Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

das game freezt bei mir jetz sehr häufig im start - lade - bildschirm,

is das bei euch auch so ?

EDIT: hab grad im game gelesen das der neue patch heut um 8:50 pm kommt ! ENDLICH

ja, ist bei mir heute Nachmittag auch der Fall.

Das mitm Patch hab ich auch Ingame gesehen.Mal sehen was das bringt.

am besten wärs doch, man macht n riesen clan auf nur für die schatten missionen.

bei den 50 headshots brech ik mir noch ehn ab, die tun alle sowas von rumzappeln, das is echt hart da ein zu erwischen ...

Mit den Headshots hab ich das selbe Problem, ich bin schon froh wenn ich überhaupt mal ein paar kills bekomme. Vielleicht kann man die ja irgendwie boosten.

also ik wär dabei :smile:

bei den 120 codes gabs ne belohnung :

• Frühzugang zu TMW Hannibal 650R
    FREIGESCHALTET

was ist das ?

Ich glaub das ist ein Fahrzeug.

Irgendeine Idee wie man das mit den Headshots boosten könnte ? Bei nen normalen Teamdeathmatch geht das glaub ich nicht so gut ( Map zu klein, Runde zu schnell vorbei ).

in der schatten mission wärs doch ganz günstig, glaub man braucht min. 22 leute (einer der noch kein clan hat ,macht dann ein auf und joint dann mit der truppe) ,jeder sucht sich nen partner aus dem gegnerischen team und trifft sich iwo mit dem.

oder das gegner team trifft sich mit einem aus dem anderen team und der ballert dann 50 headshots am stück - was aber dem rest des teams, glaub ik nerven wird, da die blos rumstehn.

mit der schatten mission wärs zz gut machbar da unter der woche da kaum ein spiel zu stande kommt.

in der schatten mission wärs doch ganz günstig, glaub man braucht min. 22 leute (einer der noch kein clan hat ,macht dann ein auf und joint dann mit der truppe) ,jeder sucht sich nen partner aus dem gegnerischen team und trifft sich iwo mit dem.

oder das gegner team trifft sich mit einem aus dem anderen team und der ballert dann 50 headshots am stück - was aber dem rest des teams, glaub ik nerven wird, da die blos rumstehn.

mit der schatten mission wärs zz gut machbar da unter der woche da kaum ein spiel zu stande kommt.

Ich wuerde es ja mal zu gerne ausprobieren, nur wo kriegen wir die ganzen Leute her ? In meiner Freundesliste hab ich glaub ich 4-5 die das Game spielen.

ich hab auch 5-6 leute ,aber die meisten sprechen englisch.

hab auf facebook sohne defiance (deutsche) gruppe gefunden ,hab die mal ne aufnahme anfrage gesendet,

mal schauen was die dazu sagen.

falls das nichts wird, könnte mans aber auch im team death match machen, da braucht man nur 12 spieler ...

was aber dann echt lange dauert bis jeder die 50 voll hat.

hab die frage im waffen-thread schon gestellt... vllt. weiß hier jmd eine antwort...

kann ich die waffen erst ab einem bestimmten lvl aufrüsten...?

habe jetzt mehrere mit angezeigten slots (hell & dunkel) und krieg nur die option zum auseinandernehmen... die waffe ist auch nirgends ausgerüstet...

bzw. muss ich erst an einem bestimmten punkt im spiel sein...?

moinsen kollegen :D

ich bin jetz echt ma bissl verwirrt , nachdem ich gestern den patch geladen habe und dann wieder im spiel war , habe ich wieder meine leute in die gruppe eingeladen aber es war plötzlich kein voice-chat mehr vorhanden !!! wir konnten uns nicht mehr hören und im menü habe ich uch schon alles nachgeschaut ob´s da jetz evtl ne push-to-talk funktion gibt aber habe nichts der gleichen gefunden...

hat jemand uch dat selbe problem wie wir oder kann uns jemand sagen woran dat liegt bitte ...? mfg B-town Bazzdard

einen elektro monarch finden ist echt ganz schön schwer. ich such den schon seit 4 stunden. hab schon dutzende andere gekillt, aber der elektro ist noch kein einziges mal aufgetaucht. am häufigsten sind die grünen zu finden

Vorheriger Post am 30.04.2013 um 22:21

Post hinzugefügt am 01.05.2013 um 00:51

so endlich, nach fast 7 stunden hab ich einen gefunden.

aber da überrascht mich ein bug - hab die herausforderung "herdenausdünnung" komplett und bekomm es nicht zu "unkonventionelle methoden" übernommen

weiss einer wo der presidio bunker und die hauptruinen zu finden ist / sind ? (tages challenge)

Den Presidio Bunker findest du wenn du die Koopmap Schrottplatzsuche spielst, zumindest zählen dort die Kills für die Challenges. Die Hauptruinen befinden sich ein ganzes Stück nördlich vom Schnellreisepunkt in San Francisco.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...