Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu einem 2ten Benutzeraccount


Arlandos

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Habe da mal eine frage und hoffe das mir da jemand weiter helfen kann. Ich habe jetzt ein vorbesteller Code bekommen und möchte den gerne jetzt über einen anderen Store einlösen (da der aktuell im deutschen einfach nicht funktioniert) Ergo benötige ich ja dann dafür einen neuen Benutzeraccount (nennen wir diesen jetzt mal y) Wenn ich mir jetzt diesen Account (also y)erstelle dann diesen Vorbesteller Code für das Spiel einlöse UND dann auf mein eigentlichen Account x zurück wechsle kann ich diesen Code dann auch benutzen? Oder bin ich dann gezwungen das Spiel mit meinem y-Account zu zocken, obwohl das gar nicht mein richtiger Account ist, nur um in den Genuss des Vorbestellercodes zu kommen???

Ich hoffe ihr könnt meinen Grundgedanken folgen ;)

Vielen Dank im voraus schonmal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht und funktioniert alles so.

kannst den code in einem anderen Store eingeben und ist solange du diesen Benutzer auf der PS3 hast auch für jeden Benutzer auf der PS3 verwendbar.

ich denke mal es geht um den code von Bioshock Infinite?

musste auch einen code im AT-store einlösen und kann den auch auf meinem Hauptacc verwenden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht und funktioniert alles so.

kannst den code in einem anderen Store eingeben und ist solange du diesen Benutzer auf der PS3 hast auch für jeden Benutzer auf der PS3 verwendbar.

ich denke mal es geht um den code von Bioshock Infinite?

musste auch einen code im AT-store einlösen und kann den auch auf meinem Hauptacc verwenden.^^

Ach so okay, also ist das rein theoretisch ans System gebunden solange die jeweiligen Benutzer an der PS3 aktiv sind. Okay das ist doch schonmal schön zu wissen wie das funktioniert. Und es ja es geht um den Bioshock infinite Code ;) wurmt mich schon seit tagen das der im deutschen store nicht funktioniert und der Support von Sony konnte mir da auch leider noch nicht wirklich weiterhelfen, aber trotzdem danke arsenal86p für die freundliche Hilfe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sharing ist was anderes.

hier geht es um einen anderen ACC , da der Code im Store nicht funktioniert und man einen anderen Benutzer erstellen muss um den Code in einem anderen Store einlösen zu können.

Hier wird erklärt wie Sharing funktioniert.Auch wenn es jetzt um einen Code geht.Es wird erklärt...

Und genau das ist Sharing!

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird erklärt wie Sharing funktioniert.Auch wenn es jetzt um einen Code geht.Es wird erklärt...

Und genau das ist Sharing!

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Das ist kein Sharing, sondern das nutzen von Inhalten auf einer Konsole mit mehreren Usern, das gehört zur Grundfunktionalität des Multiuser-Konzeptes der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird erklärt wie Sharing funktioniert.Auch wenn es jetzt um einen Code geht.Es wird erklärt...

Und genau das ist Sharing!

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Sharing=Nutzung eines Accounts durch mehrere Personen bzw mehrere PS3

Das Thema hat also nichts mit Sharing zu tun.

Das Thema ist eher MultiAccount, was laut Sony's AGB nicht gern gesehen ist. Aber für manche Sachen wie DLC's usw kommt man da fast nicht dran vorbei, mehrere Accounts für sich selbst anzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...