BLUBb007 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Vorhin habe ich noch kapituliert, nun habe ich die Preisblasen alle beisammen. Mit dem Guide habe ich die restlichen gefunden, also wer noch Probleme hat, der sollte sich das mal ansehen ... uuund wieder 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Der ist aber auch unvollständig.Klar für ein paar Preisblasen ist er ganz gut.Mehr aber nicht. Die Nr.37 im ersten Level musste ich zb. komplett selbst finden.Zum Glück hab ich schon geahnt wo die ist.Habs immer verpasst da man nur 1.Chance hat pro Durchgang die zu bekommen.Bei der rollenden Kugel dort. Mir fehlen jetzt noch im vorletzten und letzten Hauptlevel welche für die Trophäe.Und dann noch 3 Level acen und der DLC steht auf 100 %. Dann würde nurnoch das total sinnlose schwere S.H.I.E.L.D Minigame fehlen.Dadurch werde ich wohl niemals 100 % bei LBP Vita haben.Hab das schon lange aufgegeben.Das hat null mit LBP zu tun aber zerstört meine Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Er hat dies ja auch angemerkt, dass er nicht alle Preisblasen zeigt, sondern nur solche, die man leicht verpassen bzw. übersehen kann. Für mich war es perfekt, denn die anderen habe auch so gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Kurze Frage, im ersten Level fehlt mir der 2.te Sticker nur noch. Findet man ihn dann auch im Spiel an zweiter Stelle oder kann der auch z.b. in der Mitte oder am Ende sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Die sind nicht nach der Reihe, die Blase kann also im kompletten Lvl liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Die sind nicht nach der Reihe, die Blase kann also im kompletten Lvl liegen. Mist, ich habe es mir schon fast gedacht... Danke für deine schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thot Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Mir fehlt beim Level "Wachturm" noch die Preisblase 34, dann habe ich endlich die Silber-Trophy des Zusatzpakets! Leider einfacher gesagt als getan, ging 3-4mal durch alle Sektoren... nix ausser die leeren Blasen... Hat mir jemand einen Tip wo sich diese eine versteckt? Danke für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hi, hab eine Frage zu der Trophäe "Reicher als Stark" aus Hero Rush. Hab den Trick aus dem Leitfaden verpasst und schaffe so keine 20.000 Münzen. Wenn ich nach Level 20 den Spielstand lösche, bin ich dann wieder auf Level 0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hi, hab eine Frage zu der Trophäe "Reicher als Stark" aus Hero Rush.Hab den Trick aus dem Leitfaden verpasst und schaffe so keine 20.000 Münzen. Wenn ich nach Level 20 den Spielstand lösche, bin ich dann wieder auf Level 0? Ja, Du kannst Dich durch das Löschen der Anwendung jederzeit auf Level 1 zurücksetzen lassen. Diese Methode ist dazu da, im Notfall das Ganze noch hinterher zu schaffen, das läuft Dir nicht weg. Jedoch solltest Du beachten, dass Du die 1. Welt des Hauptspiels "La Marionetta" erneut beenden musst, um die Community freizuschalten und auf die DLCs zugreifen zu können. =) Die 20.000 Münzen waren auch meine letzte Trophäe bei Hero Rush. War ziemlich simpel, ein Quartett Levelaufstiege zu bekommen, indem man gut 1000m Distanz erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Alles klar, vielen dank. Ist mein Notfall Plan falls ich es nicht so packe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corpsi Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Suche in dem Level "A Frosty Reception" die Preisblase 34, habe Sie nach stundenlanger Suche leider noch nicht gefunden. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, damit ich wieder bei 100 % bin Okay hab sie falls jemand noch Hilfe benötigt, einfach bescheid sagen Preisblase 34 befindet sich ziemlich am Anfang, wo man die Eisblöcke zerstören muss, damit etwas hinunterfällt, wo man hochspringen kann. Die Eisblöcke nicht ganz zerstören, das sich die Preisblase in dem mittleren block befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 dann sag doch bitte wo... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich suche die Preisblase 68 im Level Toxischer Terror, bitte helfen Edit: Ok habs, wo die 3 blauen Stangen sind die man anklicken muss, muss man beim ersten (also der rechte) anklicken, dass er runter kommt und drauf stellen, nach 3 sek schiesst er hoch und man kommt zu der Preisblase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Kann mir mal bitte jemand sagen, was man für die DLCs genau bezahlen muss? Und gibt es da ab und zu auch Angebote oder sind die Preise dieser DLCs immer gleich? Danke euch schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ein paar Fragen... Push. Und in diesem Zusammenhang noch eine Frage: Wie lange bin ich denn beschäftigt, bis ich alle Trophäen von den beiden DLCs errungen, also die 100% habe? Lohnt sich das? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Die Preise für die DLCs wird hier wohl keiner extra für dich raussuchen. Am besten suchst du selber über den Web-Store. Rechne mal ungefähr mit 5 oder 6 Euro pro DLC. Sind ja auch nur zwei Klar gibt es auch irgendwann Rabattaktionen, aber darauf kannst du auch lange warten. Die Spielzeit hängt ganz von deinen Fähigkeiten und Geschick ab. Ich habe diese glaube ich jeweils an einem Nachmittag erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Die Preise für die DLCs wird hier wohl keiner extra für dich raussuchen. Am besten suchst du selber über den Web-Store. Rechne mal ungefähr mit 5 oder 6 Euro pro DLC. Sind ja auch nur zwei Klar gibt es auch irgendwann Rabattaktionen, aber darauf kannst du auch lange warten. Die Spielzeit hängt ganz von deinen Fähigkeiten und Geschick ab. Ich habe diese glaube ich jeweils an einem Nachmittag erledigt Okay, danke. Ja, ich dachte auch, die würde ich selbst finden. Hab auch welche gefunden, aber bin nicht sicher, ob das die richtigen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Am besten du sortierst dir die zusätzlichen Inhalte nach den Preis und absteigend. Dann müsstest du gleich auf der ersten Seite fündig werden. Das eine nennt sich DC Comics Premium-Level-Paket und das andere Marvel Spielhallen DLC (oder so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 "DC Comics™"- Premium Level-Pack-Set 5,99€ Marvel-Spielhallen-Paket 4,99€ Lohnen sich beide mMn auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Danke euch beiden für die Hinweise. Mal schauen, ob ich dann noch zuschlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.