Kratos4ever Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ein Duo schnelle Frage zu der "ultimativen Flucht": 1: Kann man für die 5000 Marvel-Münzen immer wieder in einer Ausgabe das Trio Münzen für einen Wert von 36 Münzen sammeln, daraufhin immer wieder wieder wiederholen, sodass die Werte auf einen Gesamtwert addiert werden? 2: Muss man 5000 MM auf einmal besitzen, oder kann ich getrost das Zeug immer wieder für Gegenstände im Tresor verballern? Kratilein-Sackboy dankt im Voraus, always all days. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Kannst das selbe immer wieder und immer wieder wiederholen, wird alles drauf gerechnet. Zu zweitens: Laut Leitfaden muss man die Münzen auf einmal besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Also ich musste die 5.000 auch auf einmal besitzen obwohl ich vorher schon die ganzen Sachen im Shop gekauft hatte bei Avengers. Um Münzen zu sammeln schließt man immer das selbe Level mit allen 3 Münzen ab.Die allerersten Level gehen am schnellsten dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Kannst das selbe immer wieder und immer wieder wiederholen, wird alles drauf gerechnet. Zu zweitens: Laut Leitfaden muss man die Münzen auf einmal besitzen. Also ich musste die 5.000 auch auf einmal besitzen obwohl ich vorher schon die ganzen Sachen im Shop gekauft hatte bei Avengers.Um Münzen zu sammeln schließt man immer das selbe Level mit allen 3 Münzen ab.Die allerersten Level gehen am schnellsten dabei. Ja, hab die Trophäe vorhin geholt, das allererste Level von Hulk bietet sich dafür am besten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Kann mir von euch wer sagen wie man Ausgabe 12 Level 3 schafft bei Avengers Ultimative Flucht ? Da bin ich grad und beiß mir die Zähne aus. Ich bekomme immer nur einen von beiden ins Ziel aber nie die 2 gleichzeitig . Endlich heute früh geschafft.Bin jetzt Ausgabe 13 Level 3. @Jawohl,jetzt hab ich nach Hero Rush auch bei Avengers 100 %. Jetzt fehlt nurnoch das schwere S.H.I.E.L.D.-Interceptor wo ich erst 38 % habe.Gesamt 92 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hm, ich höre zwischen den Zeilen dass man mehr Münzen beim Level-Up bekommt wenn man sehr weit kommt? Habe bisher auch immer nur 5000 gekommen. Ich stehe bei Level 19 genau vor dem Levelup und wollte das jetzt noch machen... EDIT: Oder bezieht sich das nur auf die multiplen Levelups nacheinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hm, ich höre zwischen den Zeilen dass man mehr Münzen beim Level-Up bekommt wenn man sehr weit kommt? Habe bisher auch immer nur 5000 gekommen. Ich stehe bei Level 19 genau vor dem Levelup und wollte das jetzt noch machen...EDIT: Oder bezieht sich das nur auf die multiplen Levelups nacheinander? Bezieht sich auf die multiplen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Jetzt bräuchte ich noch ein paar Expertentipps zu Shield Interceptor. Ich hänge zur Zeit in Level 25 (der Endboss), außerdem wüsste ich noch gute Kombinationen, um Goldmedaillen zu holen. Ich mag das Spiel nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Jetzt bräuchte ich noch ein paar Expertentipps zu Shield Interceptor. Ich hänge zur Zeit in Level 25 (der Endboss), außerdem wüsste ich noch gute Kombinationen, um Goldmedaillen zu holen.Ich mag das Spiel nicht -.- Ich hab meistens die stärkste Primärwaffe und dieses Verteidigungskugelschild als Sekundärwaffe ausgewählt. Im Notfall kann man sich so einpanzern und verliert den Multiplikator nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Jetzt bräuchte ich noch ein paar Expertentipps zu Shield Interceptor. Ich hänge zur Zeit in Level 25 (der Endboss), außerdem wüsste ich noch gute Kombinationen, um Goldmedaillen zu holen.Ich mag das Spiel nicht -.- Du musst schauen das du möglichst hohe Multiplikatoren schaffst.Also Abschüsse ohne getroffen zu werden.Da gibts mehr Punkte die man für Gold braucht.Das ist brutal schwer da sich das Teil total bescheuert steuern lässt. Ich schaff die letzten Level noch nichtmal abzuschließen.Hänge bei Level 22 oder 23 so.Habs jetzt aber auch schon einige Zeit nimma gespielt,da ich mir von so einem ... Spiel sicher nicht meine Laune verderben lasse.Das ist mir keine Trophy wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Habe nach dem 20. Versuch endlich den Endboss gepackt. Und dann Silbermedaille... Gott verd....! Jetzt geht wohl das Gefarme los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Avenger Ultimative Flucht komisch hab 4731 Münzen und die Bestseller Trophäe kam gerad...obwohl man 5000 Münzen brauch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 mal ne Frage wie kann man in hero rush mhelden holen? ich habs mir herutnergeladen und hab nur ironman und muss aber noch welche dazu holen. Problem ist ich hab keine münzen. Wie kann ich das Hero rush pack spielen? und münzen verdienen damit helden rekutieren kann. Kann mirw er helfen oder bin nur zu doof zum starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Na um Helden und das ganze Zeugs kaufen zu können musst du in dem Spiel erst Münzen einsammeln indem du das Spiel immer wieder von vorne spielst und möglichst viele Münzen dabei einsammelst.Sollte logisch sein. Herunterbei auf den Geldsack tippen. Für einen Marvel Helden benötigt man 10.000 Münzen. Starten kannst du es über den Punkt Mehr Storys.Da wählst du dann zwischen den 3 eines aus und los gehts.Vorher natürlich vom Store kaufen und alle 3 Spiele einzeln auf der Vita installieren. Um alles kaufen zu können sind sehr viele Spieldurchgänge erforderlich.Das dauert genauso wie die Level 20 Trophy am längsten.Durch einen Levelaufstieg erhält man 5.000 gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Mir fehlt bei S.H.I.E.L.D. - Interceptor das letzte Upgrade für das Schiff. Habe bereits alle Level mit Gold abgeschlossen und auch alle anderen Trophäen geholt. Wie aber komme ich jetzt an das letzte Upgrade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Mir fehlt bei S.H.I.E.L.D. - Interceptor das letzte Upgrade für das Schiff. Habe bereits alle Level mit Gold abgeschlossen und auch alle anderen Trophäen geholt. Wie aber komme ich jetzt an das letzte Upgrade? Dazu musst du in diesem anderen Spielmodus eine gewisse Punkteanzahl erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ok danke. Für alle die es nicht wissen oder für den, der den Leitfaden schreibt: Es werden 5.000 Punkte für das letzte Upgrade benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Entschuldigt für die 2 dummen fragen, aber im shield dlc fehlen mir noch 2 trophäen die etwas erklärung (mMn) bedürfen. 1. ich habe alle missionen auf gold, kann aber nicht alle sachen kaufen, ein teil ist gesperrt, wie schalte ich das frei? 2. die trophäe mit 800 punkten ohne hauptwaffe: irgendwas mach ich falsch, ich benutze die waffe nicht, die man am amfang erhält und hole über 800 punkte, aber keine trophäe kommt. Was muss ich hier genau machen und welche waffe (am besten mit tastennennung) darf ich nicht benutzen? Danke schonmal Edit: 1. frage bereits erklärt, habe den vorherigen beitrag nicht beachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 2) Du darfst nicht X drücken sondern musst die Gegner mit R1 ausschalten. Ich persönlich find Thors Hammer dafür am besten geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 2) Du darfst nicht X drücken sondern musst die Gegner mit R1 ausschalten. Ich persönlich find Thors Hammer dafür am besten geeignet. Danke hat wunderbar geklappt Weiß nur nicht was ich die ersten male falsch gemacht habe Jetzt nur noch 5000 Punkte in "Der Handschuh" schaffen und der dlc ist beendet ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.