Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LittleBigPlanet PS Vita - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Dann hab ichs ja eigentlich schon vergurkt, weil ich am Anfang immer mit den schweren gespielt habe, weil ich das üben wollte. Damit bin ich halt recht hochgelevelt und komme zwar immer recht weit inzwischen (nur mit mittleren oder leichten), aber dadurch, dass ich jetzt keine Level Ups mehr in Massen bekomme, krieg ich die 20.000 Münzen nie zusammen.

Sagt mal, für die 20.000 MarvelMünzen in einem Run-Trophy, würde da auch gehen, wenn ich LBP mit meiner alten Karte noch mal starte?

Ich hatte nämlich vor 1-2 Wochen auf eine 32GB Karte umgestellt und das Spiel war vorher schon soweit fertig. Jetzt habe ich auf der 32GB die DLC angefangen und habe da das Problem mit den 20.000 Marvelmünzen in Hero Rush.

Wenn ich jetzt die alte 8GB Karte nehme und darauf den DLC anfange, müsste ich doch wieder auf Level 1 in heroRush anfangen oder ?

(womit es leichter ist, die 20.000 zu holen, wenn man weiß, dass man da darauf achten muss)

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das Spiel ist auch irgendwie mit dem internen Speicher der Vita verbunden (dass die Symbole der Retail Spiele nicht verschwinden, wenn man die Karte wechselt, legt denn verdacht nahe).

Mein Trick war ein komplettes Vita Backup und ein Backup des Speicherstandes auf dem PC zu machen. Dann Spielstand löschen und neu installieren. Musste nun zwar nochmal Akt 1 spielen um Zugriff zu den DLCs zu haben, aber das ganze ging trotzdem noch in weniger als einer Stunde.

Man hat dann auch unbegrenzt versuche, da man bei einem möglichen Fehlschlag neustarten kann.

Eigentlich sollte man die nötigen 1100 Meter aber mit dem ersten oder zweiten Charakter gut erreichen.

Danach kann man dann das alte Savegame wieder übertragen. Das komplette Vita-Backup dient nur zur Sicherheit.

Sicher kein so tolles Gefühl wie wenn man's richtig schafft, aber da durch die Level-Ups ohnehin auch Glück dabei ist, würde ich diese Methode durchaus empfehlen wenn man Probleme hat.

Bin im Moment auf Level 17 und versuche schon ständig, soweit wie möglich zu kommen (mit +1 Leben usw). Aber ich finde die 20.000 Münzen ziemlich heftig (keine Ahnung, wieviel Meter ich schaffen muss, um die 15.000 Bonus bis Level 20 zu bekommen). Schade, dass man hier nicht spielseitig resetten kann. (also das Spiel selber sowas anbieten könnte)

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 21:30

Sagt mal, für die 20.000 MarvelMünzen in einem Run-Trophy, würde da auch gehen, wenn ich LBP mit meiner alten Karte noch mal starte?

Ich hatte nämlich vor 1-2 Wochen auf eine 32GB Karte umgestellt und das Spiel war vorher schon soweit fertig. Jetzt habe ich auf der 32GB die DLC angefangen und habe da das Problem mit den 20.000 Marvelmünzen in Hero Rush.

Wenn ich jetzt die alte 8GB Karte nehme und darauf den DLC anfange, müsste ich doch wieder auf Level 1 in heroRush anfangen oder ?

(womit es leichter ist, die 20.000 zu holen, wenn man weiß, dass man da darauf achten muss)

ich zitiere mich mal selbst.

Hat funktioniert. Auf der alten Karte war alles vom DLC auf 0 zurück gesetzt (halt Stand, bevor ich Sicherung gemacht hatte). Wird also doch nicht beim Spiel gespeichert, sondern auf der Speicherkarte.

Habe jetzt die Trophy auch :J:

Funktioniert es auch wenn ich für Dei Trophäe mit den 20 tsd Münzen meinen Spielstätte komplett lösche? Kann ich dann gleich in die Spielhalle?

Ich hab die Platin schon deshalb wäre mir der Spielstand nicht so wichtig.

Du musst dann halt die erste welt nochmal kurz durchzocken ;)

Doch, aber die Münzen, die du in diesem Durchgang durch Levelaufstieg bekommst, zählen auch dazu :)
Ich frage mich sowieso momentan, wie man 20 000 bekommen soll. Das Spiel ist ja wie Jetpack Joyride, aber deutlich schlechter gemacht. Also 5000 durch einen Levelaufstieg und den Rest durch Entfernung selbst sammeln?

Ich frage mich sowieso momentan, wie man 20 000 bekommen soll. Das Spiel ist ja wie Jetpack Joyride, aber deutlich schlechter gemacht. Also 5000 durch einen Levelaufstieg und den Rest durch Entfernung selbst sammeln?

So wie ich das verstehe muss man zB auf Level 3 in einem Durchgang schaffen. Dabei erhält man 3x5000 Coins. Den andern Rest muss man sammeln. Es sei denn, man erreicht noch Level 4. Dann sind die 20.000 sicher.

Die Frage ist nur. Wie weit muss man kommen ?

Ich verzweifle nun seit anderthalb Stunden am drittletzten Level von "Avengers", also Ausgabe 13, Folge 3

Dort sind in der rechten Spielfeldhälfte ganz viele Kisten und mehrere Laserstrahlen, die sich kreuzen...

Ich habe keinen blassen Schimmer, wie man den "rotgelben" Charakter (keine Ahnung wie er heißt^^) da aus der Ecke herausbekommen soll...

Bekomme auch keine einzige Münze, da sich alle Münzen rechts neben den Kisten bzw. hinter den kreuzenden Lasern befinden.

Egal was ich mit welchem Charakter tue, irgendwann sterbe ich immer!!! :banghead:

Leider gibt es anscheinend auch noch keine Youtube-Walkthrough-Videos...

Hoffe jemand kann helfen! :cry2:

Ich verzweifle nun seit anderthalb Stunden am drittletzten Level von "Avengers", also Ausgabe 13, Folge 3

Dort sind in der rechten Spielfeldhälfte ganz viele Kisten und mehrere Laserstrahlen, die sich kreuzen...

Ich habe keinen blassen Schimmer, wie man den "rotgelben" Charakter (keine Ahnung wie er heißt^^) da aus der Ecke herausbekommen soll...

Bekomme auch keine einzige Münze, da sich alle Münzen rechts neben den Kisten bzw. hinter den kreuzenden Lasern befinden.

Egal was ich mit welchem Charakter tue, irgendwann sterbe ich immer!!! :banghead:

Leider gibt es anscheinend auch noch keine Youtube-Walkthrough-Videos...

Hoffe jemand kann helfen! :cry2:

Rotgelb ist IronMan ;) und der hüpft immer 2 Felder.

Du musst die Kisten in dem Level vor die Laserstrahlen schieben (glaube, das war der Level)

Die 5 Euro hätte ich auch genauso gut aus dem Fenster werfen können.Das Pack ist eine große Enttäuschung geworden.

Viele Trophys kratzen auch an der Unmöglichkeit.Da kann man sich noch so anstrengen,man schafft sie einfach nicht.

Liebe Entwickler : Nächstes Mal bitte ein Pack mit richtigen Levels.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...