Reiner Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 @ddsco In ne Gruppe bekommst du jemanden auch übers PSN. Du kannst aber mal versuchen mit deinem Kumpel einen Clan aufzumachen, das müsste auf jedenfall gehen. Und dann halt statt über Freunde seinen Namen übers Clanmenü auszuwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 entschuldige meine unwissenheit ... wie macht man einen clan auf ? ich bin grad in einem ,muss ik den erstmal verlassen ? danke schonmal im voraus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Benötigt man eigentlich einen Online Pass/Code? Wollte mir das Game evtl. gebraucht kaufen. Und da ist ja nicht unbedingt ein Code dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 @ddsco Ja ne, dein Kumpel kann auch deinem Clan joinen, dann hast du ihn genauso in der Clanliste. Hau einfach deinen Clanleader an, der soll deinen Kumpel in den Clan laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 entschuldige meine unwissenheit ...wie macht man einen clan auf ? ich bin grad in einem ,muss ik den erstmal verlassen ? danke schonmal im voraus mfg EGO lvl 20 und 5000scribts oder gold wie man es im Defiance nennt. Mit L2 Menü aufrufen dann Sozial CLan erstellen... Benötigt man eigentlich einen Online Pass/Code? Wollte mir das Game evtl. gebraucht kaufen. Und da ist ja nicht unbedingt ein Code dabei. Das Game hat kein Pass. Kannst es dir gebraucht kaufen. Den aktivierungs Code, mit dem du deine Konsole an deinem Defiance Account verlinkst, kannst ebenfalls neu anfragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Juhay Archenjäger, ich will bald zur Schwester fahren und ihr das Spiel vorführen und paar Sachen zeigen mit meinem Speicherstand. Defiance speichert ja denn Spielstand nur Online auf ihren Server und kann es ja nicht mitnehmen zur Schwester. Wenn ich es bei ihr über meinem Account starte, kann ich dann dort weitermachen wo ich aufgehört habe? oder ist der Speicherstand an der Konsole gebunden oder am PSN Profil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Juhay Archenjäger,ich will bald zur Schwester fahren und ihr das Spiel vorführen und paar Sachen zeigen mit meinem Speicherstand. Defiance speichert ja denn Spielstand nur Online auf ihren Server und kann es ja nicht mitnehmen zur Schwester. Wenn ich es bei ihr über meinem Account starte, kann ich dann dort weitermachen wo ich aufgehört habe? oder ist der Speicherstand an der Konsole gebunden oder am PSN Profil? Da du deine Konsole mit dem defiance Server verbindest, solltest du deine Konsole mit zu deiner Schwester nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich dachte der Account wird verbunden. Nicht die Konsole? ! Und selbst wenn kann man ja immer nen neuen Code anfordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Wenn du aber auf die Seite gehst um den Code einzugeben, siehst du dann unten drunter "mit Konsole verbunden". Ich bin davon ausgegangen, dass man sich mit jedem neu angefordertem Code sich immer neu mit seiner Konsole anmeldet. Wenn man nur die Disk mitnehmen würde, weis das Game doch nicht, welchen Char man erstellt hat. Ich Schau gleich mal nach, es musste doch trotzdem ne Speicherdatei auf der Konsole sein. Edit: Hmm, sind nur Patch Daten vorhanden. Sorry wenn ich zu voreilig meinen Senf unwissend dazu gegeben habe. �� Somit bin ich raus aber würde mich jetzt natürlich auch interessieren. Edit 2: habe mal ne andere frage. Bei den Herausforderungen benötige ich bei Mount-Tam-Erforschung III eine Silbermedaille im Amoklauf: der Schlussstrich. Wo kann man diese starten. In dem Gebiet gibt es nur Amoklauf: die Grenze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Wenn du aber auf die Seite gehst um den Code einzugeben, siehst du dann unten drunter "mit Konsole verbunden".Ich bin davon ausgegangen, dass man sich mit jedem neu angefordertem Code sich immer neu mit seiner Konsole anmeldet. Wenn man nur die Disk mitnehmen würde, weis das Game doch nicht, welchen Char man erstellt hat. Ich Schau gleich mal nach, es musste doch trotzdem ne Speicherdatei auf der Konsole sein. Edit: Hmm, sind nur Patch Daten vorhanden. Sorry wenn ich zu voreilig meinen Senf unwissend dazu gegeben habe. �� Somit bin ich raus aber würde mich jetzt natürlich auch interessieren. Edit 2: habe mal ne andere frage. Bei den Herausforderungen benötige ich bei Mount-Tam-Erforschung III eine Silbermedaille im Amoklauf: der Schlussstrich. Wo kann man diese starten. In dem Gebiet gibt es nur Amoklauf: die Grenze. Werde es nachher mal testen mit dem Speicherstand ob es doch Account (PSN-ID) gebunden ist. Zu dein Edit 2: Die Grenze ist der Schlussstrich, hatte auch gesucht und Silber in die Grenze geholt und Mount Tam Herausforderung komplett erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Das Spiel hat glaube ich eine Metakritik von rund 55% bekommen, seid ihr derselben Meinung?Was ich bisher vom Spiel gesehen habe fand ich nämlich (bis auf die Grafik, stört aber nicht) nicht schlecht, genau genommen sogar recht ansprechend. Könnte man einen Preissturz der CE zusammen mit der Normalen erwarten? Eher nicht, oder? Sind immer so hartnäckig die Dinger! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich glaube die schlechte Metakritik kommt auch viel von der PC Version, denn dort gibt es einfach eine ganz andere Klasse an Konkurrenz in diesem Genre und im Vergleich zu diesen ist Defiance dann wirklich nur ein So lala Spiel. Auf Konsole sieht das da natürlich etwas anders aus, da hier eigentlich komplett die Konkurrenz fehlt mit anderen MMOs. Ansonsten konnte ich bislang als größtes Manko nur die sehr unterdurchschnittlichen Quests ausmachen die wohl nicht viel zu bieten haben sollen ausser töten und sammeln, sowie die Tatsache das Equipment keine wirklich nennenswerte Auswirkung auf die Charakterentwicklung hat. Mich juckts aber auch in den Fingern das Spiel mal zu testen, bin ja selber ein alter MMO Hase auf dem PC gewesen und vielleicht schlage ich im Mai doch noch mal zu, da in dem Monat sonst eh keine Spiele erscheinen und The Last of Us erst Mitte Juni kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Werde es nachher mal testen mit dem Speicherstand ob es doch Account (PSN-ID) gebunden ist. Zu dein Edit 2: Die Grenze ist der Schlussstrich, hatte auch gesucht und Silber in die Grenze geholt und Mount Tam Herausforderung komplett erledigt. Ok danke. Hatte es zwar auch schon auf Silber gespielt aber werde es nochmal versuchen. Schon seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hey Leute habe defiance von einem Kollegen empfohlen bekommen und wollte mal hören ob mir jemand positives dazu erzählen kann. Momentan suchte ich ohne Ende borderlands 2 habe crysis 3 nichtmal durchgezockt, bei borderlands habe ich schon lange Platin und alle items die man haben kann/muss und es macht mir immer noch Spaß (damit ihr meinen Geschmack besser einschätzen könnt) danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich glaube die schlechte Metakritik kommt auch viel von der PC Version, denn dort gibt es einfach eine ganz andere Klasse an Konkurrenz in diesem Genre und im Vergleich zu diesen ist Defiance dann wirklich nur ein So lala Spiel.Auf Konsole sieht das da natürlich etwas anders aus, da hier eigentlich komplett die Konkurrenz fehlt mit anderen MMOs. Ansonsten konnte ich bislang als größtes Manko nur die sehr unterdurchschnittlichen Quests ausmachen die wohl nicht viel zu bieten haben sollen ausser töten und sammeln, sowie die Tatsache das Equipment keine wirklich nennenswerte Auswirkung auf die Charakterentwicklung hat. Mich juckts aber auch in den Fingern das Spiel mal zu testen, bin ja selber ein alter MMO Hase auf dem PC gewesen und vielleicht schlage ich im Mai doch noch mal zu, da in dem Monat sonst eh keine Spiele erscheinen und The Last of Us erst Mitte Juni kommt. Die Konsolenversionen haben auch nicht besser abgeschnitten(Metascore 61%), und ganz ehrlich mehr hat das Spiel auch nicht verdient. Selten solche stupiden und monotonen Quests gespielt, selbst die Hauptstory ist nur bedingt spannend. Manche Story Missionen kann man sogar nur allein spielen, obwohl die gegner anzahl ganz klar für mehr Spieler konzipiert wurde, da stirbt man sich einfach durch die Missionen um sie zu schaffen. Dazu kommen noch derbe Bugs: Männliche charaktere haben plötzlich eine weibliche Stimme, kompletter Freeze der PS3(Netzstecker muss gezogen werden!!!). Die Liste kann man noch ewig weiterführen, ich hab jedenfalls genug von dem Spiel und hab es wieder verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hey Leute habe defiance von einem Kollegen empfohlen bekommen und wollte mal hören ob mir jemand positives dazu erzählen kann. Momentan suchte ich ohne Ende borderlands 2 habe crysis 3 nichtmal durchgezockt, bei borderlands habe ich schon lange Platin und alle items die man haben kann/muss und es macht mir immer noch Spaß (damit ihr meinen Geschmack besser einschätzen könnt) danke im Vorraus. Wenn dir Borderlands 2 gut gefällt, sollte Defiance dich nicht entäuschen. Hat sehr viel Ähnlichkeit mit Borderlands. Waffen leven. Waffenseltenheit Weiß bis Orange. Statt Ego Perspektive siehst du den Charakter von hinten. Die Konsolenversionen haben auch nicht besser abgeschnitten(Metascore 61%), und ganz ehrlich mehr hat das Spiel auch nicht verdient.Selten solche stupiden und monotonen Quests gespielt, selbst die Hauptstory ist nur bedingt spannend. Manche Story Missionen kann man sogar nur allein spielen, obwohl die gegner anzahl ganz klar für mehr Spieler konzipiert wurde, da stirbt man sich einfach durch die Missionen um sie zu schaffen. Dazu kommen noch derbe Bugs: Männliche charaktere haben plötzlich eine weibliche Stimme, kompletter Freeze der PS3(Netzstecker muss gezogen werden!!!). Die Liste kann man noch ewig weiterführen, ich hab jedenfalls genug von dem Spiel und hab es wieder verkauft! Das mit den Missionen stimmt zwar aber mit den Bugs kann ich nicht komplett bestätigen. Der Sprach-Chat funktioniert erheblich besser und die PS3 ist nicht einmal gefreezt und das bei über gefüllte 200 Stunden. Der Bug der oft kommt, ist der unendliche Ladebildschirm und das wurde schon etwas gepatcht und tritt seltener auf. Mit der männliche Stimme war immer männlich und weibliche Stimme immer weiblich. Es gibt noch kleinere Bugs die den Spielspass aber nicht beeinflussen. Mit dem Metascore von 61% beziehen sich bestimmt einige nur auf der Beta, wie einige Seiten nur die Beta getestet haben und danach bewertet wurde obwohl das Endprodukt besser ist und dadurch nur 50% bekommen hat. Ich würde es zwischen 75%-80% bewerten aber nur die Konsolen Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Wenn dir Borderlands 2 gut gefällt, sollte Defiance dich nicht entäuschen. Hat sehr viel Ähnlichkeit mit Borderlands. Waffen leven. Waffenseltenheit Weiß bis Orange. Statt Ego Perspektive siehst du den Charakter von hinten. Oah schade hätte mehr auf Ego gehofft third Person ist nicht so meins aber kommt alles darauf an wie es in Scene gesetzt ist. Sehe unten rechts gerne meine Knarre . Aber die Sache mit waffenmodifikationen etc reizt mich schon hat mir auch beim letzten ghost Recon scharf gemacht Das Waffensystem ist also ähnlich dem von bl2 weiß bis Orange gibt es da auch ähnlich dem System von borderlands eine Art Safe oder so in dem man sammeln kann bzw. Lagern? War schon bei bl2 Jäger und Sammler Koop im splitscreen ist nicht möglich? Und dank dir Omega Sky! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 frage anbei hab gestenrn angefangen und auch mit leuten aus dem forum gespielt.... so weit so gut und auf einmal bricht der chat weg.... kann keinen hören nur den normalen spielsound... ist das bei euch auch so? und nee mein head set ist in ordnung... woran liegts denn und ist das etwa der normmal zu stand???? hielfe wär echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 also für alle neuanfänger das spiel ist ziemlich oft bugy und stark in den letzen tagen ka was da los ist hoffe kommt bald ein neuer patch also wundert euch nicht es ist normal;) bin jetzt ego 1145 und hänge grad im lvl weil nix geht bzw derbe koop oder episoden herrausforderugen nicht zählen usw... naja bleibt bloß abzuwarten bis das bald behoben ist:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 weiss jemand wos lmg`s (400 schaden) zu kaufen gibt? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Die Bugs sind natürlich scheisse, aber Trion ist ja feste dran. Der Spielspass kommt bei Defiance für mich durch eine Mischung der Möglichkeiten. Hier mal ein Beispiel: Schattenquest PvP gemacht, nach Ende stand ich in ner Publicquest die hab ich auch gemacht, dann war 800m entfernt ein grosser Archenfall und hab da mitgemischt bis die nächste Schattenquest aufging, dabei auch gleich nebenbei einen Firmenvertrag erfüllt usw usw usw Den Leuten muss halt klar sein das das ein MMO ist, und die sind fast immer eine Dauer-Beta, weil ständig was geändert wird. Nur mal so als Beispiel, wie der grosse Primus WoW ganz am anfang beinander war: Schrottiges Itemsystem das erst mit dem ersten Addon komplett und richtig umgekrempelt wurde Jeder Patch hat im Regelfall bedeutet, das danach irgendwas nicht ging und die Server für 5-15 Stunden vom Netz genommen wurden. Serverlags wegen Überlastung, Keine Möglichkeit neue Accounts zu erstellen weil die Verwaltungsserver zusammengebrochen sind. Ist schon komisch, wenn man 500.000 Einheiten zu Release in Deutschland verkauft, das die dann auch wirklich alle spielen wollen. Kaum Gruppeninstanzen vorhanden. Fast jede Instanz ab lvl40 wurde erst nachträglich ins Spiel gepatcht usw usw usw So schlecht ist das für MMO-Verhältnisse also nicht, was Trion da abgeliefert hat. Noch dazu ohne Monatsgebühr. @ddsco Jo, die gibts zu kaufen. Ist ein Verkaufsautomat der am Strassenrand steht, nicht in einer Stadt. Check mal die Karte ab, da werden ja alle Händler angezeigt. Such nach nem Vorratshändler der nicht in einer Stadt oder dergleichen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.