JimP Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hi, ich habe folgende Frage: Ich habe bei Gamestop vorbestellt und man sollte hier folgendes bekommen: Streng limitiertes Steelbook (exklusiv bei GameStop). • Sofortiger Zugriff auf das flashbasierte Browser-Game „Industrial Revolution“. • „Comstock’s Bird’s Eye Sniper Gewehr“ (exklusiv bei GameStop): Dieses Sniper Gewehr bietet nicht nur einen exklusiven Look, sondern richtet auch massiven Schaden im Spiel an. • Downloadcode für Bioshock 1 So jetzt habe ich von Gamestop nur ein Code bekommen den ich in dem Browsergame eingegeben habe. Bei dem Puzzle bin ich nun so was um die 25 ca. und noch immer habe ich keinen Code den ich irgendwo eingeben könnte. Habe ich nicht alle Codes bekommen oder wie läuft das? Bekommt man die Inhalte irgendwie noch, Fragen über Fragen ... Danke Jim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hi, ich habe folgende Frage: Ich habe bei Gamestop vorbestellt und man sollte hier folgendes bekommen: Streng limitiertes Steelbook (exklusiv bei GameStop). • Sofortiger Zugriff auf das flashbasierte Browser-Game „Industrial Revolution“. • „Comstock’s Bird’s Eye Sniper Gewehr“ (exklusiv bei GameStop): Dieses Sniper Gewehr bietet nicht nur einen exklusiven Look, sondern richtet auch massiven Schaden im Spiel an. • Downloadcode für Bioshock 1 So jetzt habe ich von Gamestop nur ein Code bekommen den ich in dem Browsergame eingegeben habe. Bei dem Puzzle bin ich nun so was um die 25 ca. und noch immer habe ich keinen Code den ich irgendwo eingeben könnte. Habe ich nicht alle Codes bekommen oder wie läuft das? Bekommt man die Inhalte irgendwie noch, Fragen über Fragen ... Danke Jim wenn du das Browsergame startest (nach der Altersverifizierung + LogIn), dann gibts relativ weit oben den Punkt "My Rewards" / "Meine Belohnungen", irgendwie sowas - drauf klicken und dann kannste da deinen Code generien lassen. Vorausgesetzt, du hast Level 12 beendet - nach diesem Level werden dir Silver Eagles etc. freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Da habe ich auch den Code für das Sniper entdeckt aber wo ist dann der Code für Bioshock 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 den solltest du wenn du online bei Gamestop bestellt hast am 26.03. bekommen haben per Mail so war es bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Da habe ich auch den Code für das Sniper entdeckt aber wo ist dann der Code für Bioshock 1? der code kommt extra noch einmal per email. da steht extra dazu, dass er für bioshock 1 ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Habe nur die Email mit dem Puzzelcode bekommen. Die aber 2x :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 schreib am besten mal ne mail an die leute wird schon werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 War jetzt noch mal in dem Laden. Jetzt hab ich eine Mail mit einen 16 stelligen Code erhalten. PSN Codes haben aber doch nur 12 Stellen. Na ja jetzt kann ich am Samstag noch mal hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Das ist der Code den du auf https://www.finkmanufacturing.com/ eingeben musst. Da bekommt man aber nur die Sniper und ein wenig Geld + 2 Klamotten. Bioshock 1 ist ein 12 Stelliger Code. Habe ihn aber auch nicht bekommen. Also bin mal gespannt ob ich diesen dann am Di noch bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Nein den hatte ich ja schoh 2x bekommen. Der hat mir auch noch ein Ausdruck von der email Eingabe gegeben. Er hat da wohl als Plattform PC ausgewählt. Haben die PC Codes 16 Stellen? Werd da auf jeden Fall morgen noch mal hinfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.