Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LittleBigPlanet PS Vita - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Ich hab mich auch öfters beschwert. ;)

Habs im PS3 Store gekauft. Hab LBP PS VITA gesucht -> Alle Add-Ons -> Preis: hoch-niedrig -> DC Comics -> 2. Version gekauft.

Wusste ich's doch, dass auch andere Spieler den DLC haben wollen. :biggrin5:

Alles klar, probier ich gleich mal. Und an der Vita getestet hast du's auch schon? Hat auch 5,99€ gekostet?

Danke dir. ;)

Wusste ich's doch, dass auch andere Spieler den DLC haben wollen. :biggrin5:

Alles klar, probier ich gleich mal. Und an der Vita getestet hast du's auch schon? Hat auch 5,99€ gekostet?

Danke dir. ;)

Jop ^^

Habs über PS3 "gekauft". Wies bei der Vita & WebStore aussieht weiß ich nicht.

Aber ich konnte dwn DLC nach dem Kauf problemkos laden. :)

Bitte :D

Tut mir leid, ist mir einfach nicht klar. Wenn ich den zweiten DLC nehme, dann ist das doch wieder die LBP2-Version für die PS3. Und die kostet ja auch 6,99€. :frown:

Als wäre der DLC mal für eine Stunde online gewesen und du hast ihn gerade dann erwischt. Scheint aber nicht drin zu sein.

Wenn das nicht zu viel verlangt ist, schau doch bitte noch einmal bei dir nach. Ob du den DLC nochmal finden kannst.

Bei mir war auf der PS3 unter LBP VITA der DC Comics mit dem LBP2 Schriftzug, ich konnte beide Versionen kostenlos laden und ich hab mich fürs 2. entschieden und er hat beben das LBP Karting Kostüm und den LBP2 DLC-Level-Pack, das Level Pack für die Vita beinhalet.Als erstes Lud er es für LBP2 runter, dann das Kostüm Pack für Karting und zu letzt das Level Pack für Vita.

Glaube, bei dir hat's geklappt, weil du den Season Pass gekauft hast, der die Level-Packs für alle Teile enthält, also LBP2 und eben auch LBP Vita.

Bei der 6,99-Version im Store steht jedenfalls auch nur explizit, dass man den DLC für LBP2 bekommt.

Anders und eben auch deutlich formuliert ist es dagegen beim Season Pass für 24,99.

Hat's bei dir mit dem 6,99er geklappt, von dem du auch den Link gepostet hast? Ich weiß, dass das dort so steht, nur waren da eben bislang nur die Kostüme dabei.

Aber marcelreise11, lass mich nochmal fragen:

Hast du vor ein paar Wochen, als es noch nicht geklappt hat, beim 6,99er mit dem LBP2-Bildchen schon zwei Gegenstände gesehen?

Noch vor kurzem konnte ich nämlich den 6,99er in den Einkaufswagen legen und direkt danach noch einen zweiten kostenlosen Gegenstand, der aktuell immer noch da steht und auch immer noch als kostenlos, aber ich kann ihn nicht mehr direkt in den Einkaufswagen legen. Vermutlich also erst nach dem Kauf des 6,99ers.

Kann also sein, dass sich an diesem zweiten kostenlosen Paket wirklich was geändert hat und dass dort jetzt auch die Level enthalten sind. :emot-raise:

Aber ich hätte dennoch gerne eine Bestätigung seitens des Store-Teams oder von der netten Mitarbeiterin im PS Blog.

Nur wieso kann man nicht mehr den Vita-DLC separat - ohne LBP2-DLC - für die ursprünglichen 5,99 anbieten? :facepalm:

Hat's bei dir mit dem 6,99er geklappt, von dem du auch den Link gepostet hast? Ich weiß, dass das dort so steht, nur waren da eben bislang nur die Kostüme dabei.

Ich hab den DLC schon seit Release, kann es also leider nicht ausprobieren, tut mir leid.

Was die da mit dem DLC verzapft haben, weis ich auch nicht genau, aber ich denke es liegt eben daran, dass sie ihn für alle Versionen kompatibel gemacht haben. Deswegen vermutlich auch die Anpassung des Preises zu einem "einheitlichen" Preis.

Aber marcelreise11, lass mich nochmal fragen:

Hast du vor ein paar Wochen, als es noch nicht geklappt hat, beim 6,99er mit dem LBP2-Bildchen schon zwei Gegenstände gesehen?

Noch vor kurzem konnte ich nämlich den 6,99er in den Einkaufswagen legen und direkt danach noch einen zweiten kostenlosen Gegenstand, der aktuell immer noch da steht und auch immer noch als kostenlos, aber ich kann ihn nicht mehr direkt in den Einkaufswagen legen. Vermutlich also erst nach dem Kauf des 6,99ers.

Kann also sein, dass sich an diesem zweiten kostenlosen Paket wirklich was geändert hat und dass dort jetzt auch die Level enthalten sind. :emot-raise:

Aber ich hätte dennoch gerne eine Bestätigung seitens des Store-Teams oder von der netten Mitarbeiterin im PS Blog.

Nur wieso kann man nicht mehr den Vita-DLC separat - ohne LBP2-DLC - für die ursprünglichen 5,99 anbieten? :facepalm:

Bevor ich den Season Pass gekauft hsb, waren dort 3 Inhalte.

2x 6,99€ und 1x kostenlos.

Nach dem Season Pass waren dort 2 kostenlose Sachen.

Ich hab den DLC schon seit Release, kann es also leider nicht ausprobieren, tut mir leid.

Was die da mit dem DLC verzapft haben, weis ich auch nicht genau, aber ich denke es liegt eben daran, dass sie ihn für alle Versionen kompatibel gemacht haben. Deswegen vermutlich auch die Anpassung des Preises zu einem "einheitlichen" Preis.

Hätte ich Depp einfach auch zum Release zugegriffen. Eigentlich war ja klar, dass ich das Spiel noch vervollständigen will. :banghead:

Wenn ich ja nur wüsste, dass es tatsächlich geklappt hat und bei den 6,99€ auch der DLC für die Vita enthalten ist. Aber es würde dann einfach überhaupt keinen Sinn machen, noch den Season Pass für 24,99€ anzubieten, wenn der ja auch nur diesen einen DLC für alle Versionen enthält. :emot-raise:

Bevor ich den Season Pass gekauft hsb, waren dort 3 Inhalte.

2x 6,99€ und 1x kostenlos.

Nach dem Season Pass waren dort 2 kostenlose Sachen.

Sogar ganze drei Inhalte? Dann versteh ich ja nicht mal, warum zweimal 6,99€. Ist schon seltsam.

Okay, danke. Ich wart jetzt einfach mal ab, ob sich noch jemand dazu äußert, sei es hier oder im Blog oder im Community-Thread. :emot-raise:

Wäre ja super, mal was vom Store-Team zu hören. Aber selbst rockette_de vom Blog scheint da nicht unbedingt was von zu hören. :facepalm:

Scheinbar wurde der DLC wieder reingestellt. Hatte mir die Version für die PS3 gekauft und konnte mir Anfangs nur die levels für LBP2 holen und für die Vita nur Kostüme.

Vor ein paar Tagen konnte ich mir nun über den Link noch ein zusätzliches kostenloses Paket kaufen welches die Level für die Vita enthält.

Scheinbar wurde der DLC wieder reingestellt. Hatte mir die Version für die PS3 gekauft und konnte mir Anfangs nur die levels für LBP2 holen und für die Vita nur Kostüme.

Vor ein paar Tagen konnte ich mir nun über den Link noch ein zusätzliches kostenloses Paket kaufen welches die Level für die Vita enthält.

Kann vielleicht noch jemand bestätigen das das mit dem dlc wieder klappt! Würde den echt noch gern zocken, will den aber echt nicht noch mal kaufen und dann wieder mit dem kundenservice diskutieren! Danke schon mal

Nein geht leider nicht ich habe den Download gekauft und habe nur die Kostüme bekommen und nicht das Level Pack. Muss mich also mal mit dem Kundenservice rumschlagen warum ich den nicht runterlanden kann. Ich sehe den zwar in der Download-liste aber sehe ihn im Spiel nicht. :frown:

Leider ist ja der DC Comics DLC im EU Store nicht mehr gelistet und es scheint nicht so als ob er mal wieder auftaucht. Weiss jemand ob man ihn eventuell im US Store kaufen kann (scheint dort und in anderen Ländern nachwievor verfügbar zu sein) und dann mit dem deutschen Account nutzen?

Gibt es denn DLC auch bei irgendeiner Version physisch zu kaufen?

OK, sieht so aus, als ob der DC-Comics DLC wieder im Store verfügbar ist. :emot-wth:

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/dc-comics-premium-level-set/cid=EP9000-PCSF00021_00-LBPDLCWBDCLK0002

Ich konnte es kostenlos runterladen, aber wahrscheinlich, weil ich einer der Deppen war, der zuvor eines der "falschen" DC-DLCs runtergeladen hatte.

Sonst liegt der Preis bei den ursprünglichen 5,99€.

Werd's heute abend gleich mal testen.

Edit:

Funktioniert einwandfrei.

Wer das also noch braucht: Zuschlagen.

Wer weiß, wie lange es diesmal dauert, bis es auf mysteriöse Weise aus'm Story verschwindet. ..

OK, sieht so aus, als ob der DC-Comics DLC wieder im Store verfügbar ist. :emot-wth:

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/dc-comics-premium-level-set/cid=EP9000-PCSF00021_00-LBPDLCWBDCLK0002

Ich konnte es kostenlos runterladen, aber wahrscheinlich, weil ich einer der Deppen war, der zuvor eines der "falschen" DC-DLCs runtergeladen hatte.

Edit:

Wer weiß, wie lange es diesmal dauert, bis es auf mysteriöse Weise aus'm Story verschwindet. ..

Unglaublich, aber wahr! Es klappt einwandfrei. Nach dem ganzen hin und her was ich mit dem dlc hatte, hätte ich echt nicht mehr dran geglaubt. Könnte mir vielleicht nur jemand helfen die koop Trophäe zu machen und den Bereich für 2! Danke schon mal, schreibt mich einfach an. Gruss

Edit:

Versteh ich das richtig das die Version für 5,99€ aus deinem Link beide Versionen für PS3+Vita enthält? Also um beide Spiele im DLC auf 100% zu bekommen.

Versteh ich das richtig das die Version für 5,99€ aus deinem Link beide Versionen für PS3+Vita enthält? Also um beide Spiele im DLC auf 100% zu bekommen.

Nein, der Link oben ist nur für die Vita-Version.

Für PS3 ist nur ein Kostüm dabei.

Der DLC für die PS3 ist das andere Paket, das schon länger im Store ist.

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/dc-comics-premium-level-paket/cid=EP9000-BCES00850_00-LBPDLCWBDCLK0001

Ja, die DLC sind schon ein wenig älter, und ich kann mich noch gut daran erinnern wie mich damals die letzten Level im SHIELD Interceptor zur weissglut gebracht haben und ich immer mit den gedanken spielte die Vita in die Tischkante zu rammen....

Nun hab ichs nochmal angegangen, bin wieder bei 100% und möchte nur meine Vorgehensweise kundtun um vielleicht dem einen oder anderen auch noch mut zu machen ;)

Level 25:

Waffe: VS20 Plasmablitz 

Heldenkraft: Hulk-Smash

Entgegen aller anderen Level tut es hier zumindest ganz gut mit gedrückter L Taste um den Boss (solange er sich Lasernd dreht) und durch die Tore zu fliegen, die Gegner zwischen dem Boss möglichst schon aus der Entfernung in richtung der kleinen grünen Pfeile mit dem Plasmablitz treffen, und dem Boss in den Pausen zwei, vielleicht drei Schüsse zwischendurch verpassen - lieber ne Runde zusätzlich drumfliegen als vom Laser getroffen zu werden um den Multiplikator aufrecht zu erhalten.

Heldenkraft eignet sich super für die Kämpfe zwischen dem Boss (diese 'Schockwellenschüsse' und die piependen Verfolgerbomben).

Der Handschuh:

Waffe: VS20 Plasmablitz

Heldenkraft: Phoenix-Barriere

Zigmal mit verschiedenen Waffen/Heldenkräften versucht, nie über 1500/2000 Punkte gekommen.

Mit Plasmablitz und Phoenix-Barriere im ersten Versuch gleich über 3000 und im zweiten knapp vor die 8000 !

Es klappt echt hervorragend bevor die gegner zu sehen sind in richtung der kleinen grünen Pfeile Plasmablitze zu schiessen, der Multiplikator rast nur so in die Höhe, es kommen somit kaum Schüsse der Gegner zu einem an, da die meist schon beim ersten Treffer hinnüber sind ! Sollte es doch zu eng werden, Phoenix-Barriere aktivieren, in die andere ecke der Map fliegen und zurückschiessen - die gegner möglichst auf abstand halten um gegen feindbeschuss entsprechend reagieren zu können (Positionsänderung, Hochfliegen/Fallenlassen, Phoenix-Barriere)

Viel erfolg :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...