Kratos4ever Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Heute kommt der neue DLC in den Store. Es geht wieder um DC, die Trophäen ähneln dem DC-DLC aus LBP 2 recht stark, wobei es sich bei diesem Level Kit laut offiziellen Angaben um neue Levels handelt. Ich freu mich drauf, jeder LBP-DLC wird von meiner Seite aus blind gekauft. Naürlich nicht jedes Kostüm, aber Trophäen gehen da immer! Muss schließlich wieder auf 100% kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Yeah, bin auch so ein Blindkäufer Werde mir den DLC am Freitag gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Yeah, bin auch so ein Blindkäufer Werde mir den DLC am Freitag gönnen. Nicht erschrecken, wenn Du im 1. Level denkst, es wären die gleichen Level aus dem LBP2 DC-DLC, zunächst kann man nämlich durchaus davon ausgehen, wie ich es tat! Aber de facto sind die Levels wirklich unterschiedlich sowie natürlich auf Touchscreen und Touchpad der Vita zugeschnitten, und wieder ziemlich cool designt, wobei man aus "Story-Perspektive", wenn ich das bei LBP mal so sagen darf (), wieder selbiges tun muss, also Batman, Superman, Green Lantern etc. aus dem Gefängnis befreien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Psst, jetzt aber nicht mehr verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Psst, jetzt aber nicht mehr verraten Und ob... und top! Für Leute, die gänzlich unvoreingenommen rangehen wollen, Spoiler ignorieren. ^^ Es gibt diesmal Preisblasen, die Sackboy total am stoffigem Arsch vorbeigehen können! Sie fallen, wenn man sich zur falschen Zeit am falschen Ort befindet, in Abgründe rein, sodass man das Level von vorne beginnen müsste, um einen weiteren Versuch zu unternehmen. Ein wenig altbacken gemacht zu meiner leicht negativen Überraschung. Doch ansonsten gibt's rein gar nix an dem DLC auszusetzen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist äußerst fair geraten, wenn es nach mir geht. Mein Favorit ist das 2. Level, bei welchem man den Joker jagt, fand das Pendant dazu auch schon beim anderen DC-DLC aus LBP 2 am stimmigsten umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Was kostet der DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Was kostet der DLC? 5,99€ Hat jemand auch das Problem, dass beim Laden nur die Kostümpakete 2 geladen werden? Die Level stehen bei mir im Game als "Nocht nicht heruntergeladen". Game Patch habe ich auch schon installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 6€ sind absolut fair... Die meisten anderen Entwickler würden mindestens 10€ für die Menge an Content verlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 5,99€ Danke - also Pflichtkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Danke - also Pflichtkauf. Ja, die Levels sind auch recht knackig geraten, um sie mit Bravour abzuschließen, aber nix übermäßig hartes dabei für den erfahrenen LBPler, Trophies sind allesamt LBP-Standard, wie man es mittlerweile kaum noch anders erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RezuepS Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 5,99€Hat jemand auch das Problem, dass beim Laden nur die Kostümpakete 2 geladen werden? Die Level stehen bei mir im Game als "Nocht nicht heruntergeladen". Game Patch habe ich auch schon installiert. Ja, hier genau das gleiche Problem. Schon eine Lösung in sichtweite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Was muss man am Anfang im Level "Der Wachturm" tun, um weiter zu kommen? Links und rechts sind zu Beginn jeweils die Tore verschlossen und ich komme nicht weiter Geht ja gut los Ich habe auch den DC-Comics-DLC für LBP 2 durchgespielt, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, was man an der Stelle machen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ja, hier genau das gleiche Problem.Schon eine Lösung in sichtweite? Ich habe auch das Problem, habe es mir Gestern mit voller Vorfreude gekauft und was ist? Nichts, kann auch nur dieses Kostümpaket laden aber die Level gehen nicht. Habe dann nochmal alles runtergeschmissen aber brachte auch nix. Ähm doch, meine Savedatei ist weg... Muss ich wegen den Preisblasen nochmal von vorne anfangen...Aber geht ja schnell. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Na klasse ich komme auch nicht zu den Leveln. Was machen wir falsch? Kann uns jemand aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Haha, was ist denn hier los? Sobald Download und Installation abgeschlossen sind, muss man noch die LBP-Anwendung an sich updaten. Und dann findet man das neue Level Kit unter "Mehr Storys" direkt neben den Marvel Packs. Also, wenn man im Wachturm ist, muss man zunächst oben auf der Anzeigetafel auf den Superheld touchen, den man als nächstes retten möchte, Batman macht da den Anfang. Danach bestätigt man noch mit dem Haken und ein Pfeil zeigt an, ob es links oder recht weitergeht. Ich hab zugegebenermaßen aber auch meine 5 Minütchen gebraucht, um das herauzufinden. Leider muss ich aber auch sagen, das es im 2. Level (Superman/Joker) zu einer Art von Stillstand kommt, man verliert ab dem Punkt einfach die Kontrolle ber Sackboy. Das ist mir 2x hintereinander an haargenau derselben Stelle passiert, sodass ess kein Zufall mehr sein konnte. Ich machte die komplette Anwendung dicht, startete von neuem, dann ging wieder alles. Ich hab 81% Preisblasen, jedoch erst einen von 5 Levels mit Bravour beendet. :'> Ich hab noch gut was zu tun, gefällt mir. =) Was muss man am Anfang im Level "Der Wachturm" tun, um weiter zu kommen? Links und rechts sind zu Beginn jeweils die Tore verschlossen und ich komme nicht weiter Geht ja gut los Ich habe auch den DC-Comics-DLC für LBP 2 durchgespielt, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, was man an der Stelle machen musste Joa, weil man auf der PS3 nix zu touchen hatte, daran liegt's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Von dem DLC hab ich heute nur durch Zufall erfahren.Hab mir meine Trophys und die Prozente angeschaut und da ist mir aufgefallen das ich auf einmal um 10 % gesunken bin bei LBP Vita.Als ich nachschaute sah ich dann das es neue Trophäen gibt.Das wäre bei mir ansonsten komplett vorbei gegangen ^^ Werds mir aber nur holen wenn ich wenn finde der es mit mir spielt.Ansonsten nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Von dem DLC hab ich heute nur durch Zufall erfahren.Hab mir meine Trophys und die Prozente angeschaut und da ist mir aufgefallen das ich auf einmal um 10 % gesunken bin bei LBP Vita.Als ich nachschaute sah ich dann das es neue Trophäen gibt.Das wäre bei mir ansonsten komplett vorbei gegangen ^^Werds mir aber nur holen wenn ich wenn finde der es mit mir spielt.Ansonsten nicht. Ja, manchmal wird offiziell nicht ordentlich die Werbetrommel gerührt, bei einem DLC sowieso schon mal wenniger als bei einem vollwertigem Spiel, aber man wird dann durch die im Schnitt gesunkenen Trophäen drauf aufmerksam, genial! Oder nicht so genial, wenn man gar kein Interesse an den downloadbaren Erweiterungen hat. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Letzte Woche konnte ich nach diversen Schwierigkeiten die Kampagne für den "Shoot em' up"-DLC beenden. Das 24. Level hat mich noch ein wenig geärgert, der Endboss war dann n ziemlicher Klacks. =) Was für n Setup hast du denn für 24 und 25 verwendet? Komme mit hängen und würgen nur auf ein Silber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Was für n Setup hast du denn für 24 und 25 verwendet? Komme mit hängen und würgen nur auf ein Silber... Da bin ich mir nicht mehr sicher... Es müsste die normale Waffe gewesen sein und die Wolverine-Kralle. =) Wenn Du unter Beschuss stehst, einfach den "Boost" loslassen, dann gehen die Schüsse über Dir vorbei. Es ist wichtig, die dickeren Aliens mal mit einem soliden bis optimalen Multiplikator zwischen 3 und 5 zu erwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 mein problem ist vor allem der bodenbeschuss...werde in 24 immer von den leuchtenden kugeln getroffwen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.