Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LittleBigPlanet PS Vita - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Die Gegner verhalten sich doch immer identisch. Nach ein paar Rennen hast du doch bestimmt eine Methode rausgefunden.

Ja stimmt schon... kam eher mit dem rest des Parkour nicht so klar... aber alles nur Übungssache... habs geschafft.. nun noch lvl20 und alles kaufen. Thx

Ich suche die Preisblase 68 im Level Toxischer Terror, bitte helfen xD

Edit: Ok habs, wo die 3 blauen Stangen sind die man anklicken muss, muss man beim ersten (also der rechte) anklicken, dass er runter kommt und drauf stellen, nach 3 sek schiesst er hoch und man kommt zu der Preisblase.

Genau die fehlt mir noch danke :D

Hab gerade endlich die Supersammler (100%) Trophäe im PS Vita DC Comics DLC erhalten.Im letzten Level war eine richtig fiese Preisblase mitten in der Luft.Die hat ewig gedauert.

Jetzt kann ich mich dann die Tage voll auf das Acen der letzten 3 Level konzentrieren.2 Level davon hab ich ja auch schon mit 1 mal sterben geschafft.Sollte also durchaus möglich sein.

Wenn man sich nicht auf die Preisblasen konzentrien braucht gehts noch leichter.

Ob ich dann irgendwann das blöde SHIELD Game auch noch zumindest beende steht noch in den Sternen.

Guten Abend

Ich hab mal eine Frage, hab schon hier im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden!

Momentan ist das LBP PS Vita mit dem Marvel DLC im Store im Angebot bzw. kosten 14,99€.

Wenn ich mir diese Version kaufe, kann ich die Kostüme (Hulk, Thor etc.) auch für die LBP Version für PS3 und PS4 nutzen? Das wäre ein Kaufgrund für mich, da ich schon Platin bei LBP PS Vita habe, mich die Kostüme aber sehr reizen!

Danke schon mal im voraus für eure Antworten und Hilfen

Okay Leute, ich brauche Hilfe beim letzten Level von Shield Interceptor, Level 25. Wie genau sollte ich da vorgehen? Welche Waffe und welche Heldenkraft ist da zu empfehlen?

So langsam verliere ich da den Glauben. Vor allem, wie soll man da Gold packen? :banghead:

Update, einen Tag später:

Hab mich nochmal an das Spiel gesessen. Teilweise mühsam Gold geholt in den Leveln 1-23.

Level 25 geschafft, aber wie auch in 24 nur Silber. Richtig übel. Aber ich bleib dabei: Schlechtestes Minispiel von den dreien im DLC und aus meiner Sicht das härteste. :shifty:

Falls noch jemand einen Tipp hat, bitte her damit. Muss ja kein Monolog hier werden. ;)

So, jetzt verzweifle ich auch noch in diesem Zusatzlevel "Der Handschuh" oder wie das heißt. Nicht mal die 3000 Punkte schaff ich grad. :banghead:

Nachtrag, rund zweieinhalb Monate später:

Heute hab ich das Spiel mal wieder angerührt. Nach langer Pause. Und es hat mich immer noch etwa 1,5 Stunden gekostet, ABER: Ich hab's geschafft. Auch Level 24 und 25 mit Gold abgeschlossen und die 5000 Punkte geknackt bei "Der Handschuh".

Vorgehensweise dabei war mit Plasma-Hellebarde-Laser-Weitschuss - wie auch immer das Teil heißt - und Hulk-Smash, um sich öfter mal Raum zu verschaffen. Ging ganz gut, wenn man ordentlich zielt und die Kombo mal ab und an aufrecht hält. :biggrin:

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Hab mir gerade den dc Comic dlc im vita store gekauft, kann aber nirgends die level finden. Wenn ich über die Spielhalle gehe, steht da immer ich hätte nichts heruntergeladen. Gehe ich dann aber auf den store und mrin zeug, steht da dc comic level Paket aber nur 2 Kostüme, aber keine level. Weiß echt nicht weiter.

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Hab mir gerade den dc Comic dlc im vita store gekauft, kann aber nirgends die level finden. Wenn ich über die Spielhalle gehe, steht da immer ich hätte nichts heruntergeladen. Gehe ich dann aber auf den store und mrin zeug, steht da dc comic level Paket aber nur 2 Kostüme, aber keine level. Weiß echt nicht weiter.

Ist bei mir auch so und bei den LBP Entwickler ist der Fehler nicht bekannt.

Hab an hello@littlebigplanet.com eine E-Mail geschickt.

Dafür hat man den DLC für LBP2, möchte ihn aber auch gern für LBP VITA

Wie? Das war die antwort? Ich hab lbp2 noch nicht mal. Hab den dlc extra über den store der vita gekauft. Wann hattest du denn denen geschrieben? Iculh finde das echt als verarsche. Hol das scheiss spiel nach anderthalb jahren wieder raus um die 100% zu machen und dann sowas!

Hab denen am 20.2. Und 4.3. Geschrieben.

Diese Mail kam am 5.3.:

Hello marcelreise11,*

Thanks for reporting this issue to us.We aren’t currently aware of any issues with LittleBigPlanet PS Vita content though, are you able to confirm which DC Comics Level Pack you are referring to?

*Is it the PS3/PS4 version with the Cheetah and Cyborg images on the icon or is it the PS Vita version with the Captain Cold image on the icon?*

Best Regards*

Steven*

LittleBigPlanet Community Team*

Hab denen am 20.2. Und 4.3. Geschrieben.

Diese Mail kam am 5.3.:

Ok, mein englisch is jetzt nicht mehr das beste, aber fragt ja welche version du gekauft hast, aber im vita store ist bei mir nur die eine mit den beiden cyborg und der anderen und da steht ja auch das die für die vita die level enthält. Ich denke du wirst diese version auch haben.

Ok, mein englisch is jetzt nicht mehr das beste, aber fragt ja welche version du gekauft hast, aber im vita store ist bei mir nur die eine mit den beiden cyborg und der anderen und da steht ja auch das die für die vita die level enthält. Ich denke du wirst diese version auch haben.

Jop und aufem Bild steht auch LBP2.

Liegt nur an LBP3 denk ich, das sich nun ein Fehler im Store eingeschlichen hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...