eazyHusi Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Jaaaaaaaaa, ich wollte es auch gerade posten. Endlich geht der DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 gefällt mir Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 na endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 War schon skeptisch als ich den DLC heute mit 3/5 Sternen entdeckt hab. Wahrscheinlich lag das an diesen Problemen. Aber so direkt mal zugeschlagen. Hab grad erst ein Level gemacht, aber wenn jemand 'nen Partner für die 2x Preisblasen sucht, einfach mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Konnte den DLC nun auch gratis runterladen und jetzt kann ich die Level auch endlich sehen @Firon, wenn du bis morgen warten kannst, dann würde ich das gerne machen. Heute will ich erst noch Thief beenden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 bin gerne für x2 blasen bereit. ich brauche übrigens jemand, der die green lantern trophäe hat. bei mir ist die irgendwie verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 bin gerne dabei riku Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Bei mir will die Green Lantern Trophäe auch nicht aufpoppen. Bitte adden, wer sie hat Edit: erledigt. Im Übrigen bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass die Trophäe nicht verglitcht ist. Man muss "lediglich" alle Green Lantern-Switches SELBST aktivieren. Hatte folgende Situation: Hab den DLC die ganze Zeit alleine durchgezockt und dabei alle Green-Lantern-Switches, bis auf einen den ich übersehen hatte, selbst gefunden und aktiviert. Dann habe ich den Level "Keine Pause auf Paradise Island" mit 2 Leuten online gespielt, wobei einer meiner Mitstreiter den Green-Lantern-Switch, der mir noch fehlte, gefunden und aktiviert hat. Die Trophy kam nicht, trotz Erhalt der Preisblase... Direkt im Anschluss habe ich den Level noch einmal alleine gespielt und die besagte Green-Lantern-Stelle selbst aktiviert und just in diesem Moment poppte die Trophäe auf (trotz das ich die Preisblase ja längst hatte)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich bekomme hier zuviel. Zuerst funktionierte der DLC garnicht und jetzt komme ich im dritten Level "Ein frostiger Empfang" nicht weiter weil er die Level-Verbindung nicht lädt. Hat noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich bekomme hier zuviel. Zuerst funktionierte der DLC garnicht und jetzt komme ich im dritten Level "Ein frostiger Empfang" nicht weiter weil er die Level-Verbindung nicht lädt. Hat noch jemand das Problem? Das passiert auch im "Toxischen Terror!"-Level. Das ist mir schon so oft passiert, als ich viele Versuche opferte, diese beiden Levels zu acen... Das passiert ungefähr alle 3-4 Male, niemals doppelt hintereinander. Da hilft nichts anderes als neuzustarten. Wenn Du dies weder tun kannst, noch in der Zentrale zurückkehren, dann mach die Anwendung komplett dicht, starte auf diesem Weg erneut... =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 hat denn niemand die green lantern trophy und würde aushelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Das passiert auch im "toxischen Terror!"-Level. Das ist mir schon so oft passiert, als ich viele Versuche opferte, diese beiden Levels zu acen... Das passiert ungefähr alle 3-4 Male, niemals doppelt hintereinander. Da hilft nichts anderes als neuzustarten. Wenn Du dies weder tun kannst, noch in der Zentrale zurückkehren, dann mach die Anwendung komplett dicht, starte auf diesem Weg erneut... =) Alles klar, ich werde es Morgen mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Zu 100% fehlen mir jetzt nur noch 3 Preisblasen im "Frostigen Empfang" :emot-3: Habe den Level nochmal mehrfach und super konzentriert durchgezockt, ich finde die 3 einfach nicht... Es handelt sich um die Preisblasen #5, #12 und #14. Bin für jeden Tipp dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Was hat es denn mit der Trophäe für alle Green Lantern Materialien auf sich? In der englischen Beschreibung ist von "Trigger" (auslösen) die Rede, im deutsch hingegen von "Sammeln". Sind damit gewisse Preisblasen gemeint oder feste Materie, die man per Touchdruck aktivieren muss, um zu einigen Preisblasen zu gelangen? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Du musst jeden einmal aktiviert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Du musst jeden einmal aktiviert haben. Yep, gerade die Trophäe dafür bekommen, beim Joker-Level hat mir eins gefehlt. =) Mal wieder eine falsch übersetzte Trophäe. Diese hier hat nix mit Sammeln zu tun, wenn man die Dinger nur auslösen muss. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 jetzt endlich lbp1? Denk an den club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 jetzt endlich lbp1? Denk an den club Ich muss noch den frostigen Empfang acen, ist echt zum Kotzen, weil mir ständig das Level wegfreezt, wenn ich mit dem Aufzug nach oben fahre... Diese Killer Frost erwischt mich ganz am Ende auch immer, das Eis bricht mir einfach unter den stoffigen Füßen weg... Hehe, ja LBP ist definitiv für dieses Jahr vorhgesehen... Zu viel Zeit will ich mir mit der Platin auch nimma lassen, die Server stehen immerhin schon seit 2008... Wenn ich dann aber im Club bin, dann zu 100% etabliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Yeah ^^ Ja, das Eislvl ist nervig. Geh am ende mal n gutes stück nach rechts, dann kannst dir den boden nicht selbst zerschießen. Das mit dem aufzug hatt ich auch oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Yeah ^^ Ja, das Eislvl ist nervig. Geh am ende mal n gutes stück nach rechts, dann kannst dir den boden nicht selbst zerschießen. Das mit dem aufzug hatt ich auch oft Hab es vorhin endlich geschafft, ging gut in die Hände und auf die Pumpe. =) Und somit hab ich nun wieder meine heiß ersehnten 100% zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.