Kratos4ever Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 mein problem ist vor allem der bodenbeschuss...werde in 24 immer von den leuchtenden kugeln getroffwen Deine letzte Goldmedaille? Nicht aufgeben, das wird schon! Ich hab mich damals sehr an diesem Triumph erfreuen können, endlich die 77 vollzukriegen. Doch gegenwärtig arbeite ich mit Nachdruck an der 84... Und ein paar Preisblasen sind echt ganz schlimm zu bekommen. Entweder man bekommt sie oder verpasst sie, meistens hat man nur ne einmalige Chance. Und wenn es dann sogar im Einzelspieler in den ungünstigsten Momenten anfängt, kurz zu ruckeln, dann kotzt es mich sowas von an! Dann heißt es immer, das Level neuzustarten, weil es einem vorher unmmöglich war, an diese und jene Preisblase zu gelangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 meine vorletzte brauch noch level 24 und 25 und habe keine lernkurve.... den neuen dlc bekomme ich gar nicht runter... lädt nur costume pack 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 meine vorletzte brauch noch level 24 und 25 und habe keine lernkurve.... den neuen dlc bekomme ich gar nicht runter... lädt nur costume pack 2 Hast Du versucht, den DLC direkt herunterzuladen, oder haste Dir den Season Pass zugelegt? :emot-raise: Vielleicht macht das ja einen Unterschied und das Problem tritt hauptsächluch beim Season Pass auf... Als ich meine LBP-Anwendung aktualisiert hab, war das DC-Pack drauf, wie gesagt. ^^ Vielleicht kann man sich dadurch Abhilfe verschaffen, das man seine komplette Anwendung mall von der Vita löscht. Jegliche Daten kann man ja anderweitig transferieren und sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Also ich bin echt ratlos. Die Aktualisierung des Spiels ist runtergeladen und installiert, der DLC ist gekauft und ein großes Paket habe ich runtergeladen. Nur im Spiel wird nichts angezeigt. Egal ob ich nun über den InGame Store oder den normalen Store bzw. der Downloadliste das Levelpaket anwähle, kriege ich immer nur ein Outfitpaket runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 geht mur genauso aber falls noch wer für interceptor Level 24 / 25 tipps hat wäre ich dankbar... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Also ich bin echt ratlos. Die Aktualisierung des Spiels ist runtergeladen und installiert, der DLC ist gekauft und ein großes Paket habe ich runtergeladen. Nur im Spiel wird nichts angezeigt. Egal ob ich nun über den InGame Store oder den normalen Store bzw. der Downloadliste das Levelpaket anwähle, kriege ich immer nur ein Outfitpaket runtergeladen. Genauso ist es bei mir auch, nur mit dem Unterschied das mein Savedatei weg ist. Naja jetzt erstmal Preisblasen suchen und Platin holen. Danach schaue ich mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich hab jetzt endlich alle Preisblasen beim DC-DLC gesammelt. Mein lieber Herr Gesangsverein, diese Preisblasenjagd gestaltete sich unerwartet zeitintensiv. So, jetzt ace ich mal fleißig weiter und sollte dadurch auch die letzten Materialen für Green Lantern zusammenbekommen. Und dadurch auch 100% in diesem DLC, bzw. 100% insgesamt in LBP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 hab mir den DLC jetzt nochmal über die PS3 gesaugt und wollte ihn übertragen... dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich habe eben in den englischen Foren geschaut, dort scheint niemand unser Problem zu haben. Habe eh den Eindruck, dass dieser Bug erst bei späteren Käufern eingetreten ist. Ich habe es zumindest erst gestern Vormittag gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich habe eben in den englischen Foren geschaut, dort scheint niemand unser Problem zu haben. Habe eh den Eindruck, dass dieser Bug erst bei späteren Käufern eingetreten ist. Ich habe es zumindest erst gestern Vormittag gekauft... Doch, im englischen Forum gibt es sogar einen Thread dazu. Die haben auf die twitterseite verwiesen wo es hies, dass das Problem gelöst sein sollte, es aber immer noch besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich habe eben in den englischen Foren geschaut, dort scheint niemand unser Problem zu haben. Habe eh den Eindruck, dass dieser Bug erst bei späteren Käufern eingetreten ist. Ich habe es zumindest erst gestern Vormittag gekauft... ich erst gestern nachmittag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 ich hab auch das problem mit dem dlc und ich hab ihn vorgestern geladen...hab nur das kostümpaket 2 komischerweise...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Willkommen im Club, ich hab ihn auch bereits vor 3 Tagen gekauft, das Problem wird hoffentlich recht bald behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Willkommen im Club, ich hab ihn auch bereits vor 3 Tagen gekauft, das Problem wird hoffentlich recht bald behoben. Komisch, habe den DLC auch Mittwoch gekauft über den Webstore und dann auf der Vita heruntergeladen und es hat problemlos funktioniert... Falls jemand das Spiel schon spielt. Ich brauche noch eine Preisblase und zwar in "Toxischer Terror" die Preisblase "Rastermuster" (zweite Reihe, fünfte von links in der Übersicht der Preisblasen des Levels). Vllt kann mir ja einer beschreiben wo die zu finden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hehe, also muss ich aktuell froh sein, wenn ich den DLC seit Anfang an zocken kann?! Interessant. Wenn man die LBP-Anwendnung mit diesem orangenen Pfeil aktualisiert, dann ist da lediglich von den Kostümpakten die Rede, nicht vom DC Level Kit... Hatte mich auch darüber gewundert, hatte daraufhin jedoch keine Probleme, das DC Kit neben dem Marvel Pack unter mehr Storys zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 du glücklicher ich bin glücklich weil ich bei interceptor level 24 Gold habe ... nur noch der bosskampf auf Gold ... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 So ich musste ja nochmal von Neu starten wie schon berichtet. Bin jetzt soweit das ich wieder alles anwählen kann, aber der DLC geht immer noch nicht...Also bringt das auch schonmal nichts. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Super bei mir ist der dlc jetzt nicht mehr als gekauft drinne und steht wieder bei 5, 99 spielen kann ich ihn auch nicht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Super bei mir ist der dlc jetzt nicht mehr als gekauft drinne und steht wieder bei 5, 99 spielen kann ich ihn auch nichtGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Bei mir das selbe, ich geh das Risiko ein und kauf den jetzt nochmal. Geld soll mir Sony dann für das Kostümpaket erstatten, zahl doch nicht 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Nicht kaufen ich ruf bei denen an und beschwer mich kann ja nicht sein Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.