Bilal Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Das ist kein Shooter mit Openworld. Man kann s so bezeichnen, ist es aber nicht. Sowas nennt man MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game). So wie Metin oder WoW. Da läuft man halt rum, nimmt quest an, man macht eine Insanz oder man spielt PvP ( also halt wie du das bezeichnest, Team Deathmatch, was aber alles nicht fair sein kann, da es Spieler mit höheren Level gibts, die die kleinen pulveresieren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Danke für die Erklärung! Hatte angenommen man zockt gemeinsam mit anderen ausschließlich gegen die KI. Dann ist das doch nix für mich. Bin nicht so der MP Freak. Koop wäre ja cool, aber so... die Serie werde ich aber trotzdem schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ich hab mal die beta gezockt und 1mal glaub den server abeschmiert hab zu viele gepullt naja ich werde es mir bestimmt kaufen wenn es draußen ist macht denk ich spaß genau wie in der beta ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Müssen die PS3 Besitzer monatlich Abo zahlen? Falls ja, wie hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Müssen die PS3 Besitzer monatlich Abo zahlen? Falls ja, wie hoch? Nope ist nicht nötig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 wenn man auf defiance.com die archenfall codes eingibt ändert sich nichts mehr in den freischaltungen , aber der wert der xx/120 codes steigt weiter . weiss jemand ob es noch sinn macht diese codes einzugeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Habe mir paar Trailer und Gameplay Videos angeschaut und das Game gefällt mir. Sieht wie Tabula Rasa auf PC damals aus. Kann einer bisschen was von Defiance erklären? Gibt es Rassen/Klassen auswahl, wie zB.: WoW (Horde vs Alliierte) oder wie Guild Wars (eine Einheit gegen Rest der Welt) Wie hoch ist lvl Grenze? ist es Raid lastig wie WoW, oder Grind-MMO wie Lineage2 ? Muss mann oder darf man sinnlos Craften, oder hat das Craft System einen wichtigen Part zu dem Game? Wie viel Stunden dauert die Story des Games, bevor man anfängt zu Raiden oder zu Gridnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Sagt mal, man kann in US Store pre ordern aber im DE store nicht? Was soll der Mist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 wenn man auf defiance.com die archenfall codes eingibt ändert sich nichts mehr in den freischaltungen , aber der wert der xx/120 codes steigt weiter .weiss jemand ob es noch sinn macht diese codes einzugeben? irgendwie nicht. Hab die Codes eingegeben und nach dem aktualisieren der Seite war ich wieder auf Null! Kann das jemand bestätigen? edit: Jetzt gings doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Habe heute morgen alle 120 Codes eingegeben und haben gezählt. Kann also am Dienstag alles im ingame store abholen. Zum Spiel es gibt nur 1 Fraktion alle gegen die ki, das max ego lvl ist 5000 wobei du pro lvl up 10 ego lvl aufsteigst. Das lvl ist aber eigentlich egal da gegner kein richtiges lvl haben wie bei wow sie passen sich deinem an.Gibt viele events da kommen Steine vom himmel die muss man Verteidigen oder zerstören, ist ganz cool wenn da die dicken bosse kommen.Inis sind die coop karten gab es in der Beta 2 ist auch ganz cool.Story war in der Beta nicht viel zu Spielen aber mit den Nebenmissionen kommst du da auf eine gute Spielzeit. Auf die Waffen kannst du noch aufsätze machen( schaft, scope,lauf und magazin) die crit usw erhöhen. Hoffe mal habe deine Fragen einigermaßen verständlich beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Sorry Kann mir hier einer mehr über das Spiel sagen ? Ist es zb komplet in Deutsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Woher bekommt ihr denn die ganzen Codes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Woher bekommt ihr denn die ganzen Codes? Die gibt es hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Zum Spiel es gibt nur 1 Fraktion alle gegen die ki Na, da kriege ich jetzt doch noch mal große Ohren bzw. Augen! Dann wäre das wohl doch was für mich, Mist! Doch wieder Kohle ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Die gibt es hier Danke dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 kann ich das spiel gebraucht kaufen und sogleich spielen oder hat es einen aktivierungscode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Morgen ist es soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Was denkt Ihr, wird es so wie DC Universe oder schon eher besser?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Morgen? Warte seid heute morgen das die Server online kommen :-( ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.