knoefiii Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Gekauft - geklappt. Jetzt ruf ich an und will die 5,99€ zurück, da ich 2x zahlen musste. Die sollen die scheiß Kostüme wieder nehmen. Aber mein 100% acc ist nicht am arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Gekauft - geklappt.Jetzt ruf ich an und will die 5,99€ zurück, da ich 2x zahlen musste. Die sollen die scheiß Kostüme wieder nehmen. Bei mir ist der DLC kauf auch wieder weg, an wen kann ich mich wenden? mein 100% acc ist nicht am arsch Ja danke, habe ich verstanden. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Bei mir ist der DLC kauf auch wieder weg, an wen kann ich mich wenden? Ja danke, habe ich verstanden. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Ich wende mich an den support. Ich meinte den 100% acc bei mir, da ist aktuell nur lbp nicht auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich wende mich an den support. Ich meinte den 100% acc bei mir, da ist aktuell nur lbp nicht auf 100% Ja mache ich Morgen dann auch mal, habe gerade mal die Mail rausgesucht mit der Rechnung zum DLC. Bin ich ja mal gespannt. ^^ Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Sony wird dir die 5,99 wohl kaum erstatten.Trotz das der Fehler bei ihnen liegt.Hab noch nie gehört das wer sein Geld zurück bekommen hat (auch wenn ein fehler vorliegt). Aber probieren zu beschweren könnt ihr euch ja.Kostet ja nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Sony wird dir die 5,99 wohl kaum erstatten.Trotz das der Fehler bei ihnen liegt.Hab noch nie gehört das wer sein Geld zurück bekommen hat (auch wenn ein fehler vorliegt).Aber probieren zu beschweren könnt ihr euch ja.Kostet ja nix. Ich kenne Fälle in denen es Geld zurück gab. Allerdings kein Bargeld sondern Guthaben, aber das ist mir relativ egal. Ich habe 2 Beweismails die beweisen, dass ich 2x den selben Artikel kaufte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Sony wird dir die 5,99 wohl kaum erstatten.Trotz das der Fehler bei ihnen liegt.Hab noch nie gehört das wer sein Geld zurück bekommen hat (auch wenn ein fehler vorliegt).Aber probieren zu beschweren könnt ihr euch ja.Kostet ja nix. Quatsch, wenn man beweisen kann, was man zur Last legt und seinen Unmut darüber sachlich rauslässt, kriegt man sein Geld auch zurück. Der Kundensupport von Sony ist kein ungerechter Sauhaufen abzockender Dritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich warte noch ein wenig ab, habe eh noch mit einem anderen Spiel zu tun. Scheint aber bei jedem zurückgesetzt geworden zu sein, bei mir steht auch wieder der Preis im Store anstelle von Runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Sony wird dir die 5,99 wohl kaum erstatten.Trotz das der Fehler bei ihnen liegt.Hab noch nie gehört das wer sein Geld zurück bekommen hat (auch wenn ein fehler vorliegt).Aber probieren zu beschweren könnt ihr euch ja.Kostet ja nix. Du bezahlst für etwas was du nicht bekommst. Da kann Sony garnicht anders als das Geld zurück zu erstatten! Jetzt stell dir vor du kaufst dir ein Vollwertiges Spiel im Store für 60€ und bekommt es nicht. Tja Pech gehabt, nochmal kaufen? ^^ Da das Problem ja mehrmals vorgekommen ist werde ich auch noch etwas warten und dann mal anfragen. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 auf dem blog von littlebigplanet kam auch noch keine reaktion... https://blog.eu.playstation.com/2014/04/14/littlebigplanet-ps-vita-dc-comics-premium-level-pack-coming-week/#section-contents-comments Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 auf dem blog von littlebigplanet kam auch noch keine reaktion...https://blog.eu.playstation.com/2014/04/14/littlebigplanet-ps-vita-dc-comics-premium-level-pack-coming-week/#section-contents-comments Ja habe ich vorhin auch gelesen, ich konnte irgendwie doch nicht mehr warten. Habe jetzt ne Mail an den Support geschrieben. Mal schauen was die Antworten. Ihre Frage wurde übermittelt Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bemühen uns, diese so schnell wie möglich zu beantworten. Während der Wartezeit können Sie weiter die FAQs durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich hab auch mal was dazu geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 mail an support? wohin genau - habe jetzt gefühlte 800 mal die seite die in der kaufmail angegeben ist durchforstet aber finde kein richtiges kontaktformular... so kann man sich die kunden auch vom hals halten, wenn man die vom eigentlichen kontakt fernhält und erstmal in ein forum jagt.... grmpf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 mail an support? wohin genau - habe jetzt gefühlte 800 mal die seite die in der kaufmail angegeben ist durchforstet aber finde kein richtiges kontaktformular... so kann man sich die kunden auch vom hals halten, wenn man die vom eigentlichen kontakt fernhält und erstmal in ein forum jagt.... grmpf... In der Mail steht nichts, gib mal bei Google Support Vita ein. Dann kommst du auf die offizielle Seite von Playstation. Da einfach auf Kontakt gehen und dein Problem melden. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 jeder kann mal fehler machen auch mit dem release des dlcs aber ich finde schlimm daran, dass keinerlei statement dazu kommt bzw eine lösung gefunden wird das zu fixen und ich wette ein haufen leute von sony die dafür zuständig sind haben das schon mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 ich bin blind... wo finde ich ein kontaktformular? auf der seite war ich schon... habe jetzt die email gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 ich bin blind... wo finde ich ein kontaktformular?auf der seite war ich schon... Probiers mal hier. https://faq.de.playstation.com/app/ask Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Jetzt reicht's hier aber, reden wir mal lieber über meine Probleme ! Ich schaff es einfach nicht, den Eislevel mit Bravour zu beenden! Hatte jetzt schon multiple Versuche hintereinander dafür gegeben, wobei ich immer bis zu Killer Frost komme, die eisige Frost-Bitch gibt mir dann immer den Rest! :'> Mir fehlt nur noch dieser Level zum Acen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich glaube darauf bekommst du erstmal keine Antwort. Hat ja keiner bis auf du den DLC. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich glaube darauf bekommst du erstmal keine Antwort. Hat ja keiner bis auf du den DLC. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Ich verlange auch keine Antwort darauf, ich will mich nur mitteilen. Und keiner außer mit würd ich jetzt nicht sagen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.