tammy80 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo, ich hab mal ein paar Fragen: - Wenn ich eine überflüssige Waffe verkaufen will, und bei einem Händler steh, warum taucht die Waffe dann nicht auf? Nee hab die Waffe nicht an - Was bringt mir ein Clan? - Warum kommt bei mir total oft, das die Zeit zum Server überschritten ist?! (hat das was mit meinem I-net zu tun?) Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo, ich hab mal ein paar Fragen:- Wenn ich eine überflüssige Waffe verkaufen will, und bei einem Händler steh, warum taucht die Waffe dann nicht auf? Nee hab die Waffe nicht an - Was bringt mir ein Clan? - Warum kommt bei mir total oft, das die Zeit zum Server überschritten ist?! (hat das was mit meinem I-net zu tun?) Danke im vorraus Verschieden waffen können nicht verkauft werden ich weiß noch nicht genau welche. Diese mussde dann im Waffen-Mod-Menu in "Ressourcen-aufspalten" Ein clan bringt die leite die (wenns ein guter ist) fast immer on ist mit den zokken kannst. Für coop-maps kannsde dir net deutschsprachige gruppe machen mit leuten die de kennst. Muss aber jeder selbst wissen. Wirklichen vorteil bringts nicht. Die "zeitüberschreitung bei serververnindung" ist ein allbekannter bug. Ich verlass bei dem fehler immer vorsichtshalber das game und mach die playsi kurtz aus. So bissde dir sicher dass dein Cache gelöscht ist und die meisten bugs erst mal wieder vorbei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo, ich hab mal ein paar Fragen:- Wenn ich eine überflüssige Waffe verkaufen will, und bei einem Händler steh, warum taucht die Waffe dann nicht auf? Nee hab die Waffe nicht an Danke im vorraus darfst die waffe auch in keinem anderen loadout haben... das ist mir mal passiert... hab nicht gemerkt, dass ein slot freigeschaltet wurde und es wird automatisch die erste ausrüstung kopiert... hab mich auch lange gefragt, wieso ich mein schild nicht verkaufen kann... war im 2. slot ausgewählt (dreieck drücken im charaktermenü)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wollt ihr kostenlose EP-Boosts? Hier werdet ihr herausgefordert. Versucht euer Glück. [url=https://www.youtube.com/watch?v=MCLJHCkA6so]Defiance Koop Data Recorders ( Befreie die Verlorenen ) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wenn man solche Games gut aus dem Handgelenk spielen kann ist das immer cool anzusehen, sehe mir solche Let's Plays auch eigentlich gerne an. Es wird in Shooter auch immer Leute geben die es weniger gut können, sich aber dennoch gleichermaßen dafür begeistern können. Ich möchte dich nun auch nicht attackieren aber denkst du nicht das es etwas Prollig ist sich als den besten und tollsten darzustellen und deine Mitspieler alle Pfeifen sind?! Sich mal über andere aufregen ist völlig in Ordnung aber so wirkt das prollig, überheblich und leider unsympathisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ich hab heut alle tages und wochen verträge erfüllt und jetz wenn ich auf ziele gehe sind blos noch die herausforderungen zu sehen die kategorie verträge ist nicht mehr zu sehen ... wie schauts bei euch aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wenn man solche Games gut aus dem Handgelenk spielen kann ist das immer cool anzusehen, sehe mir solche Let's Plays auch eigentlich gerne an. Es wird in Shooter auch immer Leute geben die es weniger gut können, sich aber dennoch gleichermaßen dafür begeistern können.Ich möchte dich nun auch nicht attackieren aber denkst du nicht das es etwas Prollig ist sich als den besten und tollsten darzustellen und deine Mitspieler alle Pfeifen sind?! Sich mal über andere aufregen ist völlig in Ordnung aber so wirkt das prollig, überheblich und leider unsympathisch. Das soll nicht überheblich oder so sein. Andere YTer machen ein Gewinnspiel oder sowas in der art und ich dachte mir wer besser ist als ich (gib bestimmt einige davon) denen gebe ich halt nen EP-Boost, oder den seinen ganzen clan. War eigentlich als gute geste gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ich hab was von nem wettbewerb gehört wo der gewinner in der tv serie auftaucht. https://www.defiance.com/de/wettbewerb-most-wanted/?CAS_REDIR=true&ticket=ST-55918-f1zQbHZnjAkesuhf3hxU-cas hab jetz versucht mich da anzumelden aber der code der auf der seite steht funzt bei mir nicht. der code wurde schon eingelöst steht da ... wie komm ich an einen code der funktioniert ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Das soll nicht überheblich oder so sein.Andere YTer machen ein Gewinnspiel oder sowas in der art und ich dachte mir wer besser ist als ich (gib bestimmt einige davon) denen gebe ich halt nen EP-Boost, oder den seinen ganzen clan. War eigentlich als gute geste gemeint. Das meinte ich gar nicht, finde es eigentlich ganz gut was du dir ausgedacht hast. Es sind die Sprüche im Video, die hatte ich gemeint, gegen die zwei anderen Coop Partner. Einer im Video hatte "öfter" solche Sprüche gebracht, ob das nun du warst weiss ich nicht. Ab ner gewissen Stelle hab ich dann leider das Video beendet, weil ich eben solche Sprüche nicht mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Das meinte ich gar nicht, finde es eigentlich ganz gut was du dir ausgedacht hast. Es sind die Sprüche im Video, die hatte ich gemeint, gegen die zwei anderen Coop Partner.Einer im Video hatte "öfter" solche Sprüche gebracht, ob das nun du warst weiss ich nicht. Ab ner gewissen Stelle hab ich dann leider das Video beendet, weil ich eben solche Sprüche nicht mag. Ja das war aber nicht ich. Na egal, wer lust hat einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ich hab was von nem wettbewerb gehört wo der gewinner in der tv serie auftaucht.https://www.defiance.com/de/wettbewerb-most-wanted/?CAS_REDIR=true&ticket=ST-55918-f1zQbHZnjAkesuhf3hxU-cas hab jetz versucht mich da anzumelden aber der code der auf der seite steht funzt bei mir nicht. der code wurde schon eingelöst steht da ... wie komm ich an einen code der funktioniert ? mfg Ich hab es gerade eben versucht und bei mir wurde der Code angenommen. Wenn es dir wichtig ist würde ich den Support anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 thx ,werd ich gleich mal machen. wo gibts sturmgewehre mit 379 schaden zu kaufen ? 2.sammle 20 raider münzen von sprengern in den mienen - wo genau ? also bei der motherload map war nichts, bei den mienen auf der karte sind die auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Bin eben auf eine Website gestolpert, welche die Fundorte aller Datenrekorder listet (in Englisch). Ist ja wichtig für den Abschluß der Herausforderungen. -> https://orcz.com/Defiance:_All_Data_Recorder_Locations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Bin eben auf eine Website gestolpert, welche die Fundorte aller Datenrekorder listet (in Englisch).Ist ja wichtig für den Abschluß der Herausforderungen. -> https://orcz.com/Defiance:_All_Data_Recorder_Locations Find ich super, nachdem ich gestern am Abend erfolglos nach einer solchen Seite gesucht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Mal ne Frage zwischendurch, hat Defiance eigentlich ne Story mit einem Ende oder sind das alles immer Quests wo immer mehr Nachschub kommt mit Patches? Hab das Game erst seit kurzem und wollte es "nur" durchspielen und wieder verkaufen...aber wenn es kein wirkliches "durchspielen" gibt dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Mal ne Frage zwischendurch, hat Defiance eigentlich ne Story mit einem Ende oder sind das alles immer Quests wo immer mehr Nachschub kommt mit Patches?Hab das Game erst seit kurzem und wollte es "nur" durchspielen und wieder verkaufen...aber wenn es kein wirkliches "durchspielen" gibt dann Also es gibt so gesehen schon eine Main-Story, aber an und für sich ist das Spiel nicht dazu geeignet, nur diese Story hintereinander durchzuspielen. Ich weiß auch nicht, ob es vom Level und von der Ausrüstung her überhaupt ausreicht, wenn man nur die Story spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Mal ne Frage bin jetzt ego 1090 und irgendwie komm ich einfach nicht schnell hoch wie macht ihr das um schnell ego hoch zu pushen ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Mal ne Frage bin jetzt ego 1090 und irgendwie komm ich einfach nicht schnell hoch wie macht ihr das um schnell ego hoch zu pushen ?mfg obscure hi, die herausforderungen machen ,das bringt ein echt schnell weiter. dann kannst noch alle waffen benutzen ,die ersten 5lv sind schnell erreicht und das bringt dann 25 ego lv pro waffe. mit den autos genau das gleiche ... dann gibts noch an jeder ecke ne dynamische mission, die bringen auch gut ep. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 hilfreich sind auch die Archenfälle. 6000 XP pro grossem Archenfall. Auf Dauer natürlich etwas eintönig. Hab glaub ich schon mehr als 40 gemacht. Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 20:45 ich hab was von nem wettbewerb gehört wo der gewinner in der tv serie auftaucht.https://www.defiance.com/de/wettbewerb-most-wanted/?CAS_REDIR=true&ticket=ST-55918-f1zQbHZnjAkesuhf3hxU-cas hab jetz versucht mich da anzumelden aber der code der auf der seite steht funzt bei mir nicht. der code wurde schon eingelöst steht da ... wie komm ich an einen code der funktioniert ? mfg Ich würd mal tippen, das hat bei dir funktioniert! Denn der Code wird nach Anmeldung automatisch durch die Webseite eingefügt. Wenn Du den dann noch mal per Hand einfügst, dann bekommst die Meldung die Du erhalten hast. Wenn sowas da steht, wurd der Code genommen: Datum Spiel Name 2013-5-2 Defiance™ Defiance Lawkeeper Program Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 geil, genau das steht da ,aber wo seh ich im spiel wies zum wettbewerb geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.