingeschaut und es waren 5 gegenstände drinn. das passiert, wenn dein inventar voll ist und du eine belohnung bei einer mission bekommst oder eine tierlock-box öffnest... dann werden die sachen dort zwischengelagert... funktioniert leider nicht bei waffen, die man findet, während das inv voll ist... dort findet man dann auch die sachen von den archencodes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 hab mal grad nachgeschaut mit den mods, iwie find ich die funktion nicht mehr. das müsste eigentlich gleich unter mods anbringen stehen ... nich das die das raus genommen haben. und mit dem store, ich hatte nen lv boost für sturmgewehre drinn. hab ich völlig übersehen sowas bekommen zu haben ,gibts sowas auch in der lockbox ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 versuch jetzt seit ner halben stunde ins Spiel zu kommen ?! Steht immer, das die Zeit abgelaufen ist. Komm noch nicht mal in die Charakter auswahl.... Playsi hab ich schon an und ausgemacht, so wie die Fritzbox neu gestartet. Server down oder so?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 versuch jetzt seit ner halben stunde ins Spiel zu kommen ?! Steht immer, das die Zeit abgelaufen ist. Komm noch nicht mal in die Charakter auswahl.... Playsi hab ich schon an und ausgemacht, so wie die Fritzbox neu gestartet. Server down oder so?! Ich glaub auch komm nicht mehr rein. Warte bis ca 18 uhr dann sind min 2 stunden vergangen dann (wenns nur ein patch ist) ghts sicher wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 grrrr..... hab nur jetzt n stündchen zeit Dann morgen evtl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 server update - ne halbe stunde solls dauern steht im def. forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 https://forums.defiance.com/showthread.php?59210-Server-Update-May-4th-7-00AM-PT-NA-amp-EU-PC-PS3-amp-Xbox-360 Hab ich grad auf defiance twitter gefunden müsste dir ya dann gefallen. Wenns wirklich nur halbe stunde ist Läuft auch schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 und mit dem store, ich hatte nen lv boost für sturmgewehre drinn. hab ich völlig übersehen sowas bekommen zu haben ,gibts sowas auch in der lockbox ? mfg noch keine bekommen... die einzigen lvl upgrades im inventar, die ich bisher hatte, waren von den archencodes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 hab ne frage...würde mir einer ne legendäre waffen geben ...ich habe bis jetzt immernoch keine gefunden. würde sie auch wieder zurück geben. falls ja bitte amygdala im spiel adden.... clanname bangGirlz:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 hab ne frage...würde mir einer ne legendäre waffen geben ...ich habe bis jetzt immernoch keine gefunden. würde sie auch wieder zurück geben.falls ja bitte amygdala im spiel adden.... clanname bangGirlz:-) ich kann dir nachher eine geben, brauch sie aber zurück ... adde mich bitte : ddcso bin 20:20 on EDIT: ich werd heut nur gekickt ... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Mal ne Trophy Frage zu der Reputation bei Von Bach Industries, Soleptor Enterprises und Top-Notch Toolworks & Echelon. Wie schafft man das denn bei allen gleichzeitig bekannt zu sein? :emot-raise: Also ich bin mal hier, mal da bekannt, aber nie bei allen gleichzeitig. Hätte nicht gedacht, dass der Bekannheitsgrad wieder sinkt. Könnte gerade bei der max. Reputation Trophy ne Herausforderung werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Mal ne Trophy Frage zu der Reputation bei Von Bach Industries, Soleptor Enterprises und Top-Notch Toolworks & Echelon. Wie schafft man das denn bei allen gleichzeitig bekannt zu sein? :emot-raise:Also ich bin mal hier, mal da bekannt, aber nie bei allen gleichzeitig. Hätte nicht gedacht, dass der Bekannheitsgrad wieder sinkt. Könnte gerade bei der max. Reputation Trophy ne Herausforderung werden. Ich glaube nicht das die Reputation wieder sinkt, ist mir bisher jedenfalls nicht aufgefallen. Müsste wenn dann schon sehr minimal sein. Vielleicht hast du bei den Händlern mit der Reputation eingekauft und sie sinkt deshalb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 moinsen ... also , ich hab da mal nen richtig krasses problem bei mir und hoffe dat jemand ne idee hat ... habe heute nachmittag beim zocken noch uff meine verträge zugreifen können , habe da sogar noch welche beendet ... als ich denn gegen abend nochma uff die ziele gegangen bin , habe ich festgestellt , dat meine verträge wieder gesperrt sind und ich nicht mehr draufgehen kann ... sprich es ist wieder genau wie vorm lvl 250 , ich bin aber jetz 1250 ... bin denn danach ma zum reputationhändler gefahren und siehe da all mein ansehen war wieder weg uff 0 !!! hat jmd schon wat von dem prob mitbekommen , bzw weiß jmd wat ma da machen kann...? ich warte halt jetz erstma noch bis 21:00uhr aber iwie glaub i nich dat dat wat bringt wenn die neuen verträge kommen ... edit : hat sich erledigt ... wenn ich um 21:00uhr neue verträge erhalte , kann ich uch wieder uff diese zugreifen und erledigen ... allerdings kann ich uch nur in der zeit wo die verträge noch nicht erfüllt sind bei den händlern einkaufen für meine repus , sobald ich den letzten erfüllt habe werden meine verträge wieder verschlossen ... dat soll noch einer verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich glaube nicht das die Reputation wieder sinkt, ist mir bisher jedenfalls nicht aufgefallen. Müsste wenn dann schon sehr minimal sein.Vielleicht hast du bei den Händlern mit der Reputation eingekauft und sie sinkt deshalb? Bei den speziellen Händlern durfte ich bislang nicht einkaufen, da meine Reputation nicht ausreichend dafür ist. Bin jetzt lvl 659..., Aber bei mir steht bei einem mal bekannt, dann wieder unbekannt, wieder bekannt. Kann das noch nicht nachvollziehen. Es sei denn, das ist ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bei den speziellen Händlern durfte ich bislang nicht einkaufen, da meine Reputation nicht ausreichend dafür ist. Bin jetzt lvl 659..., Aber bei mir steht bei einem mal bekannt, dann wieder unbekannt, wieder bekannt. Kann das noch nicht nachvollziehen. Es sei denn, das ist ein Bug. Ich glaube nicht, daß die Reputation sinkt. Du mußt erstmal einige Verträge erfüllen. Sobald Du zum 1. Mal 100 Punkte hast, bist Du bekannt. Für jeden Vertrag gibt es unterschiedliche Punktezahl. Mit den Punkten kannst Du später auch bei den speziellen Händlern bessere Waffen einkaufen. Hast Du also z.B. für Bach-Indistries 200 Punkte, bekommst Du schon gute violette Waffen. Achte darauf, für wen Du die Verträge erfüllst. Wenn Du für Bach Industries arbeitest, dann erhöht sich die Reputation auch nur dort. So kann es gut sein, daß Du bei einem schon bekannt bist, aber für den anderen noch nicht. Das hat nichts mit dem EGO-Level zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 ich kann dir nachher eine geben, brauch sie aber zurück ...adde mich bitte : ddcso bin 20:20 on EDIT: ich werd heut nur gekickt ... mfg hi habs eben erst gelesen...ich zocke heut den ganzen tag...ich adde dich gleich:-) danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.