sultanbaba Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Was läuft denn da immer schief oder sind es allgemeine pc Probleme? Kann mich per https://www.defiance.com/de/spiel/# nicht anmelden!!! Registrieren Button geht. bin ja aber schon registriert... Wenn ich mich aber per https://trionworlds.com/de/ anmelde und versuche die konsole zu verbinden, meint die Seite, dass die Pc Version den Code nicht unterstützt. Dort gibt es nur die PC Version von Defiance... -.-.-.-.-.- https://www.defiance.com/de/ reagiert auch nicht auf meine klicks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 @sultanbaba Versuchs mal direkt hier: https://www.defiance.com/de/mein-ego/profil/mit-konsole-verbinden/ Vorheriger Post um 01:37 Post hinzugefügt um 01:42 @Obscure Güterbahnhof und anderes war in der Beta noch vorhanden und wurde zum Release dann aus dem Spiel entfernt. Kompetive Multiplayerkarten erfordern kein Ego-Level. Genauso wie die Erobern und Halten Geschichten, die aktuell auch nicht im Spiel drin sind. Ich bin jetzt weit über Ego-Level 1000 und warte auch auf Güterbahnhof und Co. Ich gehe mal davon aus, wenn Trion die Probleme des aktuellen Contents im Griff hat, werden sie die anderen Sachen nach und nach wieder freigeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Jo danke Rainer wusste das nicht MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Die legendäre die ich fand war auch in einer 2er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 schaut euch mal im shop / kleidung / fabrik-ingenieur an für ds fans sicherlich ein kleines gimmick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 @sultanbabaVersuchs mal direkt hier: https://www.defiance.com/de/mein-ego/profil/mit-konsole-verbinden/ Habe es geschafft durch PS Vita Inet Browser, die Konsole zu verbinden...War davor im Internet Cafe und der Code war ungültig. Mein Pc ist am RIP -.-.-.-.-.-Kotz Jetzt versuche cih die 120 Codes mit der Vita einzugeben^^ Vielen Dank für Eure Hilfen LG Fatih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 @Woa Es ist ein MMO. Bugs gibt's immer und was zu verbessern ebenfalls. Je länger du wartest umso mehr verpasst du wat soll man denn da verpassen? :emot-raise: Die Kampagne und Missionen wird man ja immer spielen können und die anderen Modi werden ja auch immer spielbar sein. Also ist das doch völlig Latte oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Weiss einer, wie man den Voice Chat Ingame aktiviert? Würde gerne mit Clan Member zusammenspielen und mit ihm unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Musste den nie aktivieren irgendwie. Lade meine Leute ein und man kann sich direkt unterhalten. Mit Digikreuz unten kannst du aber den Sprachchannel wechseln: Alle Gruppe Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 So Leute bin jetzt Level 144 und bis jetzt muss ich leider sagen das das Spiel verdammt eintönig ist ändert sich daran im spielverlauf noch was? Habe allerdings noch nicht allzu viele hauptquests gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 So Leute bin jetzt Level 144 und bis jetzt muss ich leider sagen das das Spiel verdammt eintönig ist ändert sich daran im spielverlauf noch was? Habe allerdings noch nicht allzu viele hauptquests gemacht. Wenn du lvl 250 bist kannst du die Tages und wochenvertrage für mehrere Anbieter machen. Ist ne nette Abwechslung und ab lvl 400 hast du auh alle Koop Maps freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 hi, wo bekommt man mods fürs rückstossgewehr ? (schiesst ne granate die in 5 granaten aufsplittet) 2. wo kann man nen dodge kaufen ? 3. wo bekommt man nochmal sohn code für die registrierung her ? ik hatte mein am anfang vergessen einzugeben. 4. kann man den krassen schrott robot anner golden gate bridge überhaupt besiegen ? sry falls die themen schon behandelt wurden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Also das gewehr weis ich nicht einen dodge kann man bei dem händler der ab und zu beim kristal lake steht kaufen aber nur orange für 15.500 und der roboter hab keine ahnung ob der teileiner mission ist odernicht aber an ihm vorbei kommt niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h8lis Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 hallo miteinander, hab mal ne frage und zwar was muss oder kann ich machen wenns auf der karte "schattenmissionen" anzeigt ??? keinen plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 @h8lis Hinfahren und Schattenmission spielen eben. Das ist ein kompetitiver Modus mit 2 Teams. @ddsco Der Doge gibt's wie Night bereits gesagt hat am Kristallteich. Einfach bei YouTube Hidden Vendor eingeben und das Video mit dem Dodge auswählen. Mods gibt's bei vielen Händlern. Etwa in Eiserne Dämonen Ranch. Der Roboter an der Gate ist unbesiegbar. Du wirst im Laufe der Story aber daran vorbei kommen. Solltest du dennoch jetzt schon nach San Fran wollen musst du jemand joinen der gerade dort ist. Schaltet dann natürlich auch die Trophäe frei. Varg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wenn du lvl 250 bist kannst du die Tages und wochenvertrage für mehrere Anbieter machen. Ist ne nette Abwechslung und ab lvl 400 hast du auh alle Koop Maps freigeschaltet. Ok ja so ne koop Map hatte ich gestern gezockt. Wir haben den endgegner besiegt und dann freeze, nur netzstecker hat geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 thx für eure antworten. wegen dem roboter anner gate bridge, ik hab auf defiance com sohn massiv koop trailer gesehn ... bei 0:53 scheint so als ob es ein ark fall ist der iwann noch kommt. 2. hab grad die konsole mit defiance com verlinkt, aber kann keine stats sehn. geht das nur wenn man gleich am anfang die konsole verlinkt? 3. ik hab im inventar sachen die man nicht verkaufen kann ,löschen geht auch net. wie wird man sohn schrott los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 thx für eure antworten.wegen dem roboter anner gate bridge, ik hab auf defiance com sohn massiv koop trailer gesehn ... bei 0:53 scheint so als ob es ein ark fall ist der iwann noch kommt. 2. hab grad die konsole mit defiance com verlinkt, aber kann keine stats sehn. geht das nur wenn man gleich am anfang die konsole verlinkt? 3. ik hab im inventar sachen die man nicht verkaufen kann ,löschen geht auch net. wie wird man sohn schrott los ? Wenndu sie nicht ausgerüstet hast dann gehts so: Drück start Drück r1 Du bist jetz da wo man waffen modifizieren kann Du wählst deine waffe die nicht zu verkaufen ist und drückst: In ressourcen aufspalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 waffen in einzel teile zerlegen geht auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 waffen in einzel teile zerlegen geht auch nicht. Hab ich bei 2-3 items auch kann nicht verkaufen und nicht aufspalten. Lohnt es sich eigentlich die koop Maps zu spielen (beutemässig) habe gestern nen fetten endgegner gemacht und hatte danach ja wie gesagt nen Schei.. Freeze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.