Skeletulor64 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Vorhin hab ich seitenweise Beiträge hier gelesen, wo es um die 20.000 Münzen bei Hero Rush geht. Danach hab ich mich hingesetzt und es nochmal probiert: 3 schwere Charaktere und dann noch die 8.000 investiert für das Extraleben. Und dann ging's los: In etwa einer Stunde hab ich die Dreiecks- und die Quadrattaste auch bestimmt 20.000 Mal gedrückt. Mein Daumen ist immer noch derbst paralysiert. Beim ersten ernsthaften Versuch hab ich mit Level-Up etwa 18.500 Münzen geschafft. Da bin ich schon nervös geworden. Aber gut, einmal noch kämpfen, das wird schon... mit Level-Up 19.500 und wieder war Schluss. Es war wirklich genau die Mischung zwischen diesen beiden hier: :emot-ssj: und Aber andererseits wollte ich das Ding unbedingt holen. Also nochmal. Die Konzentration aufrecht zu halten war echt richtig schwierig. Letzten Endes hab ich es grad eben gepackt, war bei etwa 22.500 Münzen, allerdings auch mit einem Level-Up von 13 auf 14. Ganz ernsthaft: Wäre die Trophäe platinrelevant, dann hätte ich doch mindestens eine 8 für die Schwierigkeit gegeben. Wenn es nicht so lange dauern würde... aber 15-20 Minuten allerhöchste Konzentration aufrecht halten, das macht die Trophäe wirklich ziemlich hässlich. Und wenn ich mir jetzt noch überlege, wie lange ich noch brauchen werde, bis ich auf Level 20 bin... Aber immerhin: Kein Speicherstand löschen und sonstige Kapriolen. So, jetzt bin ich erleichtert. Und fühle mich grad sehr beruhigt. Dann kann ich ja jetzt endlich für die Uni weiterlernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Der DC DLC macht mich fertig Level eh schon ziemlich lang und dann bekomm ich auch noch regelmäßig Bugs durch die die Level nicht mehr weitergehen... in dem Eislevel häng ich jetzt scho zum zweiten mal im Aufzug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Der DC DLC macht mich fertig Level eh schon ziemlich lang und dann bekomm ich auch noch regelmäßig Bugs durch die die Level nicht mehr weitergehen... in dem Eislevel häng ich jetzt scho zum zweiten mal im Aufzug... Ja dieses Eislevel, dort bin ich auch oft hängen geblieben. Habe es Gestern erst nochmal gespielt und irgendwie scheint es bei mir dort keine Probleme mehr zu geben. Ich brauche jetzt im letzten Level nur noch eine Preisblase. Dann habe ich den DLC komplett, aber irgendwie ist die bei mir verbuggt. Ich kann die nicht so richtig anfliegen und kurz vorher stockt das Spiel bei mir. Zudem ist es ärgerlich das ich das komplette Level jedesmal spielen muss da man dort nur eine Chance hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hab's nun auch geschafft. Hat sich aber 4 oder 5x an der Stelle aufgehangen (fast jedes zweite Mal). Schon ziemlich heftig. Im letzten Level hab ich in dem Abschnitt wo über und unter einem dieser Laser ist nun schon häufiger richtig krasse Lags gehabt. Einer auch genau an einer Stelle wo mir die letzte Preisblase fehlt... Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das ich an manchen Stellen im Dschungellevel diese Blöcke manchmal nicht vernünftig verschieben kann. Bin echt froh wenn ich den DLC fertig hab, ist technisch nicht optimal gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hab's nun auch geschafft. Hat sich aber 4 oder 5x an der Stelle aufgehangen (fast jedes zweite Mal). Schon ziemlich heftig.Im letzten Level hab ich in dem Abschnitt wo über und unter einem dieser Laser ist nun schon häufiger richtig krasse Lags gehabt. Einer auch genau an einer Stelle wo mir die letzte Preisblase fehlt... Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das ich an manchen Stellen im Dschungellevel diese Blöcke manchmal nicht vernünftig verschieben kann. Bin echt froh wenn ich den DLC fertig hab, ist technisch nicht optimal gelungen. Genau da bei diesem Laser ist auch meine letzte Preisblase. Ich muss unten links auf den Schalter und dann schnell nach rechts zum Trampolin. Wenn ich dort abspringe und gerade oben in der Luft bin und zum fallen komme, kommt bei mir der lag. Anschließend habe ich nicht mehr genug Speed um die Blase zu erwischen. Habe das schon über 10x versucht, jedesmal kommt der selbe Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Exakt die selbe Blase ist's bei mir. Na wenigstens bin ich nicht der einzige.. ^^ Dass der Lag an der Stelle dann immer und anscheinend auch bei jedem auftaucht find ich schon etwas heftig. Bei dem DLC hat die Qualitätsicherung definitiv versagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Exakt die selbe Blase ist's bei mir. Na wenigstens bin ich nicht der einzige.. ^^Dass der Lag an der Stelle dann immer und anscheinend auch bei jedem auftaucht find ich schon etwas heftig. Bei dem DLC hat die Qualitätsicherung definitiv versagt. Hehe, ich habe auch schon gedacht ich bin zu blöd dafür. ^^ Habe es jetzt erstmal zur Seite gelegt, werde es irgendwann dann wohl nochmal probieren. Finde es nur ärgerlich das es die letzte Preisblase ist für meine 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hab ich auch erst gemacht. Wollts eigentlich gestern Nacht noch abschließen, weil mir nur noch das Acen des letzten Levels und die Preisblase gefehlt hat. Lief aber irgendwie gar nicht.. ^^ Heut morgen ging dann beides. Und man bekommt die Preisblase auch auf jeden Fall, so wie du's beschrieben hast. Warum ich da dann sicher 7-8 Versuche gebracht hab.. keine Ahnung. Jetzt auf jeden Fall wieder 100% Sackboy-Trophies - Yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 So da du es ja geschafft hast, habe ich es gerade auch nochmal versucht und siehe da es hat sofort beim ersten mal geklappt. Auch ich habe nun endlich wieder 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Vorhin hab ich seitenweise Beiträge hier gelesen, wo es um die 20.000 Münzen bei Hero Rush geht. Danach hab ich mich hingesetzt und es nochmal probiert: 3 schwere Charaktere und dann noch die 8.000 investiert für das Extraleben. Und dann ging's los: In etwa einer Stunde hab ich die Dreiecks- und die Quadrattaste auch bestimmt 20.000 Mal gedrückt. Mein Daumen ist immer noch derbst paralysiert. Beim ersten ernsthaften Versuch hab ich mit Level-Up etwa 18.500 Münzen geschafft. Da bin ich schon nervös geworden. Aber gut, einmal noch kämpfen, das wird schon... mit Level-Up 19.500 und wieder war Schluss. Es war wirklich genau die Mischung zwischen diesen beiden hier: :emot-ssj: und Aber andererseits wollte ich das Ding unbedingt holen. Also nochmal. Die Konzentration aufrecht zu halten war echt richtig schwierig. Letzten Endes hab ich es grad eben gepackt, war bei etwa 22.500 Münzen, allerdings auch mit einem Level-Up von 13 auf 14. Ganz ernsthaft: Wäre die Trophäe platinrelevant, dann hätte ich doch mindestens eine 8 für die Schwierigkeit gegeben. Wenn es nicht so lange dauern würde... aber 15-20 Minuten allerhöchste Konzentration aufrecht halten, das macht die Trophäe wirklich ziemlich hässlich. Und wenn ich mir jetzt noch überlege, wie lange ich noch brauchen werde, bis ich auf Level 20 bin... Aber immerhin: Kein Speicherstand löschen und sonstige Kapriolen. So, jetzt bin ich erleichtert. Und fühle mich grad sehr beruhigt. Dann kann ich ja jetzt endlich für die Uni weiterlernen. aber mal ehrlich die ttophy ist doch gar nicht soooo schwer. wenn ma etwas Übung hat speicherstand in die cloud, auf der psv löschen und von vorne beginnen. da macht man dann durch die level ups locker die punkte und lädt hinterher das savegame aus der cloud zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 aber mal ehrlichdie ttophy ist doch gar nicht soooo schwer. wenn ma etwas Übung hat speicherstand in die cloud, auf der psv löschen und von vorne beginnen. da macht man dann durch die level ups locker die punkte und lädt hinterher das savegame aus der cloud zurück Erzählst mir, die Trophäe wäre gar nicht so schwer und machst es dann auf diese einfache Art? Tut mir leid, ich hab's "regulär" erspielt. Ohne Transfer von Speicherstand. Ganz einfach geübt und hinterher mit einem Level-Up geschafft. Dann kann das schon etwas schwierig werden. Wenn man die Übung hat und schließlich vier Level-Ups von Anfang an erspielt, nimmt man es ja überhaupt nicht mehr als Herausforderung wahr. Weil man knapp über einen Kilometer ja dann auch locker schafft. Aber ist ja auch mittlerweile egal. Könnte das Spiel mal wieder weiterzocken, aber diese Shield-Interceptor-DLC hat mir bisher einfach überhaupt keinen Spaß gemacht. Und wenn das andere DLC-Paket mit 6 Euro zu Buche schlägt und nicht mal so gut läuft, auch mal gerne hängen bleibt, dann überlege ich mir schon, ob ich noch die 100% holen möchte. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Diese Art ist halt auch komplett regulär. Wird ja in keiner Form irgendwie ein Glitch ausgenutzt - ist eigentlich noch nichtmal ein besonderer Trick, weil's zu offensichtlich ist. Wenn die Punktevergabe so "seltsam" programmiert ist, wär's ungeschickt das nicht zu nutzen (außer man hat Spaß an der Herausforderung, aber soo toll fand ich das Minispiel dann auch wieder nicht). Shield Interceptor fand ich auch am nervigsten. Geht mit ein bisschen Übung aber einfach als man denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Also ich hab mir Shield Interceptor noch nicht angeschaut aber grad erst mit Hero Rush angefangen nachdem ich die Flucht komplett hab. Ich find die Steuerung leicht bescheiden, aber weiter als zum zweiten Gegner bin ich noch nicht gekommen. Trick/Tips hierfür scheints aber wirklich nicht zu geben wie ich im Leitfaden lesen konnte. Wie ich da auf 2000Meter bzw. 5 Gegner kommen soll weiß ich noch nicht so richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Wie meint ihr das mit dem Speicherstand speichern und löschen... ich kann nur die komplette installation auf meinen ps3 sichern aber einzelne Speicherstände sehe ich nicht.. oder was das damit gemeint? Danke für die Hilfe schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Naja im Prinzip ist es ganz einfach. Du kopierst deinen Speicherstand und sicherst diesen. Anschließend löschst du den Speicherstand von deiner Vita. Irgendwo in den Einstellungen auf der Vita müsstest du deine Speicherdaten ja finden, ich habe gerade keine Vita zur Hand und kann nicht nachsehen. Danach startest du das Spiel und fängst wieder auf Rang 0 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Naja, wie Energy_m es auch schon erwähnt, gibt's ja eigentlich keinen Speicherstand. Man muss die komplette Installation samt Patch etc. sichern und dann neuinstallieren (und bei Bedarf danach den alten wieder einspielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Naja, wie Energy_m es auch schon erwähnt, gibt's ja eigentlich keinen Speicherstand. Man muss die komplette Installation samt Patch etc. sichern und dann neuinstallieren (und bei Bedarf danach den alten wieder einspielen) Oder so. Dann sollte es ja schon reichen die Speicherkarte zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Naja, wie Energy_m es auch schon erwähnt, gibt's ja eigentlich keinen Speicherstand. Man muss die komplette Installation samt Patch etc. sichern und dann neuinstallieren (und bei Bedarf danach den alten wieder einspielen) Mit ps plus hat man die Möglichkeit nur das savegame in die cloud zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Danke für euere Tips, hatte es zuvor schon so versucht.. dann musste ich aber erst einmal die Hauptstory neu starten und bis ich dahin gespielt habe, habe ich es doch auf den normalen Weg gestern geschafft die 20.000Münzen zu bekommen .. von level 2 zu 5 ging ja auch noch. Nun stellt sich noch eine Frage, wie schaffe ich es 5 Gegner in einem Run zu bekommen, Trophy "Prügel-Zeit!"? Da kann ich ja noch üben bis zur Vergasung oder gibts da nen Trick? Grüße Energy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Die Gegner verhalten sich doch immer identisch. Nach ein paar Rennen hast du doch bestimmt eine Methode rausgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.