Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LittleBigPlanet PS Vita - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Mich hat denk ich ein übler Bug erwischt! Kann bei Ultimative Flucht bei Ausgabe 7 mit Ironman nichts mehr machen. Lauter komische Blöcke und kann meine Figur nicht mehr bewegen... Hat jemand ein ähnliches Problem?

Manchmal kommt es vor, dass man es sich so verbockt, sodass man das Level einer Ausgbae nicht mehr schaffen kann... Hatte ich oft hingekriegt, aber dann ganz simpel neugestartet... Ich denke, mit Bug hat das nix zu tun. ;)

Schätze nur durch Löschen der Speicherdaten.

Ok, danke Dir. Hatte ich mir schon fast gedacht. :(

Werde das Spiel dann wohl vorbereiten + alle Dlc´s auf 100% bringen und wenn ich bis dahin die Trophy noch nicht habe, muss ich wohl die Speicherdatei in den Plus Server hochladen. Echt blöd, dass die Datei mehrere 100Mb groß ist. Hab es damals schon einige Male ohne Erfolg sie versucht hochzuladen. Bin gespannt ob es jetzt mal geht. :)

Edit: Ok sind doch nicht "mehrere 100Mb" sondern "nur" 90Mb. Dennoch enorm viel für eine Speicherdatei.

Ok, danke Dir. Hatte ich mir schon fast gedacht. :(

Werde das Spiel dann wohl vorbereiten + alle Dlc´s auf 100% bringen und wenn ich bis dahin die Trophy noch nicht habe, muss ich wohl die Speicherdatei in den Plus Server hochladen. Echt blöd, dass die Datei mehrere 100Mb groß ist. Hab es damals schon einige Male ohne Erfolg sie versucht hochzuladen. Bin gespannt ob es jetzt mal geht. :)

Edit: Ok sind doch nicht "mehrere 100Mb" sondern "nur" 90Mb. Dennoch enorm viel für eine Speicherdatei.

Speichere sie doch auf der ps3 oder dem pc, so mache ich das immer.

Man kann die aber auch mit einem höheren Rang machen.War selbst schon ziemlich weit wie es endlich geklappt hat bei mir.

Ich habe später auch nochmal 20.000 Münzen geschafft aber dafür musste Ca 8.000meter schaffen ohne Level up.

Davon habe ich nen screenshoot gemacht kann ich ja mal uploaden.

EDIT:

nvcycfo1c2h7.png

ich verstehe nicht, wie ich die spieldaten auf mein pc machen soll.

mit dem inhaltsmanager kann ich nur die anwendung LBPvita auf mein pc laden.

Ja richtig :)

Und wenn du diese nur rüber kopierst statt sie zu verschieben, kannst den spielstand auf der vita löschen und neu starten dann.

Brauchst du den alten wieder ziehst du es dir vom pc zurück auf die vita.

fail, dann sind die dlcs und der patch komplett weg :/

edit:

ich verstehe das spielprinzip nicht.

ich soll springen wie in jetpack joyride, die projektive verfolgen einem aber.

die gegner lassen sich auch nicht leicht töten.

bin stufe 2 und ich habe noch eine gute chance die 20000 punkte zu erreichen.

aber ich bin irgendwie zu schlecht, wenn ich nicht verstehe, was ich da tun soll.

wenn ich gleich zu beginn nach wenigen meter stufe 3 erreiche, werden mir die 5000 punkte garnicht gutgeschrieben.

also muss ich so 20000 münzen sammeln?

mit welchen helden soll das einfach sein? mit diese ninja frau komme ich gar nicht zurecht.

Es ist eigentlich völlig gleich mit wem du spielst.Aber wenn du die Trophy ernsthaft machen willst,dann solltest du dir angewöhnen mit den schweren Charakteren zu spielen da man mit denen für jede eingesammelte Münze die Punktzahl verdreifacht wird und es dementsprechend schneller geht an die 20.000 zu kommen.

Du musst versuchen solange wie möglich zu überleben (das ist die Hauptpriorität) und dazwischen immer mal wieder Münzen einzusammeln die dir auf dem Weg begegnen.Du hast insgesamt nur 3 Leben.Und immer schön ballern und den Feindbeschuss ausweichen.

ich verstehe nicht, wie ich die spieldaten auf mein pc machen soll.

mit dem inhaltsmanager kann ich nur die anwendung LBPvita auf mein pc laden.

Das reicht auch, so habe ich es auch gemacht und der save, patch und alles andere waren denn bei mir aufm pc und ich konnte Sie wieder auf meine vita kopieren.

Es ist eigentlich völlig gleich mit wem du spielst.Aber wenn du die Trophy ernsthaft machen willst,dann solltest du dir angewöhnen mit den schweren Charakteren zu spielen da man mit denen für jede eingesammelte Münze die Punktzahl verdreifacht wird und es dementsprechend schneller geht an die 20.000 zu kommen.

Du musst versuchen solange wie möglich zu überleben (das ist die Hauptpriorität) und dazwischen immer mal wieder Münzen einzusammeln die dir auf dem Weg begegnen.Du hast insgesamt nur 3 Leben.Und immer schön ballern und den Feindbeschuss ausweichen.

Ist völlig wumpe, mit welchem Charakter man es schafft. =) Man kann auch mit einem einfachen Charakter mehr Münzen sammeln, als mit einem schweren. ;)

Wenn man einen Neuanfang angeht, gehen 4 Levelaufstiege für 20.000 Münzen recht flott, sind nur Ca. 1200 Meter... Und wenn man es nicht auf Anhieb schafft, muss man nicht wieder seinen Spielstand löschen, um einen neuen Versuch zu starten, sondern einfach nur schnell genug restarten. :)

ich habe eben meinen ersten versuch gehabt und da kannte ich die trophy noch nicht.

bin jetzt stufe zwei und schaffe 2300 meter mit 3 level ups. was nicht ausreicht.

ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.

ich weiß, dass es mir jedem charakter geht. ich wollte aber wissen, mit welchem es einfacher fällt. ich habe nur 10.000 punkte zum kauf von einem 4. charakter.

mit diese ninjagirl komme ich garnicht zurecht. also was soll ich denn bestmöglichst kaufen für den anfang? ich muss ja nur stufe 6 (über 2300 meter) schaffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...