Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

Hab ich bei 2-3 items auch kann nicht verkaufen und nicht aufspalten.

Lohnt es sich eigentlich die koop Maps zu spielen (beutemässig) habe gestern nen fetten endgegner gemacht und hatte danach ja wie gesagt nen Schei.. Freeze.

mit der beute verhält es sich so wie im eigentlichen game ,ab und zu lässt jemand etwas fallen.

es gibt aber ein upgrade das die wahrscheinlichkeit erhöht ,das die gegner etwas fallen lassen. (in der tarnung kategorie)

mit der beute verhält es sich so wie im eigentlichen game ,ab und zu lässt jemand etwas fallen.

es gibt aber ein upgrade das die wahrscheinlichkeit erhöht ,das die gegner etwas fallen lassen. (in der tarnung kategorie)

Hey glaube das gibt es Auch bei meinem "mehr Schaden" skillraster. Aber nur wenn man mit explodivschäden killt oder so.

@h8lis

hallo miteinander, hab mal ne frage und zwar was muss oder kann ich machen wenns auf der karte "schattenmissionen" anzeigt ??? keinen plan

Auf keinen Fall hinfahren. :cool2:

Um bei einer Schattenmission teilzunehmen, musst du das Digikreuz nach rechts drücken und dann über Spielersuche dich bei der nächsten Schattenmission anmelden. Wenn genug Spieler vorhanden sind, kriegst du die Meldung und kannst deine Bereitschaft mit dem Digikreuz nach rechts bekanntgeben und wirst automatisch hingeportet.

Wenn du nur hinfährst gehst du 128 Spielern auf den Sack, weil alle Spieler dich für einen Feind halten, aber weder du noch ein anderer Spieler kann irgendjemand abschiessen.

Schattenmission ist ein 64vs64 PVP Herrschaftsmodus. Direkt in der Spielwelt werden 5 Punkte markiert die es gilt zu übernehmen und zu halten.

Damit verbunden sind auch mehrere Trophys. Zb. überfahre 25 Spieler geht aktuell nur in der Schattenmission, genauso wie die Trophy wo du 50 Punkte einnehmen musst, das sind die markierten Ziele in Schattenmissionen.

Holt euch die Belohnungen Ingame im Defiance-Shop ab. Da kann man Bonusgegenstände einfach abrufen. ;)

ahh, klasse.

dachte schon ik hab die 120 codes umsonst eingegeben :biggrin5:

bin jetz lv 500 und muss sagen : das game rockt ,vorallem im koop. das wird mal wieder ein game wo ik mir alle dlcs kaufen werde.

nur schade das, dass spiel keine vernünftigen statistiken hat.

@h8lis

Auf keinen Fall hinfahren. :cool2:

Um bei einer Schattenmission teilzunehmen, musst du das Digikreuz nach rechts drücken und dann über Spielersuche dich bei der nächsten Schattenmission anmelden. Wenn genug Spieler vorhanden sind, kriegst du die Meldung und kannst deine Bereitschaft mit dem Digikreuz nach rechts bekanntgeben und wirst automatisch hingeportet.

Wenn du nur hinfährst gehst du 128 Spielern auf den Sack, weil alle Spieler dich für einen Feind halten, aber weder du noch ein anderer Spieler kann irgendjemand abschiessen.

Schattenmission ist ein 64vs64 PVP Herrschaftsmodus. Direkt in der Spielwelt werden 5 Punkte markiert die es gilt zu übernehmen und zu halten.

Damit verbunden sind auch mehrere Trophys. Zb. überfahre 25 Spieler geht aktuell nur in der Schattenmission, genauso wie die Trophy wo du 50 Punkte einnehmen musst, das sind die markierten Ziele in Schattenmissionen.

@reiner

ahaaa danke!!!!

hätt da noch eine frage an euch, wie kann ich die mission nutze den tag, kontrolliere die zukunft meister?? ich fahr hin erledige alle aber passieren tut gar nix.

danke

Hab da immer das, was voreingestellt ist. Kann dir also nicht helfen :-/

@Topic

Geht es nur mir so oder .... ist es nicht dämlich das es keine Statistik gibt?

Wie viele Quests hab ich schon gemacht, wie viel Scrips ausgegeben etc pp.

Klar kann ich bei der 50k Kills Herausforderung sehen wieviel Kills ich im Moment habe aber das ist doch ein Witz. Mein anfänglicher Hype wird immer kleiner:

- Bugs ohne Ende und kein Patch in Sicht

- Selbst wenn der Patch noch 2013 erscheint wirds verbuggt sein

- Es wird langsam öde da alle Quests done und es sonst nichts zu tun gibt.

- DLCs könnten es rausreissen doch dank des verbuggten Games kommen die viel später

Wenn man dann noch bedenkt das die Waffen sich alle ähneln und nur die Optik den größten Reiz und Unterschied ausmacht dann wirds noch schlimmer. Die Perks sind ebenfalls fast sinnlos. Die Vorteile einzelner Perks liegen bei 1, 2 oder mal 5% Verbeserung. WTF!!!!

Und nichtmal die Story kann ich wiederholen, um noch aufzuleveln, da dies erst mit dem Patch funktioniert. Bin jetzt Ego 1100 und hab nichts mehr zu tun. Es war zwei Wochen spaßig aber ein MMO ist das hier nicht ....

Varg.

Ja ich weiss. Aber nur Kills und Cash? Und dazu immer ins Herausforderung Menü?

Stats fehlen dem Spiel eindeutig. Macht mir persönlich Spass immer mal zu schauen was ich so gemacht hab. Es gibt ja nicht einmal ne Spielzeit Angabe oder?

Zum Glück ist mein Riptide da und jetzt kann mich Defiance mal. Und zwar so lange bis der Patch kommt.

Zwei Sachen. Wie speichert man denn im Spiel? Oder geht man einfach überall einfach raus über die PS Taste? :emot-raise:

Und meine auf der Webseite eingegebenen Codes werden trotz Verlinkung nicht übernommen. Im Shop steht Null Aktionen. Mein Online Code der dem Spiel beilag war leider schon verbraucht. Ist das der Grund? Was mach ich nun?

spielzeitanzeige hab ich auch keine bis jetzt gesehen.

du glücklicher, hast schon riptide. ich warte noch auf meine bait edition.

@woa

es wird alles online gespeichert. du hast ja auch keinen speicherstand auf deiner ps3. also kannst du es beenden wie du willst. wenn du auf nummer sicher gehen willst, kannst auch folgendes machen: select - R2 gedrückt halten und viereck drücken

die codes haben bei mir auch einen tag gedauert bis ich die sachen im spiel bekommen hab. bist dir sicher, dass der code schon verbraucht war, der dir beim spiel beigepackt war? wenn ja, schreib dem verkäufer

naja, habs gebraucht gekauft.....

Hab jetzt einfach mal das Spiel beendet und neu gestartet. Bin dann auf den Shop gegangen und dann waren meine Sachen ( die 120 eingegebenen Codes der Webseite ) alle da und ich bin auch gleich im LVL aufgestiegen. Alles gut!

@ddsco

wie kann man eigentlich den mp mod erobern und verteidigen spielen ?
Aktuell gar nicht, muss von Trion erst wieder ins Spiel gepatcht werden.
2. kommt die güterbahnhof map mit dem nächsten patch ?
Was die PS3 betrifft, nein. Weder in 1.010 noch in 1.011 noch in 1.012 ist der Güterbahnhof enthalten. Wird wohl frühestens mit 1.020 kommen, da sind aber noch keine Patchnotes draussen.

also sehr merkwürdig ist, dass ich ab und an daten aus dem neuen patch sehen kann. zum beispiel hab ich gestern noch bei der legendären abgesägten schrottflinte gesehen, dass diese 1919 schaden macht. jetzt steht da bei mir 2495 schaden. da diese schrottflinte zwei schuß auf einmal abgibt, macht die fast 5000 schaden mit einmal schießen. echt derb wenn dies so im neuen patch sein wird

aber auch bei anderen waffen hat sich was verändert. mein schwarmraketenwerfer ist vom schaden her absolut gleich geblieben. sturmgewehre haben mehr schaden. aber absolut unterschiedlich erhöht. halbautomatische haben anstatt 444 fast 700 gehabt. salven die normal irgendwas über 350 haben waren bei knapp über 600 dabei. lmg´s haben sich kaum verändert, die haben nur knapp 50 schaden mehr bekommen. granatwerfer haben ca 300 bis 400 schaden mehr. bmg ist schaden erhöht worden aber heilung glaub gleich geblieben. infektoren blieben gleich. mehr weiß ich grad nicht mehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...