ncs2710 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Für die Trophy levelt man ja nicht die Waffe sondern den Fähigkeitsbalken im Charaktermenü. Und der steigt nur, solange der Balken der Waffe noch nicht voll ist. Man kann also auch 100 mal exakt dieselbe Waffe leveln und es zählt. Nur das Waffenlevel muss aufs Maximum steigen. Und wie hoch das ist sieht man ja im Charaktermenü. Aahhh, das ist doch mal ne Aussage. Ich hatte es die ganze zeit falsch verstanden. Jetzt habe auch ich es verstanden ? Danke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hab ich doch gesagt Ok aber Rainer hats kurz und knackig gemacht hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hab da ein Problem auf dem Schrottplatz, es gibt dort ja die Herausforderung den Archenfall in 15 min. zu erreichen. Habs jetzt schon 3 mal geschafft, 2 mal davon hab ich sogar die Zeit gestoppt. Ich war bei 12:30 am Archenfall und hatte alle Gegner besiegt, also gut in der Zeit, jedoch erscheint die Herausforderung einfach nicht als abgeschlossen, mache ich etwas falsch oder ist das ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Die Server sind heruntergefahren und Defiance Update 1.010 wird aufgespielt! Die deutschen Patchnotes findet ihr im Forum. Wir erwarten, das die Server ca. eine Stunde offline sein werden - bitte beachtet, das die Zeit variieren kann. https://forums.defiance.com/showthread.php?38417-Patchnotes-Defiance-1.010-16-04-2013 Quelle: Defiance/facebook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 moinsen .... hab dat game jetz uch gerade ma angetestet und wollte mitm kumpel ma die coop-maps starten ... aber iwie kann i da nichts auswählen oder sowat... um diese spielen zu können müssen wa bestimmt erstma herausforderungen machen oder im ego-lvl steigen oder ...? mfg B-town Bazzdard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 moinsen ....hab dat game jetz uch gerade ma angetestet und wollte mitm kumpel ma die coop-maps starten ... aber iwie kann i da nichts auswählen oder sowat... um diese spielen zu können müssen wa bestimmt erstma herausforderungen machen oder im ego-lvl steigen oder ...? mfg B-town Bazzdard Ich selbst habe noch kein Koop gespielt. Kann aber sagen, dass ich im laufe des Spieles immer mal ne Meldung bekommen habe "neue Koop-map verfügbar". Denke dass man die sich erst freischalten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Die Koop-Karten schalten sich nach und nach frei, und die letzten Karten bekommst du dann mit Ego-Level 500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich selbst habe noch kein Koop gespielt. Kann aber sagen, dass ich im laufe des Spieles immer mal ne Meldung bekommen habe "neue Koop-map verfügbar". Denke dass man die sich erst freischalten muss. alles klar , ich danke dir ... denn erstma schön bissl reinkommen da ... macht ja schon gut fun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 hab jetzt schon zum dritten mal eine koop karte gemacht weil diese in einem vertrag drin war, so wie jetzt gerade motherlode für paradise-teritorium und der vertrag schließt sich nicht ab. ist dies nur bei mir so oder sind andere auch betroffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wie ist das eigendlich wenn ich jemanden im clan beförder was heist das für mich und ihn ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Die PS3 Spieler können sich im übrigen glücklich schätzen den neuen Patch heute nicht bekommen zu haben. Die Xbox Server waren heute seit Nachmittag bis gerade eben down weil der neue Patch massive Probleme verursacht hat. Das wurde nun gefixt, somit sollten diese Probleme bei der PS3 Version dann erst gar nicht auftreten. Und für die Xbox-Spieler, laut Trion sollten nun alle Xboxserver wieder laufen, also haut rein. Bin dann in Defiance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Das Spiel hat glaube ich eine Metakritik von rund 55% bekommen, seid ihr derselben Meinung? Was ich bisher vom Spiel gesehen habe fand ich nämlich (bis auf die Grafik, stört aber nicht) nicht schlecht, genau genommen sogar recht ansprechend. Könnte man einen Preissturz der CE zusammen mit der Normalen erwarten? Eher nicht, oder? Sind immer so hartnäckig die Dinger! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Das Spiel hat glaube ich eine Metakritik von rund 55% bekommen, seid ihr derselben Meinung?Ich würde 80% für angemessener halten. Ich bin jetzt die letzten 10 Tage hervorragend von Defiance unterhalten worden und ein Ende ist nicht in Sicht. Mittlerweile hat auch die Verknüpfung mit der TV-Serie über neue Herausforderungen begonnen, man ist eigentlich immer den ganzen Tag beschäftigt.Die Grafik passt in soweit auch, als man ja ein Grafikgerüst braucht das die Massenschlachten auch packt. Schon im Hinblick auf die aktuellen völlig veralteten Konsolen mit viel zu wenig Speicher schaut die Grafik für ein MMO noch richtig gut aus. Der einzige Punkt, der einem bei Defiance aktuell richtig auf den Zeiger gehen kann, sind noch die vielen vielen Bugs die das Spiel hat. Der neue grosse Patch hat zwar einiges verbessert, einiges bedarf aber immer noch dringend der Nachbesserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Noch immer kein Termin für den PS3 Patch. Ich bin begeistert Trion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ik kann net mit nem kumpel aus meiner freundesliste zusammen zocken, iwie sind wie auf 2 verschiedenen servern ... wir haben versucht uns an verschiedenen orten zu treffen oder über spiel einladung. nichts ging. weiss einer was man da noch machen kann ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 kack endboss. vielleicht bin ich mit meinem ego 445 zu niedrig aber mich regt eher meine waffenauswahl die ich grad dabei hab auf. außerdem macht der bei mir dauerfeuer mit diesen feuerbällen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 @ddsco Du musst seiner Phase joinen. Das geht über den Gruppenbildschirm. Phase bedeutet, das du seiner "Welt" joinst. Die Welt von Defiance ist 10 oder 20 mal vorhanden, und je nach Auslastung verteilt der Server die Spieler auf alle Welten. @BadBoys Runde 1: Nimm am besten einen Granatlauncher und zwar einer, wo die Granaten sofort und automatisch explodieren. Ansonsten immer in Bewegung bleiben, kurz umdrehen, Launcher leerschiessen, weiterennen und dabei nachladen. Normale Schusswaffen kannst du beim Endboss vergessen, der bewegt sich viel zu schnell um da gross irgendwas zu treffen. Dem Dauerfeuer von ihm kannst du entgehen, indem du an der Wand entlang läufst, die ist mehrmals gebogen und wirkt wie ne Säule. Auf offener Fläche kriegst du im Normalfall die vollen Salven ab, der schiesst schneller als man ausweichen kann. Runde 2 vom Endboss immer nach den Abschüssen hinter einer Säule verstecken, damit dein Schild wieder aufladen kann. Das dann idealerweise rechts unten oder links oben, da da direkt neben der Säule eine Munitionskiste steht. In Runde 2 kommt der Boss erst 3mal, später 6mal, und das ständig, macht den gleichen Schaden wie in Runde 1, und das in 6facher Ausfertigung, dafür sterben die einzelnen Reinkarnationen auch nach einem Granatentreffer. Runde 3 fand ich ist die schwerste von allen. Erstmal ist wichtig das du dir merkst, wo die Terraformingblöcke genau aus dem Boden kommen, da 2 Treffer reichen um zu sterben. Desweiteren wird der Endboss ständig versuchen in deine Nähe zu kommen und auf den Boden zu stampfen, da reicht ein Treffer um zu sterben. Um das überhaupt zu überleben empfiehlt es sich bei der Mittelsäule zu bleiben, und immer wenn der Boss losslegt sofort 180grad um die Säule zu gehen, dann kriegst du wenigstens nichts vom Bodenstampfer ab. Bevor du jedoch die 180Grad rumläufst würd ich ne Granate fallen lassen, so hab ich ihn früher oder später down bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 k, wo find ik den gruppenbildschirm ? ist das was du meinst, im spiel das digi kreuz nach rechts oder links drücken ? hab da eigentlich schon alles ausprobiert ... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 @ddsco Wenn dein Kumpel bei dir in der Gruppe ist, dann Digikreuz nach rechts-----Gruppe-------Name deines Freundes--------Phase beitreten----Fertig. Wenn er noch nicht in deiner Gruppe ist, dann Digikreuz nach rechts------Freunde(Dafür muss er in der PSN Friendlist von dir sein)------Name des Freundes-------In Gruppe einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 @ddscoWenn dein Kumpel bei dir in der Gruppe ist, dann Digikreuz nach rechts-----Gruppe-------Name deines Freundes--------Phase beitreten----Fertig. Wenn er noch nicht in deiner Gruppe ist, dann Digikreuz nach rechts------Freunde(Dafür muss er in der PSN Friendlist von dir sein)------Name des Freundes-------In Gruppe einladen. jo, das problem is das der name garnicht da steht unter freunde. da steht nur 1.name, das ist einer den ich im spiel geaddet hab. hmm ,komisch vielleicht liegts ja daran das ik die download version hab. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.