Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LittleBigPlanet PS Vita - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Hab mir zu Beginn für 8.000 Münzen dieses "+1" Power-Up geholt, dann hat man statt 3 quasi 6 Leben, wenn man das im Verlauf jedes mal einsammelt. Außerdem hab ich ausschließlich die "schweren" Charaktere verwendet. Kam mit denen besser klar und außerdem gibt das dann das dreifache an Münzen. Irgendwann war ich dann über den 20.000. :)

Ich bin zwar ein kleines Avengers Fangirl und deshalb zählt meine Meinung vielleicht nicht ganz so viel, aber ich mag den DLC :D Klar ist es kein 'richtiges' LBP, aber er macht Spaß, und für 5€ kriegt man ordentlich was zu tun, die Spiele haben ja teilweise recht viele Levels. Ich bin grade die ganze Zeit an 'Ultimative Flucht', das ist echt spaßig :)

Mit der Steuerung von dem Flugzeug komm ich auch noch nicht so ganz klar, aber das wird schon. Und der Jetpack-Klon scheint auch spaßig zu sein; gibt da später noch mehr Charaktere, die richtig fliegen können, oder bleibt das bei Iron Man?

Bei den "einfachen" Charakteren wie Iron Man kann man die Sprungtaste gedrückt halten und der Charakter steigt nach oben. Bei den "mittleren" muss man hingegen die Taste mehrmals hintereinander drücken und die "schweren" Charaktere können nur einen Doppelsprung machen. Das ist aber auch schon der einzige Unterschied, glaub ich. Von jeder Kategorie gibt es dann vier Charaktere, aber drei davon muss man sich erst kaufen. ;)

Ich beiss auch noch ziemlich an den 20000 Münzen. Hab' zwar bisher erst einmal mit zusätzlichen Leben gespielt, weil ich erst mal alles gekauft habe, aber ich war auch sonst nie in der Nähe von 10000. Bin noch am rätseln wie ich das schaffen soll :skep:

Das klingt sehr interessant ;) Was ich außerdem gelesen habe scheint das auch definitiv zu stimmen. Könnte es wohl fast einfacher sein nochmal von vorn anzufangen. 3-4 Level sind wahrscheinlich leichter als 20.000 Münzen zu schaffen :biggrin5:

edit: nach etwa 1100 Metern hat man 4 Level. Fast schon zu leicht.. ^^

Finds auch ein bisschen seltsam, dass es keine Trophäe für alle Münzen, aber dafür eine Farmtrophäe in einem Rätselspiel gibt - wofür man sicher 70-80 Spiele zusätzlich machen darf :skep:

Bisher habe ich mir auch alle geholt - im drittletzten Level hänge ich etwas, mal gucken ob ich mir die Mühe noch mache. An sich ist das Minispiel meiner Meinung nach das spaßigste / gelungenste.

Habe erst alles gekauft im Ultimate escape, dann auf 3.300 Muenzen gefarmt. Als ich das Game dann verließ, machte es BLING!

Beim Jetpack Nachfolger komm ich gar nich ueber 1000m weg :D

Habe eher Probleme mit den 20.000 Münzen. Ich bin inzwischen Level 19, schaffe mit mittleren Charakteren knapp 6.000 Meter, aber hab dann maximal 18.000 Münzen. :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...