Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

hab die ersten 6-7 Stunden rum und find das Game echt klasse.

Riesen Map, man kann zwischen den Aufträgen auch mal was anderes machen was einen interessiert (Archenfall z.B.), MP Karten von überall aufrufbar, lvln geht recht zügig, viele viele Möglichkeiten/Aufträge, das Game lässt einen nie allein, gute Grafik, gefällt mir.

Die Bugs die ich hatte waren eher witzig (Umgebung war einfach nur leer und grau und ich bin weiter auf meinem Quad durch Nichts gefahren, geschossen ohne ne Waffe in der Hand).

Geht hoffentlich so gut weiter. :smile:

Hey Leute für die die es noch nicht wissen habe gerade rausgefunden warum man manche Sachen im Inventar nicht Spalten kann. Wenn es euch so geht checkt mal im Inventar mit Dreieck eure voreinatellungen wenn ihr dort noch eine dieser Waffen ausgerüstet habt könnt ihr die nicht aufspalten verkaufen oder weg schmeißen

Herausforderung:

Marin Erforschung2:

Erfülle die Neben-Misson:Transit-Verlust.

Ich kann die nirgends finden bitte um Hilfe :)

Hast du sonst soweit alle Nebenmissionen in Marin erledigt ? Einige werden erst freigeschaltet wenn man zum Beispiel mit der Hauptquest weitermacht.

Bin mit der haputquest grad in sanfran angekommen. Achso also muss ich auch andere nebenquests machen um die Herausforderungs quests freizuschalten?

Bei madera und mounttam wars nicht so. Aber abgeseh davon find ich auch nicht den hotshot dammverteidigung oder die nebemmisson Grundstabilisierung....

Bin mit der haputquest grad in sanfran angekommen. Achso also muss ich auch andere nebenquests machen um die Herausforderungs quests freizuschalten?

Bei madera und mounttam wars nicht so. Aber abgeseh davon find ich auch nicht den hotshot dammverteidigung oder die nebemmisson Grundstabilisierung....

Bei dem Hot Shot Dammverteidigung meine ich auf der Defiance Seite irgendwo gelesen zu haben das die Entwickler den erstmal aus den Spiel genommen haben um da irgendwas zu fixen. Was die Nebenmissionen angeht habe ich immer alles erledigt bevor ich mit der Hauptquest weitergemacht habe, so hab ich eigentlich automatisch alles für die Gebietsherausforderungen erledigt.

bei der neben mission "dunkle materie tarnung" in san francisco soll ich 3 e-rep soldaten befreien.

ich hab alle 3 gefunden aber ein stück weiter machen die sohne blaue barriere nich auf ...

weiss jemand wies da weiter geht ? die zielsysteme sind deaktiviert und alle feinde gekillt..

falls es ein bug sein sollte, ich habs schon mehrmals mit neustarten probiert.

mfg

Moin, wie funktioniert das Speichersystem in Defiance? 1. finde ich keinen Weg das Spiel zu verlassen - ich gehe immer übers PSN Menü raus und weiß nicht wann das letzte mal gespeichert wurde... :emot-what:

Gibts einen Weg das Spiel mit speichern zu verlassen? Oder auf was muss ich achten dass es gespeichert hat - hab jetzt noch nichts bemerkt dass es irgendwie speichert :redface:

Moin, wie funktioniert das Speichersystem in Defiance? 1. finde ich keinen Weg das Spiel zu verlassen - ich gehe immer übers PSN Menü raus und weiß nicht wann das letzte mal gespeichert wurde... :emot-what:

Gibts einen Weg das Spiel mit speichern zu verlassen? Oder auf was muss ich achten dass es gespeichert hat - hab jetzt noch nichts bemerkt dass es irgendwie speichert :redface:

es speichert alles automatisch auf dem server. speichern muß/kannst da nix

verlassen kannst du aber so: select - L2 gedrückt halten - viereck

bei der neben mission "dunkle materie tarnung" in san francisco soll ich 3 e-rep soldaten befreien.

ich hab alle 3 gefunden aber ein stück weiter machen die sohne blaue barriere nich auf ...

weiss jemand wies da weiter geht ? die zielsysteme sind deaktiviert und alle feinde gekillt..

falls es ein bug sein sollte, ich habs schon mehrmals mit neustarten probiert.

mfg

versuchs mal mit warten. hatte schon öfter missionen die nicht weiter gegangen sind. hab gewartet und dann gings doch weiter.

k ,werd ik mal versuchen. thx.

heut kann man sehr oft die schatten mission zocken ,hab se bis jetz 7x hintereinander gezockt. dazwischen nur 10 - 15 min warte zeit ...

mfg

Du hast das gut, ich hab schon seit Tagen keine Schattenmission mehr spielen können. Es fehlen immer so um die 19 Spieler. :dozey:

Danke für die Antwort wegen dem Speichern.

weitere Frage :biggrin5:

Kann man das Aussehen des Charas noch nachträglich ändern?

Und vlt kann mir noch einer antworten...hab schon im Waffen Thread gefragt aber keiner antwortet...

"Moin, hab jetzt so ne Rückstoßdämpfung für Shotguns aufgesammelt - wie montiere ich die? Ich finde nichts :eek6: "

"Moin, hab jetzt so ne Rückstoßdämpfung für Shotguns aufgesammelt - wie montiere ich die? Ich finde nichts :eek6: "

Hab Deine Frage schon in dem anderen Thread gesehen. Geht mir aber ähnlich. Hab diverse Mods im Rucksack und kann die nicht anbringen. Warum auch immer. Vermute, dass die Waffe an der man was anbringen will, noch diese 4 (?) freien Plätze haben muss. Wenn da kein Kästchen dafür da ist, dann wird man an der Waffe wohl auch nicht montieren können. Natürlich muss man auch genügend Ressourcen haben um die Anbringung des Mods kaufen zu können.

Kann aber sein, dass Deine Frage viel einfacher zu beantworten ist, wenn Du fragst wo im Menü Du die Sachen ändern kannst. Das wäre Start - R1 (bis zum Punkt: Verwertung ), dann auf "Wählen Sie den Gegenstand, den sie verändern möchten". Und dann tunen. :smile:

btw: Mein gesamter Fortschritt beim Sturmgewehr ist grad verschwunden. Oh mann, wieder bei Null anfangen....

Übrigens: bei den Raketenwerfern eght die Anzeige gar nicht weiter. Da bin und bleib ich bei NUll. Egal was ich mach. Mann ey...

aussehen: start - nach rechts auf kopfschutz bzw. kleidung

wenn du frisur oder volk meinst - geht nicht

wenn ihr mods anbringen wollt müßt ihr zuerst die waffe unter - verwertung - mod-slots verbessern - upgraden (waffe darf nicht ausgerüstet sein), dann könnt ihr erst dort die mods anbringen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...