OsE-Staude Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Denke ich auch. Hattest du denen auf deren antwort noch mal geschrieben? Ich werde montag mal den ps support anrufen und auch mal nachfragen. mein englisch ist halt nicht so gut. sonst versuch ich denen auch mal zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Denke ich auch. Hattest du denen auf deren antwort noch mal geschrieben? Ich werde montag mal den ps support anrufen und auch mal nachfragen. mein englisch ist halt nicht so gut. sonst versuch ich denen auch mal zu schreiben Jop hab ich. Habs aber teils mit dwn Google Übersetzer grschrieben, da mein englisch sehr schlecht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ok, sollten die sich melden, kannst du ja mal bescheid sagen. Ich schreib morgen auch mal nach dem ich da mal angerufen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Weiß jemand ob die DLCs direkt auf der "Disk" sind? Oder ob ich die Inhalte extra runterladen muss? Ich würde es lieber gebraucht kaufen um es anschließend wieder verkaufen zu können. Bzgl. Dem hier: www.amazon.de/gp/aw/d/B00NN6QIKY/ref=mp_s_a_1_2?qid=1425908804&sr=8-2&keywords=marvel+super+vitaπ=AC_SY200_QL40&dpPl=1&dpID=61XSTl9tn-L&ref=plSrch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 So heute mal den playstation support angerufen, leider hätte ich mir das sparen können, da der gute Mann leider auch keinen Plan hatte. Sieht wohl so aus als hätte ich die kohle für 2 kostüme rausgeschmissen! @Fluffie Ich kann dir leider da nicht helfen. Hab noch die erste version und hab die dlc's so geladen, zumindest die ersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayoshin001 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo ich hätte eine ganz "einfache" Frage. Oder da Herr Google bzw. vieles Forum durchstöbern nichts brachte sage ich mal etwas schwierigere Frage. Wie komme ich an die DLC Inhalte für Hero Rush Avengers: Ultimative Flucht SHIELD Interceptor und Das DC Premium Lvl Paket. ?? Das DC Level Paket, nehme ich an kann man ohne Probleme im Store kaufen habe es da um 6,99 gefunden. ABER!!! wie komme ich zu den andere 3 DLC´s muss man sich da Extra die LBP Marvel Edition kaufen oder wie? gibts ja glaub ich um 25 € im Store. oder ist es das Marvel Level Paket? LG Kayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Die waren damals alle enthalten in dem DLC "Marvel-Spielhallen-Paket". Ich habe gerade mal selber gesucht und bin auch nicht fündig geworden. Auch über meine Downloadliste im Webstore kann ich das nicht mehr aufrufen, ich bekomme nur die Anzeige "Veralteter Link etc." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayoshin001 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hab weiter gestöbert und in Englischen FOren was gefunden, anscheinend muss man sich da ne Extra LBP Marvel Edition kaufen und diese beinhaltet eben die 3 Marvel DLC´s und da haben sie eben das Marvel Arcade Pack ausm Store vor einer weile (vor Release von LBP Marvel Edition) entfernt.... Naja wer wie ich 100 % machen will muss statt 5 € nun eher 15 € blechen. (wobei das LBP Vita Standart ich eh umsonst bekommen habe) Siehe : https://store.playstation.com/#!/de-at/spiel/littlebigplanet-playstationvita-marvel-super-hero-edition/cid=EP9000-PCSF00516_00-LBPVITAGOTY00000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Seit heute steht bei DC Comics im PS3 Versionen wählen, aber bei mir lädt er immer nur noch das Kostümpack für die Vita runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hallo ich hätte eine ganz "einfache" Frage. Oder da Herr Google bzw. vieles Forum durchstöbern nichts brachte sage ich mal etwas schwierigere Frage.Wie komme ich an die DLC Inhalte für Hero Rush Avengers: Ultimative Flucht SHIELD Interceptor und Das DC Premium Lvl Paket. ?? Das DC Level Paket, nehme ich an kann man ohne Probleme im Store kaufen habe es da um 6,99 gefunden. ABER!!! wie komme ich zu den andere 3 DLC´s muss man sich da Extra die LBP Marvel Edition kaufen oder wie? gibts ja glaub ich um 25 € im Store. oder ist es das Marvel Level Paket? LG Kayo Also ich habe auf der Vita 2 Versionen von LBP drauf, einmal die Standard und einmal die Marvel deluxe Edition. Die addons sind nur auf der deluxe Version spielbar. Vorheriger Post um 23:03 Post hinzugefügt um 23:11 So ich habe nun auch ein Problem mit diesem blöden DC addoN. Nur die Kostüme sind auswählbar wie bei euch. Habe seit einer Woche Kontakt mit dem Ps Support und die glauben auch das ich vom Baum gefallen bin bin. Nach 3 maliger detaillierter Erklärung und zugesandten Bildern, sind folgende Antworten entstanden. Ich solle alles deinstallieren und neu herunterladen (wer hat das denn schon nicht gemacht) Es muss sich um einen download Fehler handeln. Ich solle mir ne neue speichern Karte kaufen. Und zum Schluss, es ist nur für Little Big Planet 2 ( da frage ich mich warum steht es als addon bei der Vita da und warum steht im Store es funktioniert auf jeder Plattform bei jeder Version???) Naja im Grunde haben die wohl selbst kein PlPlan. Es ist schon schade wegen der Trophäen Liste allerdings auch wegen dem Geld. Bin mal gespannt wie lange es dauert das wieder zugekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Na super, da hab ich mich heute nach langer Zeit nochmal aufraffen können, die fehlenden Trophäen anzugehen und dann wollte ich also auch das DC Comics Premium Level Pack kaufen. Erstmal nicht gefunden und dann bin ich auf eure Posts hier gestoßen. Witzigerweise steht da im Store ja tatsächlich, dass der DLC sowohl für die PS3 mit LBP2 als auch für die Vita gekauft wird. Und auf dem Bild, wie ihr schon gesagt habt, den LBP2-Schriftzug. Sagt bitte umgehend Bescheid, wenn ihr schlauer seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Na super, da hab ich mich heute nach langer Zeit nochmal aufraffen können, die fehlenden Trophäen anzugehen und dann wollte ich also auch das DC Comics Premium Level Pack kaufen. Erstmal nicht gefunden und dann bin ich auf eure Posts hier gestoßen. Witzigerweise steht da im Store ja tatsächlich, dass der DLC sowohl für die PS3 mit LBP2 als auch für die Vita gekauft wird. Und auf dem Bild, wie ihr schon gesagt habt, den LBP2-Schriftzug. Sagt bitte umgehend Bescheid, wenn ihr schlauer seid. Dieses Vll? https://store.playstation.com/#!/de-de/dc-comics-premium-level-paket/cid=EP9000-BCES00850_00-LBPDLCWBDCLK0001 Komische Sache, habs mir ja damals geholt, aber der Link scheint nicht mehr zu sehen den ich damals gepostet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Dieses Vll? [...]Komische Sache, habs mir ja damals geholt, aber der Link scheint nicht mehr zu sehen den ich damals gepostet habe. Ja, das ist genau der DLC, der den anderen hier auf den Seiten zuvor schon Probleme macht. Auf dem Bild ist LBP 2 zu sehen und genau dafür ist der auch gedacht. Man bekommt dann für die Vita nur ein paar Kostüme, aber nicht die Zusatzlevel. Und damals hat der DLC für die Vita ja auch 5,99€ gekostet und keine 6,99€ wie der hier. Danke dir trotzdem. Der DLC ist wohl entfernt worden, deshalb funktioniert der Link nicht. Scheint aber ein Versehen zu sein, denn auch das Spiel gibt's ja noch nicht allzu lang. Und der DLC ist im April 2014 erschienen, vor nicht einmal einem Jahr. Es ist schon lächerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Also verstehe ich das richtig das im DC Level Pack nur die DLC Level für die PS3 Version sind und das Vita zeichen sich nur auf die 2 Kostüme richtet. Was echt eine Kundenverarsche wäre. Und wenn man die DLC Level für die Vita haben möchte das man sich dann den Season Pass für 24,99 kaufen muss wodurch man das Geld für das Level Pack aus dem Fenster geschmissen hat und es sonst keine Möglichkeit gibt an die Level für die Vita zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Also verstehe ich das richtig das im DC Level Pack nur die DLC Level für die PS3 Version sind und das Vita zeichen sich nur auf die 2 Kostüme richtet. Was echt eine Kundenverarsche wäre. Und wenn man die DLC Level für die Vita haben möchte das man sich dann den Season Pass für 24,99 kaufen muss wodurch man das Geld für das Level Pack aus dem Fenster geschmissen hat und es sonst keine Möglichkeit gibt an die Level für die Vita zu kommen? Jop hast es richtig verstanden. Auch beim Season Pass bekommt man seit Februar nimmer das LBP VITA DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Kurze Info für alle, ich habe jetzt das Geld für den Dlc erstattet bekommen. Hatte wie vorher schon geschrieben den Sony Kundenservice kontaktiert. Hatte jetzt ne Antwort per Mail erhalten das der Dlc für die Vita nicht spielbar sei und ich das Geld erstattet bekomme. Somit sind 100 % leider nicht mehr machbar. Zumindest zur Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Somit sind 100 % leider nicht mehr machbar. Zumindest zur Zeit! Bin ja schon fleißig dabei, das wöchentlich im PlayStation-Blog anzusprechen. Die Geschichte scheint wohl vom Store-Team geprüft zu werden. Da kann man nur hoffen. Ihr könnt ja gern auch mal in den Blog schreiben. Oder meinen Kommentar dort mit Likes pushen, damit die tatsächlich sehen können, dass auch wirklich Interesse an dem DLC vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Der Fehler wurd nun nach 10 Wochen endlich behoben und der DC Comics DLC kann nun wieder für die Vita geladen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Der Fehler wurd nun nach 10 Wochen endlich behoben und der DC Comics DLC kann nun wieder für die Vita geladen werden. Echt jetzt? Hat mein Jammern endlich was gebracht? Kannst du mir bitte einen Link schicken? Bin zu blöd, den zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Echt jetzt? Hat mein Jammern endlich was gebracht? Kannst du mir bitte einen Link schicken? Bin zu blöd, den zu finden. Ich hab mich auch öfters beschwert. Habs im PS3 Store gekauft. Hab LBP PS VITA gesucht -> Alle Add-Ons -> Preis: hoch-niedrig -> DC Comics -> 2. Version gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.