eazyHusi Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 bis zu sieben tagen!Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Oha...die haben Zeit. Ich warte immer noch auf meine Mail Rückantwort. Ich glaube der supervisor hat kein bock oder ist noch im Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Was muss man für die trophäe "die grüne kraft" machen? Was sind denn green lantern materialien? Edit: verstehe euer problem bei dem eislevel nicht, habs beim dritten versuch geschafft. Bei joker dagegen habe ich über 40 versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Was muss man für die trophäe "die grüne kraft" machen? Was sind denn green lantern materialien? Du musst in Level 1, 2 und 4 alle Green Lantern Laternen aktivieren. Alternativ kannstg du auch jemandem joinen der das bereits erledigt hast und sobald der erneut eine Laterne markiert bekommst du die Trophäe auch ohne je selbst eine aktiviert zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Boah, da muss man ja erst wissen, wo die alle sind. wäre auch nicht schlecht zu wissen, wo alle prize bubbles sind, weil mir fehlen nur noch die beiden trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Mir fehlen ebenfalls noch Preis-Blasen im Joker- und im Eislevel, hoffentlich kommt bald ein Guide oder evt. ein Youtube-Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Oha...die haben Zeit. Ich warte immer noch auf meine Mail Rückantwort. Ich glaube der supervisor hat kein bock oder ist noch im Urlaub. Steven Isbell 23 April, 2014 @ 11:34 am (Post 41.1)There’s no need to call in to register the issue, we’re already working on it. Once I’ve received confirmation that the issue has been resolved, I’ll be sure to let you all know and will double-check with everyone that they have received the content that they originally paid for. Quelle: LinkSie arbeiten schon daran, dass alle die das Paket gekauft haben, es dann am Ende auch erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich verzweifle an diesen beiden Preisblasen (s. Bilder im Spoiler) Sie befinden sich im Level "Toxischer Terror". Das Sprungbrett, auf dem ich stehe, funktioniert nicht und sobald ich weiter nach rechts laufen würde, fällt man in die Tiefe und kommt nicht mehr zurück... Auch vorher links an den roten "Wandsprung-Wänden" (die auf dem 1.Bild bereits brennen) komme ich nicht weiter hoch als bis zu der Ebene, wo ich auf dem Bild stehe. Wer hat des Rätsels Lösung? [ATTACH]16388[/ATTACH][ATTACH]16389[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich verzweifle an diesen beiden Preisblasen (s. Bilder im Spoiler)Sie befinden sich im Level "Toxischer Terror". Das Sprungbrett, auf dem ich stehe, funktioniert nicht und sobald ich weiter nach rechts laufen würde, fällt man in die Tiefe und kommt nicht mehr zurück... Auch vorher links an den roten "Wandsprung-Wänden" (die auf dem 1.Bild bereits brennen) komme ich nicht weiter hoch als bis zu der Ebene, wo ich auf dem Bild stehe. Wer hat des Rätsels Lösung? [ATTACH]16388[/ATTACH][ATTACH]16389[/ATTACH] Du musst da nochmal eine runde fliegen außenrum, das geht sobald der "Aufzug" verkokelt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Du musst da nochmal eine runde fliegen außenrum, das geht sobald der "Aufzug" verkokelt ist Geschafft, danke dir! Jetzt fehlt mir nur noch in "Toxischer Terror" nur noch eine einzige Preisblase (die drittletzte, wenn man unter "Sammelbares" guckt). Oh man :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Geschafft, danke dir! Jetzt fehlt mir nur noch in "Toxischer Terror" nur noch eine einzige Preisblase (die drittletzte, wenn man unter "Sammelbares" guckt). Oh man :'> Im 2en Abschnitt muss man ja an 3 "Säulen" vorbei, indem man bei ihnen per Touchscreen auf den Knopf drückt. Genau bei der ersten dieser Säulen befindet sich deine vermisste Blase: Du musst die Säule per Knopf runterfahren und dich dann auf sie stellen. Wenn sie hochfährt bemerkt man schon das Loch in der Decke und dadurch auch den Weg zur Blase;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Quelle: LinkSie arbeiten schon daran, dass alle die das Paket gekauft haben, es dann am Ende auch erhalten. Super, Danke für die Info und den Link. Dann müssen wir wohl erst mal weiter abwarten. Aber schon mal gut zu wissen das die daran arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Im 2en Abschnitt muss man ja an 3 "Säulen" vorbei, indem man bei ihnen per Touchscreen auf den Knopf drückt. Genau bei der ersten dieser Säulen befindet sich deine vermisste Blase: Du musst die Säule per Knopf runterfahren und dich dann auf sie stellen. Wenn sie hochfährt bemerkt man schon das Loch in der Decke und dadurch auch den Weg zur Blase;) Krasser Schei.., hab die Preisblase nun, danke dir! Da wäre ich von alleine wirklich nie drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Super, Danke für die Info und den Link. Dann müssen wir wohl erst mal weiter abwarten. Aber schon mal gut zu wissen das die daran arbeiten. Und als Entschädigung wäre es doch ne nette Geste, wenn wir die Kostümpakete behalten dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 gibt es nur im ersten level eine x2 stelle? wäre dankbar, hätte ich jemanden für doe preisblasen und green lantern gegenstände. wer möchte, einfach Riku_Darkness adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Und als Entschädigung wäre es doch ne nette Geste, wenn wir die Kostümpakete behalten dürfen Oder den DLC ganz umsonst bekommen. Hat schon wer von euch Antwort vom Support bekommen? Ich warte immer noch auf irgendeine Reaktion auf meine Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Gibts irgendwo einen Preisblasen Guide ? Mir fehlt beim ersten Level die Nr.37 und ich hab das Level in den vergangenen Tagen sicher 5-6 mal komplett abgesucht. Bei den anderen Leveln fehlen noch so einige Sachen,die habe ich aber auch erst einmal gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Auf youtube gibts nur zu level zwei ein videoguide für die schweren blasen. edit: ich habe nun alle preisblasen, aber von der green lantern trophy noch keine sicht. wo kann man denn eine verpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Oder den DLC ganz umsonst bekommen. Hat schon wer von euch Antwort vom Support bekommen? Ich warte immer noch auf irgendeine Reaktion auf meine Mail. Ob Kostümpaket oder Levelpaket kostenfrei wäre das gleiche. Preis ist bei beiden nicht anders ^^ Ich habe auch noch keine Mail vom Support erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ob Kostümpaket oder Levelpaket kostenfrei wäre das gleiche. Preis ist bei beiden nicht anders ^^Ich habe auch noch keine Mail vom Support erhalten Achso, ich dachte immer das Kostümpaket wäre mit im DLC enthalten. Aber wenn das so ist, nehme ich auch gerne das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Achso, ich dachte immer das Kostümpaket wäre mit im DLC enthalten. Aber wenn das so ist, nehme ich auch gerne das. Captain Cold gibts es nur zum Premium Level Paket dazu ^^ WICHTIG ! Das Problem wurde gefixt ! Steven Isbell 25 April, 2014 @ 6:33 pm (Post 51) Hi Everyone The issue with the LittleBigPlanet PS Vita: DC Comics Premium Level Pack on the EU PlayStation Store has now been fixed. If you previously purchased the content from the PlayStation Store, you should now be able to download the correct pack. Many apologies again for the extended delay but I can assure that everyone here at LBP Towers wanted to get this issue fixed asap too! Believe me, after spending months working hard on this new pack, we’re just as excited for you folks to be able to play this new pack as you are! We also can’t wait to see what you all do with the new tools on LBP PS Vita! In der Download-Liste ist es nicht vorhanden, aber das DLC könnt ihr nachträglich "gratis" runterladen. Es gibt bisher kein Patch, welches das Kostümpaket 2 zurücksetzt ^^ Bisher gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.