Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LittleBigPlanet PS Vita - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Man bekommt wie auch schon im Muppets DLC (LBP2) übrigens auch Trophäen wenn man das Pack garnicht besitzt.Einfach nur bei einem Freund mitspielen der es hat reicht.

Habs mir nähmlich heute Nacht gekauft und einer von meiner FL hat mitgespielt der es nicht hat und der hat die Freundes Trophäe auch bekommen.

Weiß nicht ob man alle so bekommt aber zumindest ein paar sind sicher möglich.

Wie siehts denn mit einem Leitfaden aus ? Ist da schon was in der Mache ? Die Preisblasen sind ja richtig fies diesmal.Und wie aktiviert man das schwarze Runde Ding da was öfters in den Leveln vorkommt ?

Weil wir nicht wußten wie das ging haben wir einige Preisblasen nicht bekommen da die mit diesem Ding da zusammen hängen.Kann mir da bitte wer sagen wie das geht ?

Hey, Leute, ich brauch Hilfe :) in dem Level, wo man Lex besiegen muss, fehlt mir eine Preisblase: Es gibt eine Stelle, wo man mit dem Umhang von unten auf ein Jump-Pad fliegen muss, dann durch zwei Ringe und nochmal auf das Jump-Pad und in einen Bereich, wo es zwei sich drehende Ringe gibt. Dort in der oberen linken Ecke schwebt eine Preisblase, an die ich nicht rankomme :banghead: weiß jemand, wovon ich rede?

Edit: #34 übrigens

Ich verlange auch keine Antwort darauf, ich will mich nur mitteilen. :P

Und keiner außer mit würd ich jetzt nicht sagen. =)

Eben, hier hat noch jemand den DLC ;):biggrin5:

Ich finde das Acen dieser Level hardcore-schwer :banghead:

Den "Toxischen Terror" hab ich gerade mit mehr Glück als Verstand geaced.

Nun versuche ich mich auch am "Frostigen Empfang"...

Dieser DLC hätte ne eigene Platin verdient :cool2:

Hardcore schwer würde ich jetzt nicht sagen. Die Level sind eindeutig zu lang zum acen, da die Spanne in der man die Konzentration oben halten muss größer ist als in den anderen LBP-Teilen/DLC.

Aber es sind ja "nur" 4 und in jedem Level gibt es maximal 1-2 knifflige Stellen

habe jetzt über 1h in der warteschleife gewartet un dendlich einen ranbekommen...

der hat mich nach rumprobieren auf der vita (einstellungen zurücksetzen und so n kram - was auch immer das hätte bringen sollen) an seinen supervisor verwiesen, der wiederum muss "mich" wegen des Problemes mit dem DLC an England "melden" und dann bekomme ich wahlweise eine gutschrift oder eben den DLC freigeschaltet...

solltet ihr also zur hotline wollen, sagt direkt, dass es mit dem DLC ein Problem gibt und lasst euch direkt an den Supervisor melden damit die Jungs in der Telefonzentrale nicht unnötig Zeit verschwenden...

Da es meistens funktioniert kurz nachdem man meckert.

Ich hasse das dritte Level, das Eislevel, es ist für mich aktuell unmöglich es zu acen, da entweder ich irgendwo sinnlos sterbe oder das Spiel sich aufhängt sobald ich im Aufzug stehe -,-

PS: Level 2 fehlt auch noch, dann wär ich fertig :xd::'>

im ersten level gegen ende gibt es eine stelle, wo man sich hochbouncen muss und man nicht hoch genug sehen kann, ob da ein lavawurm ist.

wie soll man das acen, ohne diesen wurm zu erwischen? glück?

bin da schon einmal auf anhieb durch, bin aber leider woanders verreckt. seitdem verrecke ich immer dort. xD

wo kann man sich für die x2 preisblasen verabreden? hier oder allg, online treffen thread?

Steven Isbell 22 April, 2014 @ 4:11 pm (Post 38)

Hi Folks!

Apologies to those that are still encountering issues with purchasing this pack.

We have forwarded this issue to the PlayStation Store team to get this problem fixed for everyone asap.

If you can just hold tight and avoid purchasing the content a second time, we will try to ensure that you all receive the correct content that you originally purchased.

Thank you for your continued patience whilst we try to get this issue resolved.

Quelle: Link

Also nicht erneut das richtige Paket kaufen !

Da es meistens funktioniert kurz nachdem man meckert.

Ich hasse das dritte Level, das Eislevel, es ist für mich aktuell unmöglich es zu acen, da entweder ich irgendwo sinnlos sterbe oder das Spiel sich aufhängt sobald ich im Aufzug stehe -,-

PS: Level 2 fehlt auch noch, dann wär ich fertig :xd::'>

Es hat funktioniert :xd::'> endlich wieder 100%

habe jetzt über 1h in der warteschleife gewartet un dendlich einen ranbekommen...

der hat mich nach rumprobieren auf der vita (einstellungen zurücksetzen und so n kram - was auch immer das hätte bringen sollen) an seinen supervisor verwiesen, der wiederum muss "mich" wegen des Problemes mit dem DLC an England "melden" und dann bekomme ich wahlweise eine gutschrift oder eben den DLC freigeschaltet...

solltet ihr also zur hotline wollen, sagt direkt, dass es mit dem DLC ein Problem gibt und lasst euch direkt an den Supervisor melden damit die Jungs in der Telefonzentrale nicht unnötig Zeit verschwenden...

Haben die gesagt wie lange das dauert?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

im ersten level gegen ende gibt es eine stelle, wo man sich hochbouncen muss und man nicht hoch genug sehen kann, ob da ein lavawurm ist.

wie soll man das acen, ohne diesen wurm zu erwischen? glück

Du siehst ja unterhalb von dem so ein Schatten wenn der genau oberhalb von dir ist.Wenn der weg ist musste hoch.Daran kann man es gut sehen und dann ist es auch kein Problem mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...