Mutenroshi Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hier mal ein Facebook-Link zu einem der größten Trophäenjunkies auf der Welt: facebook.com Anscheinend soll er auch hier im Forum aktiv sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich gebe zu, mein Herz ist kurz stehen geblieben. ^^ Dabei fall ich auf sowas sonst nie rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Also ich musste lächeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascher2495 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hahahaha am Anfang dachte ich ich würde gestalkt oder so Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Also ich musste lächeln Ist so alt wie facebook. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ist so alt wie facebook. :emot-what: Ja, und? Wo ist das Problem, dass es dem ein oder anderen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert? Ihr solltet nicht bei allem nur das negative sehen... Es gibt immer Leute, die es noch nicht kennen und die können sich kurzzeitig eben daran erfreuen. Ist das nicht schön? Also mir hats heute ein wenig den Tag versüßt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Langweilig... Langweilig too Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Alter mein Herz ist stehengeblieben hahah Ich weiß, dass man solche Witze machen kann, aber das weiß man eben nach der Schrecksekunde hahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 haha cool ^^ war ein schöner scherz für den abend ^^ @ps3user: DU bist langweilig ... *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Und was gibt's da zu sehen? Landet man dort auf seiner eigenen Seite oder wie? Ich sehe nur eine Login-Seite haha cool ^^ war ein schöner scherz für den abend ^^@ps3user: DU bist langweilig ... *gähn* Coole Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Und was gibt's da zu sehen? Landet man dort auf seiner eigenen Seite oder wie? Ich sehe nur eine Login-Seite Coole Sig Der Link ist besser What's Wrong With This Picture? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Der Link ist besser What's Wrong With This Picture? Link geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Link geht nicht. Whats wrong with this Picture ? EDIT: Achso nochmal Sorry an die die sich wegen dem Krankheiten Post da beschwert haben oder unangebracht fanden....habs so gemeint im Zussamenhang mit dem schlechten Thread (evtl. kennt ihr ja den MEME damit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Whats wrong with this Picture ?EDIT: Achso nochmal Sorry an die die sich wegen dem Krankheiten Post da beschwert haben oder unangebracht fanden....habs so gemeint im Zussamenhang mit dem schlechten Thread (evtl. kennt ihr ja den MEME damit). Dacht ichs mir, das Bild hab ich kommen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Whats wrong with this Picture ?EDIT: Achso nochmal Sorry an die die sich wegen dem Krankheiten Post da beschwert haben oder unangebracht fanden....habs so gemeint im Zussamenhang mit dem schlechten Thread (evtl. kennt ihr ja den MEME damit). Junge du hast ein Schaden. Es ist 23:58. Kopfhörer auf 85... :banghead: :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Gut, dass ich den Ton immer aus habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Das Bild zeigt ebenfalls eine Trophäen-süchtige Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Am anfang fand ich es auch noch lustig, aber mittlerweile nicht mehr so, nachdem ca. 20x. Postet ja jede 2. Facebook Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Und ich dachte echt das man mich meinte Da ich da sowieso nie Aktiv bin und nur Trophäen auf der Pinnwand hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.