Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1999-Modus

Fluff

Recommended Posts

Dann werd ich das mal so machen, ist ja auch erst der 1. Auftritt von LC :dozey:

Good Luck. Für den letzten LC Kampf hätt ich dann auch nen wirksamen Tipp:

Mit SOG alle Gegner über die Brüstung schmeißen, dann hat LC irgendwann niemanden mehr zum wiederbeleben ;)

@ mgbruns: Wo bist du denn eben aktuell ?

Ich bin mit dem Fahrstuhl nach unten (ich glaube Shantytown)?

Bekommt man glaube ich zum 1 mal auf dem Weg zur Hall Of Heros. Noch unten in der Stadt, bevor es in den Aufzug geht.

Wenn Du Shock-Jockey schon hast, aber der Vigor-Automat nur Bronco & Teufel anbietet, ist was grundsätzlich faul.

Kannst dann nur versuchen die Spieldateien (nicht die Speicherdaten) zu löschen und alles neu zu installieren. Auch Deine evt. Bonusinhalte.

Uj das klingt ja gar nicht gut :(

Ich werde mal drauf achten was nun passiert und auch mal im allgemeinen Thread fragen :)

Danke!

Ich bin nun bei der Fabrik wo der Handyman kommt. Man bekommt kurz davor die Kraft "Sog".

Hat jemand eine gute Taktik?

Also bei mir war es so, daß ich ca. 3-4 Mal in Gras gebissen hab an der Stelle.

Danach hat der Handyman oben auf dem Luftschiff gewartet und ich stand unten, rechts neben dem Automaten. Von dort hab ich ihn mit dem Sniper ins Visier genommen aber immer nur kurz einvisiert und nicht zu weit raus gegangen. Er blieb dann regungslos auf dem Schiff stehen und ich konnte ihn in Ruhe killen.

Fast so wie bei dem Glitch auf dem Dach vor der Werkstatt.:smile:

Bei mir war es auch mehr Glück als Können. Nach ca. 15min hatte ich keine Munition mehr (hatte bereits alles eingesammelt), keine Gesundheit mehr (auch alles eingesammelt) und keine Lust mehr. Der Handyman hatte noch ein Viertel Gesundheit übrig. Er fiel aufeinmal tot um als ich ihm den Rücken zugedreht hatte. Tod durch Nichtbeachtung :skep:

An alle die den 1999 Modus schon geschafft haben wollte ich mal fragen welche Tipps es gibt um gut durch zukommen!Waffen und Kleidung zum Beispiel.

Bin grad am Monument Tower und hab grad mal 500 kohle wie soll man sich davon Verbesserungen kaufen?Mach das schon mit dem Kontrollpunkt laden damit ich nix verliere!

Finde den Schwierigkeitsgrad auch ganz schön happig!2-3 Schläge mit dem Knüppel und man ist down!

Was soll das nur zum Ende hin werden?

Das wird auch nicht leichter^^ Die Salze werden im weiteren Spielverlauf Gold wert!

Hab bisher keine Waffen upgegradet, dafür aber die größere Magazin-Ausrüstung und die automatisch-nachladen-Ausrüstung, die im Kampf sehr nützlich sind.

Frag am besten nach konkreten Tipps, wenn es an einer bestimmten Stelle mal hakt. Hier wird dir gerne geholfen. Habe gerade

Lady Comstock zum dritten Mal besiegt

und es geht jetzt dem Ende entgegen. Ist alle machbar - dran bleiben!

Viele haben ja Probleme bei Lady Compstock. ich habe von einigen anderen gelegen wenn man auf dem Friedhof von ihr angegriffen wird sollte man mal versuchen auf dem Grab zu sterben wo die beiden "Helfer" auftauschen die sich immer wieder im Spiel blicken lassen (weiß leider nicht wie die heißen) auf jeden Fall bin ich dort gestorben und Lady Compstock war wie durch ein Wunder erledigt.

Dann geht es weiter im Tresor.

wenn die massen auf euch zukommen lasst sie kommen nutzt einen der beiden räume, der linke ist empfehlenswet und stellt euch auf die treppe. arbeitet mit shock jockey und killt die gegner dort. den da kommt lady compstock nicht hin um diese wiederzubeleben. wenn alle oder fast alle da sind könnt ihr von der tresortür aus lady compstock "versorgen".

vorm Compstock house.

dort stellt euch am besten in die Ecke wo sich die drei automaten befinden. dann langsam bis zur ecke gehen und immer wieder den moskito aktivieren dauert war ein bisschen aber wenn ihr die ggegner nach und nach mit sog zu euch holt hat auch dann lady compstock leider keine leichen die sie wiederbeleben kann wennn der moskito dann aktiviert ist schießt dieser lady compstock für euch ab.

Ich habe es geschafft ohne zu Sterben

Ich hoffe für euch das ihr das genauso gut schaft

okay, ich denke den Modus lasse ich links liegen. Macht aber überhaupt nix.

Lass Dich von den Kommentaren hier mal nicht entmutigen. So schwer ist der Modus gar nicht. Ich bin auch kein Super-Shooter-Held und bin trotzdem ganz gut durchgekommen. Wenn Du dein Geld nicht mit Wiederbelebungen verschwendest (bei Tod Kontrollpunkt laden),und schön die Automaten abkassierst, hast Du keine Probleme Dich upzugraden. Dabei ist es hilfreich möglichst früh Beherrschung 1 zu kaufen, daß spart enorm Salze.

Außerdem weißt Du ja welche Gegner auf Dich zukommen. Da kannst Du vorher schon planen mit welchen Waffen und Ausrüstung es am besten geht.

Also bleib dran, und viel Glück :2thumbsup:

1999 Mod hat schon seine Tücken bei mir hat es am besten geklappt mit Ausrüstung für wiederbeleben volle Energie Gegner lassen Säle fallen und Feuer bei Nahkampf Angriffen und Shop Jockey Unterstützung das andere Gegner übergreift dazu ne Schrotflinte habe das komplette Spiel nichts upgegradet

Bei Lady comstock gibt's mehrere Methoden die beste fand ich mit Shop Jockey treffen und schnell töten dadurch zerfallen die Gegner und nach kurzer Dauer kann sie keine Toten mehr rufen und Mann kann sie alleine killen ohne das andere Gegner kommen an kommandodeck am besten das gleiche erst leichte Gegner töten dann die mg Gegner dann die Luftschiffe denn Vogel nur für die 3 Zeppeline benutzen und immer zu denn Punkt laufen wo die Gegner starten

Trotz Karabiner und Scharfschützengewehr auf maximum ist die echt nervig.

Hab noch nicht so richtig die beste taktik gefunden. Aber gegner mit Shock und danach schiessen zerfallen zu lassen macht denke ich Sinn.

Dann kommen doch immer weniger die wiederbelebt werden oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...