Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Defiance

Dragarock

Recommended Posts

Hab heute morgen eine Email erhalten von Defiance. :smile:

Die geben sich echt sehr viel mühe, da könnten sich mal ein paar entwicklern eine Scheibe davon abschneiden. :biggrin5:

ES WÄRE NICHT DAS GLEICHE OHNE DICH

spacer.gif

Seien wir ehrlich: Der Launch verlief nicht ganz so reibungslos wie gewünscht. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung und als Zeichen unserer Dankbarkeit findest du jetzt in deinem Account ein Geschenk* von uns: spacer.gifspacer.gif

15x13_dot_defiance.png Exklusiv zum Launch: Titel im Spiel: Teufelskerl spacer.gifspacer.gif

15x13_dot_defiance.png Einwöchiger Waffenfertigkeits-Boost spacer.gif

spacer.gif15x13_dot_defiance.png Einwöchiger Scrips-Boost spacer.gifspacer.gif

15x13_dot_defiance.png Einwöchiger Beute-Boost spacer.gifspacer.gif

15x13_dot_defiance.png Einwöchiger EP-Boost spacer.gif

Unterdessen arbeiten wir rund um die Uhr an einem einzigartigen Spielgenuss, der selbst deine kühnsten Erwartungen übertreffen dürfte. Wir haben groβe Fortschritte gemacht. Nächste Woche geht ein riesiger Client-Patch an den Start und ein weiterer folgt dann zwei Wochen später. Genau, wir meinen es ernst mit Verbesserungen, kontinuierlicher Weiterentwicklung, Aktualisierungen und neuem Content. Wir meinen es ernst. Und wir planen mit euch eine gemeinsame Zukunft. spacer.gif Vielen Dank, spacer.gif220x56_nathan-richardsson_signature.png

Nathan „Oveur" Richardsson

VP Development, Executive Producer und stolzes Mitglied des 150 Personen starken Teams von Defiance

spacer.gif*Zur Aktivierung: Öffne den Defiance Shop in deinem EGO-Menü und wähle „Gegenstände abholen".

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen, aber eines ist mir noch nicht ganz klar (kenne mich auf dem MORPG Gebiet auch nicht wirklich aus;):

Eine ständige Online Verbindung ist klar und kein Problem, aber kann ich das Game auch für mich alleine spielen oder bin ich dauernd auf andere Spieler angewiesen?

Vielen Dank für eine kurze Antwort ;)

Du kannst alleine online spielen. Macht jedoch keinen Spass alleine.

Aktuell gehts mir auf den Sack. Freezes ohne Ende, Headset Support krankt an allen Ecken. Spielspass geht immer mehr flöten. Wenn der Patch Montag nichts davon behebt freu ich mich auf das neue Dead Island und werf Defiance in die Tonne.

Ziemlich traurig. Da hilft auch das Carepackage nichts.

Du kannst alleine online spielen. Macht jedoch keinen Spass alleine.

Aktuell gehts mir auf den Sack. Freezes ohne Ende, Headset Support krankt an allen Ecken. Spielspass geht immer mehr flöten. Wenn der Patch Montag nichts davon behebt freu ich mich auf das neue Dead Island und werf Defiance in die Tonne.

Ziemlich traurig. Da hilft auch das Carepackage nichts.

Habs gestern 4 Stunden gespielt und noch kein Freeze gehabt, das Problem ist bei mir eher das Spiel selber, finde es bislang richtig schlecht.

Vielleicht wirds ja mit zunemender Spielzeit besser, der Ersteindruck war aber Katastrophal.

@Sanoudos

Eine ständige Online Verbindung ist klar und kein Problem, aber kann ich das Game auch für mich alleine spielen oder bin ich dauernd auf andere Spieler angewiesen?
Den Grossteil des Spiels kannst du auch solo machen, aber im Regelfall bist du in dem Spiel eigentlich nicht alleine. Questest du irgendwo, kommen meisst auch andere Spieler dazu, und jedem aktiven Spieler wird die Quest dann als Erfolg gewertet.

Oder Koop-Missionen, da musst du nur das Digikreuz ein paar mal nach rechts drücken, und du wirst mit drei anderen Spieler in die Mission geworfen. Das geht alles total easy, man hat keine Wartezeiten, braucht schon gleich gar nicht irgendwelche Gruppen, da die in Defiance eh nichts bringen, du kannst denn ganzen Tag tun und lassen was du willst.

Und wenn du Bock auf Massenschlachten hast, brauchst du nur zu einem Archenfall fahren, egal zu welchen Zeitpunkt du dort bist, du brauchst da keinem Raid oder Gruppe joinen, einfach nur Waffe rausholen und die Hellbugs abschiessen. Schon 1 Schadenspunkt reicht für die volle Belohnung am Ende.

@RAKSHAH

Extrem viele haben ja ne Dodge als Fahrzeug
Der ist selten mal bei einem Händler zu kaufen. Immer an den Schnellreisepunkten mal die Handelsstationen durchschauen, irgendwann wird der Dodge dann angeboten.

Dachte der Dodge sei Vorbesteller DLC? Hab ihn bisher nirgends kaufen können ... mal abwarten ob das noch kommt.

Was mich aufregt ist die Tatsache, das wir hier ein reines Online Game haben das aber an gewissen Story Punkten nur Solo gespielt werden kann. Warun zum Teufel?

"Oh sry ist ne Solo Quest. Muss mal ne Stunde weg und lad dich wieder. " WTF?? Hab jetzt nen dumme Quest wo dies der Fall und mir vergeht es langsam da ich sie nicht schaffe.

Habs geschafft. Bin jetzt Ego 533 und nichtmal Akt 3 begonnen. Weiss nicht wie manche spielen das sie durch sind und unter Ego 500 sind Oo

Das Outfit fürs Ego 500 erreichen sieht extrem fett aus!! Sabber.

Frage:

Kann man einen Dodge mit Scribs kaufen und wenn ja, wo?

Bitte ne Ortsangabe wo der eventuelle Händler ist!

@Varg

Kann man einen Dodge mit Scribs kaufen und wenn ja, wo?

Bitte ne Ortsangabe wo der eventuelle Händler ist!

Kann man nur mit Scribs kaufen. Ein Wo kann ich dir aber leider nicht anbieten, da es da keinen festen Händler gibt. Ich hab 3 Spieler im Clan, die den Dodge irgendwann mal zufällig bei einem Händler angeboten bekamen. UND: ich stand daneben und mir wurde beim diesem Händler kein Dodge angeboten, sondern zum selben Zeitpunkt was völlig anderes. Jeder Spieler sieht was unterschiedliches zu ein und demselben Zeitpunkt.

Dazuzufügen wäre noch, das besagter Spieler den Dodge angeboten bekam als er Ego 850+ war, kann sein das man die Karre erst angeboten bekommt ab nen bestimmten Ego-Level oder ab nem bestimmten Fortschritt in der Story. Ich bin jetzt auch kurz vor Ego 500+, und bezogen auf den Maximal-Level von Ego 5000 ist man mit 500 eigentlich immer noch feucht hinter den Ohren. Bezogen auf ein normales Levelsystem mit Cap von lvl50 wäre man mit Ego 500 gerade mal Level 5. Kann mir gut vorstellen, das man mit Ego 3000 oder 4000 dann noch ganz andere Sachen bei Händlern angeboten bekommt. ;)

Kleiner tip für diejenigen die nen Dodge wollen.

Einfach bei Youtube "Defiance Hidden Vendor"eingeben und schon findet man die beschreibung wo man sich einen für 15k scrips kaufen kann.

Danke, hat geklappt ^^

Hat jemand zufällig ne orange Waffe, die er mir kurz für die Trophäe geben kann?

Geb sie natürlich sofort zurück und Scrips drauf, falls jemand braucht hab grad 30k oder so.

hab grad angefangen mit dem spiel ,hab aber kein grossen plan von mmo oder wie das heisst.

wenn mir jetz n anderer spieler übern weg läuft ,kann der mich killn und ausbeuten? weil bis jetz waren alle friedlich ...

2. wenn ik über den ingame chat was schreibe könn das dann alle in meiner gegend lesen?

mfg

@ddcso

Wenn du nicht explizit dem PvP joinst, kann dich nirgends jemand töten. Auch in nem Schattenfall auf der Karte(lila Kreis) kann dich keiner töten wenn du dort hinfährst. Damit dich ein Spieler im Schattenfall töten kann, musst du dem Schattenfall explizit joinen.

@sg bacher

Danke für den Tipp. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...