mgbruns Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich würde ja mit den Infusionen zuerst das Schild, dann die Salze und dann die Gesundheit leveln. So gesehen wirkt die schildleiste ja wie eine 2. Gesundheitsleiste die sich aber regeneriert. Habe die Ausrüstung aktiv, die wenn Schild leer ist man 50% schneller rennt. Da bist du schneller durch das Level als die anderen schiessen können. Schild lädt wieder auf, weiter gehts Ich warte noch auf die Ausrüstung damit die Gegner mehr Munition fallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Die Taktik hab ich auch ne zeit lang gemacht bis ich auf einmal gut ne Stunde nach hinten geworfen wurde. Bei Lady Comstock. Da war ich leicht angepisst .... -.- Wie ne gute Stunde....?! Oder hat das Game sich "versehen" mit dem Kontrollpunkt. Ich hab übrigens auch ständig den Checkpoint neu geladen, wenn ich mal gestorben bin...und als ich auf dem Luftschiff am Ende angekommen bin, hatte ich rund 8000 Silver Eagles zum Aufpimpen zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Irgendwie kann ich an den Automaten nicht Shock Jockey boosten. Nur immer Teufelskuss und Bronco - will aber Shock haben Meinen Karabiner und die Sniper habe ich nun schon geboostet Gestern Abend mit dem Bug den Handyman bei Fink getötet und in der Bar 5 Leute betrunken erschossen. Also kann man selbst im 1999er noch die anderen Trophies holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Und ich dachte schon, ich komm da problemlos durch in dem Modus und häng nun gleich am Anfang in Downtown Emporia, wo auch der Handyman kommt :emot-what: Der Aufzug wird abgeschossen und dann erledigt man erst einige Gegner bis er kommt. Jemand einen guten Tipp, wie man da möglichst schnell und nervenschonend durchkommt ? Ich hab mir einige Videos angesehen aber das ist schon sehr hektisch mit dem ständig an die Skylines und wieder runter Gehopse Kann mir das Video mal jemand erklären oder bestätigen ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=6jQxas2osJM]Bioshock Infinite - Making the handyman commit suicide in downtown emporia - YouTube[/url] Man springt auf dem einen Luftschiff rum und er stürzt ab !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Kann mir das Video mal jemand erklären oder bestätigen ? Der Typ im Video spielt auf keinen Fall im 1999-Modus. Bei den Treffern die er einsteckt wäre er längst draufgegangen. Ich bin vom Aufzug direkt nach rechts zum Finanzbezirk-Tor und hab mich hinter dem Wagen verschanzt. Die Gegner die mir zu nahe kamen weggeschossen oder mit Ladung ausgeschaltet. Wenn der Handyman kommt kann man von dort den Moskito aktivieren. Der Handyman kümmert sich dann nur um den Moskito, an den er aber nicht rankommt. Nebenbei killt er auch die Gegner auf den Schiffen. Sollte der Moskito abgeschlossen werden, kann man auch kurz den Köder benutzen, bis er wieder aktiviert werden kann. Diese Variante dauert zwar ne ganze Zeit ist aber relativ entspannend. Hab den Handyman nicht einmal zu Gesicht bekommen.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Seh ich auch so, das ist auf keinen Fall der 1999-Modus. Da ginge das auf die Art auf den ersten beiden Luftschiffen niemals so entspannt. Aber dein Tipp hört sich schonmal brauchbar an, den teste ich mal heute Abend. Thx EDIT: Meinst du den Wagen rechts, direkt neben der Öllache ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Der Handy-Man vor der Bank hat mich auch geärgert. Ich bin dann immer auf die Skyline und habe ihn von dort mit Raketenwerfer und Feuerhagel (o.ä.) runtergeballert. Wenn leer wieder schnell Munition suchen. Bin nur von der Skyline runter wenn er sie unter Strom gesetzt hat. So habe ich ca. 30min gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Seh ich auch so, das ist auf keinen Fall der 1999-Modus. Da ginge das auf die Art auf den ersten beiden Luftschiffen niemals so entspannt.Aber dein Tipp hört sich schonmal brauchbar an, den teste ich mal heute Abend. Thx EDIT: Meinst du den Wagen rechts, direkt neben der Öllache ? Ja,da ist auch ne Öllache. Der Handy-Man vor der Bank hat mich auch geärgert. Ich bin dann immer auf die Skyline und habe ihn von dort mit Raketenwerfer und Feuerhagel (o.ä.) runtergeballert. Wenn leer wieder schnell Munition suchen. Bin nur von der Skyline runter wenn er sie unter Strom gesetzt hat. So habe ich ca. 30min gebraucht. Der Handyman ansich ist nicht das Problem. Nervig sind noch lebende Gegner wenn Er auftaucht. Wenn man es schafft die Gegner frühzeitig wegzublasen, ist der Handyman in 1 Min. Geschichte. (z.B. mit Killerkrähen & Karabiner) Im Normal-Modus ist das kein Ding. Im 1999 ist das ziemlich stressig ohne Winterschild. Hab den Schild in meinen Durchgängen erst deutlich später bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Im Normal-Modus hatte ich auch keinerlei Probleme. Hier im 1999 hab ich auch noch kein Winterschild bekommen, da hoffe ich bei jedem Ausrüstungsstück drauf aber es will einfach nicht kommen. Ich hab mich vorher in Downtown Emporia immer oben aufgehalten, wo Lizbeth dann die Türe knackt. Aber das ist wohl kein so guter Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das Winterschild habe ich nun schon bekommen Kenne die Wirkung bzw. den Nutzen gar nicht aber ich habs schonmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das Winterschild habe ich nun schon bekommen Kenne die Wirkung bzw. den Nutzen gar nicht aber ich habs schonmal ^^ Na, du bist für einige Zeit im GodMode, wenn du von einer Skyline springst. Also unverwundbar Gerade wenn du noch nicht in Downtown Emporia bist, kannst du froh sein, das schonmal zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Na, du bist für einige Zeit im GodMode, wenn du von einer Skyline springst. Also unverwundbar Gerade wenn du noch nicht in Downtown Emporia bist, kannst du froh sein, das schonmal zu haben Ich hab die Anzeige immer vereist, wenn ich z.bsp. irgendwie nen Apfel oder Schokoriegel aus der Mülltonne (oder sonstwo) gegessen habe Ich brauch die Ausrüstung wo die Chance vom Monitionsdrop höher ist. Wie macht ihr das eigentlich? Spielt ihr mehrere Waffen oder die ganze Zeit die gleichen? Habe Karabiner und Sniper und trau mich nicht die abzulegen wenn Munition leer ist weil die geboostet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wie macht ihr das eigentlich? Spielt ihr mehrere Waffen oder die ganze Zeit die gleichen?Habe Karabiner und Sniper und trau mich nicht die abzulegen wenn Munition leer ist weil die geboostet sind Sniper is auf jeden Fall schon mal ne gute Wahl - die hab ich ebenfalls voll upgegradet gehabt und auch niemals gegen ne andere Waffe eingetauscht. Die andere Waffe hat zwischenzeitlich immer mal gewechselt..mal Salvengeschütz, mal Feuerhagel, mal Karabiner, mal Repetierer usw. - so kam ich eigentlich recht gut durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich wechsel die aus Munimangel ständig und seh aber auch zu, daß ich meist mit Sniper und Salvengeschütz rumlaufe. Den ollen Handyman in Downtown hab ich gestern endlich erledigt. Die Taktik war sehr hilfreich mit rechts am Wagen verschanzen. Danke nochmal @ H15LGER Sobald alle Gegner weg waren ist er zwar dort hin gekommen aber ich hab ihn dann mit Killerkrähen und ner Menge Explossivem erledigt, da alle anderen Gegner weg waren und der nette Mosquito gut mitgeholfen hat. Tja, wie soll es anders sein, nun häng ich an LC auf dem Friedhof Hier jemand einen guten Tipp ? Ich hab mich meist links von ihrer Gruft in der kleinen Kammer eingeigelt, dort wo es auch Medi gibt aber es geht schnell die Muni aus und man muß wieder nach draußen. Die Videos, wo sie welche mit Ladung in 1 Minute erledigen kenne ich aber das will absolut nicht klappen im 1999-Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Tja, wie soll es anders sein, nun häng ich an LC auf dem Friedhof Hier jemand einen guten Tipp ? Ich hab mich meist links von ihrer Gruft in der kleinen Kammer eingeigelt, dort wo es auch Medi gibt aber es geht schnell die Muni aus und man muß wieder nach draußen. Die Videos, wo sie welche mit Ladung in 1 Minute erledigen kenne ich aber das will absolut nicht klappen im 1999-Modus Ich habe mich oben auf dem mittig stehenden großen überdachtem Balkon versteckt (da stehen zwei Särge rum). Die Gegner kommen da nicht hoch, und wenn du dich hinter den Särgen duckst treffen sie dich auch nicht. LC kommt allerdings hoch geflogen und dann habe ich immer voll auf sie draufgehalten, bis sie wieder davonflog. Das ein paar Mal wiederholt und sie war hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das mach ich mal so, danke dir Hört sich auf jeden Fall besser an als in der kleinen Gruft. Da hab ich immer einige Gegner mit Beschwörung bearbeitet aber so richtig was gebracht hat das auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das mach ich mal so, danke dir Hört sich auf jeden Fall besser an als in der kleinen Gruft. Da hab ich immer einige Gegner mit Beschwörung bearbeitet aber so richtig was gebracht hat das auch nicht. Hatte bei LC Scharfschützengewehr, Schrotflinte und ne Mod mit 70% Schock bei krit. Treffern. Manchmal zerfallen die Geschockten zu Staub und können dann nicht wiederbelebt werden. (3. Slot, sieht aus wie ne Bombe mit Blitzen Drumherum ) Zu Taktik : Sobald LC auftaucht schnell 4 Schuss mit dem Scharfschützengewehr,möglichst Kopfschüsse. Dann zur kleinen Gruft links. Normale Gegner mit Killerkrähen (voll gelevelt) und je nach Entfernung 1 Schuss Schrotflinte o. Gewehr. Gegner werden zu Krähenfalle und mit Glück zerfallen sie. Wenn LC sie wiederbelebt wieder 4x Scharfschütze. Kommt LC direkt auf dich zu,mit Ladung in sie rein und 3-4 x Schrotflinte. Geht Dir die Muni aus, schnell links um die Comstock-Gruft rennen, zu den zwei Särgen die mein Vorredner/in beschrieben hat. Dort ist Muni für die Schrotflinte. Sobald LC auftaucht wieder Ladung und Schrotflinte. Dann ist sie bald Geschichte. ... Fortsetzung folgt ... Die gute Lady fand ich auch besch... hab da mehrmals meinen Kontrollpunkt geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Killerkrähen (voll gelevelt) Ab wann kann man das denn? Der Automat bietet mir immer nur Teufelskuss und Bronco zum leveln an. Will aber Krähe und Shock boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 @ H15LGER: Ich konnte bis dahin die Krähen auch nur 1x leveln. Ladung hab ich glaube ich noch kein einziges Mal geuppt. Ich hätte viel früher die Kontrollpunkte laden sollen und mich nicht ständig wiederbeleben lassen. So hatte ich halt immer Geldmangel und von den Vigors wenig gelevelt. Die Taktik werd ich mal anwenden, danke. Irgendwie hab ich so meine Bedenken, denn ich weiß ja, was da noch alles kommt. Mein Ehrgeiz verbietet es mir aber da aufzuhören, das wird jetzt durchgezogen. Schon zu viel Zeit investiert @ mgbruns: Wo bist du denn eben aktuell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ab wann kann man das denn?Der Automat bietet mir immer nur Teufelskuss und Bronco zum leveln an. Will aber Krähe und Shock boosten Bekommt man glaube ich zum 1 mal auf dem Weg zur Hall Of Heros. Noch unten in der Stadt, bevor es in den Aufzug geht. Wenn Du Shock-Jockey schon hast, aber der Vigor-Automat nur Bronco & Teufel anbietet, ist was grundsätzlich faul. Kannst dann nur versuchen die Spieldateien (nicht die Speicherdaten) zu löschen und alles neu zu installieren. Auch Deine evt. Bonusinhalte. Vorheriger Post um 14:01 Post hinzugefügt um 14:14 @ H15LGER: Ich konnte bis dahin die Krähen auch nur 1x leveln.Ladung hab ich glaube ich noch kein einziges Mal geuppt. Ich hätte viel früher die Kontrollpunkte laden sollen und mich nicht ständig wiederbeleben lassen. So hatte ich halt immer Geldmangel und von den Vigors wenig gelevelt. Die Taktik werd ich mal anwenden, danke. Irgendwie hab ich so meine Bedenken, denn ich weiß ja, was da noch alles kommt. Mein Ehrgeiz verbietet es mir aber da aufzuhören, das wird jetzt durchgezogen. Schon zu viel Zeit investiert @ mgbruns: Wo bist du denn eben aktuell ? Kann sein, daß ich mich mit den Krähen vertan habe, Hauptsache die Gegner werden zu Krähenfallen. Ladung brauchst Du hier noch nicht hochleveln. Kontrollpunkt laden ist sehr zu empfehlen, sonst wird's extrem knapp mit der Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.