woa69 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 au kacke mann, was mach ich denn nu? Bin inner Mission mitten raus gegangen. Hatte alle drei Muni Depots beseitigt. Nun gehe ich wieder rein und soll noch das dritte sprengen. Hatte ich doch aber schon. Ausserdem is da kein Depot mehr. HILFÄÄÄÄÄ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 au kacke mann, was mach ich denn nu? Bin inner Mission mitten raus gegangen. Hatte alle drei Muni Depots beseitigt. Nun gehe ich wieder rein und soll noch das dritte sprengen. Hatte ich doch aber schon. Ausserdem is da kein Depot mehr. HILFÄÄÄÄÄ! Ausloggen und dann wieder rein ins Spiel. Müsste so klappen. Hatte eine Mission gegen Ende da musste ich so drei Sachen finden aber zwei waren schon weg, weil ein anderer Spieler die schon gemacht hatte. Auf meiner Zielliste wurden diese allerdings nicht als fertig festgeschrieben. Nach dem aus- und wieder einloggen ging es dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 okay, probiere ich nachher aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 bei den mp challenges muss man im observatorium 25 kills machen aber der counter schwankt übelst mal isser auf 10 ,drei matches später wieder auf 3. was kann man da machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Moin, habe das Spiel seit gestern und habe mal ein paar Stunden gezockt. Mußte mich erstmal an die Art von Spiel gewöhnen, da ich sonst fast nur reine Ego-Shooter gespielt habe. Bin daher auch erst EGO-Stufe 65 oder so. Meine Fragen: 1.) am Anfang des Threads stehen 120 Codes, die man irgendwo eingeben kann. Wo genau ist das Eingabefeld? 2.) Es gibr ja wohl zwei Währungen. Das Script..die bekommt man wohl im Spiel durch Töten von Feinden. Und dann diese goldene Währung (Bits?). Die goldene ist aber offenbar wichtiger, z.B. bei Updates von Fähigkeiten. 500 von der Währung war schon beim Start dabei. Aber wie bekomme ich davon im Laufe des Spiels mehr? Ich werde auf keinen Fall im PS-Store gegen Bares etwas dazukaufen. Kann man die Scripts in die goldenen Bits eintauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Moin,habe das Spiel seit gestern und habe mal ein paar Stunden gezockt. Mußte mich erstmal an die Art von Spiel gewöhnen, da ich sonst fast nur reine Ego-Shooter gespielt habe. Bin daher auch erst EGO-Stufe 65 oder so. Meine Fragen: 1.) am Anfang des Threads stehen 120 Codes, die man irgendwo eingeben kann. Wo genau ist das Eingabefeld? 2.) Es gibr ja wohl zwei Währungen. Das Script..die bekommt man wohl im Spiel durch Töten von Feinden. Und dann diese goldene Währung (Bits?). Die goldene ist aber offenbar wichtiger, z.B. bei Updates von Fähigkeiten. 500 von der Währung war schon beim Start dabei. Aber wie bekomme ich davon im Laufe des Spiels mehr? Ich werde auf keinen Fall im PS-Store gegen Bares etwas dazukaufen. Kann man die Scripts in die goldenen Bits eintauschen? Oh ja weiß was du meinst musste auch erstmal damit klarkommen. Die Codes kannst du auf defiance.com einlösen. Wenn du deinen Account mit der Seite verlinkt hast. Danach kannst du die Belohnungen im Spiel auf dem defiance Shop abgreifen. Und die haben nicht mehr alle Latten auf dem Zaun was die da für diese Bits an Kohle verlangen. Ob man die auch so bekommt weiß ich nicht glaub aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ok, danke. Das dachte ich mir fast. Das ist dann unschön, denn die 500 Öcken sind ja schnell ausgegeben, und die ganzen gebührenpflichtiges Upgrades kann ich mir dann ja gar nicht holen. Verlinkt habe ich mich schon. Dann probier ich das mit den Codes nachher mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ok, danke.Das dachte ich mir fast. Das ist dann unschön, denn die 500 Öcken sind ja schnell ausgegeben, und die ganzen gebührenpflichtiges Upgrades kann ich mir dann ja gar nicht holen. Verlinkt habe ich mich schon. Dann probier ich das mit den Codes nachher mal. https://www.defiance.com/en/my-ego/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 hab grad bei bach den vertrag mit den 15 verdauungssäcken (hellbugs) in der Diablo-Ölraffinerie. weiß einer wo die ist. normal müßte dies in einer coopmission sein wenn es so beschrieben wird, aber welche soll dies sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 also dieses Levelsystem kapier ich noch nicht. Von 55 auf 59 auf 69 auf 77 usw. na immerhin gehts voran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 also dieses Levelsystem kapier ich noch nicht. Von 55 auf 59 auf 69 auf 77 usw. na immerhin gehts voran! Für jedes füllen der xp Leiste bekommst du +10. ansonsten gibt es noch Aufträge oder wo man Kleinigkeiten an Ego bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 hab grad bei bach den vertrag mit den 15 verdauungssäcken (hellbugs) in der Diablo-Ölraffinerie. weiß einer wo die ist. normal müßte dies in einer coopmission sein wenn es so beschrieben wird, aber welche soll dies sein? Wenn du hier noch Hilfe brauchst dann kann ich dir die Raffinerie zeigen. Die ist nicht in einer Coopmission, ich bin heute aber erst so gegen 23 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hey Leute - hab mal ne Frage zu den Herausforderungen. Und zwar gibt es eine, bei der man einen Sturz/Sprung aus 100 Meter machen soll. Weiß einer, wo ich eine entsprechende Stelle finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hey Leute - hab mal ne Frage zu den Herausforderungen. Und zwar gibt es eine, bei der man einen Sturz/Sprung aus 100 Meter machen soll. Weiß einer, wo ich eine entsprechende Stelle finden kann? https://imageshack.us/photo/my-images/211/2vlmohlkopie.jpg/ bei den rot eingerahmten fährst die brücke hoch und läufst ums haus den berg hoch ,da gibts dann n podest wo du mit anlauf vom berg jumpen kannst. (mit dem quad kannste da auch den 1080 grad jump machen) @: BadBoys4life , bei punkt 82. (link) wahren die dinger ,musst ik heut auch machen ! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 vielen dank an euch beide - falls ich dies nochmal machen muß, weiß ich jetzt wo gibt es die karte von dem link eigentlich auch größer? (damit man die sachen rechts auch lesen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 vielen dank an euch beide - falls ich dies nochmal machen muß, weiß ich jetzt wogibt es die karte von dem link eigentlich auch größer? (damit man die sachen rechts auch lesen kann) einfach defiance map googeln, dann karte saven - dann kannst ran zoomen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 https://imageshack.us/photo/my-images/211/2vlmohlkopie.jpg/bei den rot eingerahmten fährst die brücke hoch und läufst ums haus den berg hoch ,da gibts dann n podest wo du mit anlauf vom berg jumpen kannst. (mit dem quad kannste da auch den 1080 grad jump machen) ... Vielen Dank für die Info - werde die Stelle dann mal suchen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 einfach defiance map googeln, dann karte saven - dann kannst ran zoomen schlaumeier wie man zoomt weiß wohl jeder. karten gibt es zu hauf im internet, nur hab ich nie eine größere mit deutschen bezeichnungen gefunden bis jetzt ist dies die beste die ich gefunden hab: https://myplace.frontier.com/~zandiya80/defianceworldmapwip.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ik mein bloss, zoomen, weils auf imageshack ja net geht. ik soll bei nem tages vertrag im delta bunker scharfschützen ziehlfernrohre sammeln ,aber ik komm net mehr in den bunker rein - ausserhalb gibts die auch nich. hat wer ne ahnung wo ich die kunden finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 koopmission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.